K
Kresol
Die XE Sitzbank empfinde ich als ausreichend bequem auch bei längeren Tagesetappen. Im Gegensatz zur GS sitzt man mehr auf als in der Maschine
Street Triple? Oder Street Twin oder Street Scrambler?Sind die Dinger haltbar? Die Streets haben ja mit Motor Problemen zu kämpfen.
Street Triple.Street Triple? Oder Street Twin oder Street Scrambler?
Bei mir wird es sich auf ein Motorrad beschränken müssen, das wird eine harte Nuss.Hab für den Urlaub ne GS, zu zweit mit Gepäck etc. Steht nur rum da ich unterm Jahr nur Triumph fahre und meine Frau auch fährt.. Definitiv für mich ein weit höherer Spassfaktor als meine Dicke
Ganz ruhig, Salzlord.Und nochmal:
WAS für Probleme?
Quelle?
Mann sollte auch sich auch Gedanken machen wie die Mitarbeiter mit den Maschinen umgehen. Diese gehören nicht ihnen. Ich hatte auch schon Motorrader die im Fuhrpark von Motorrad Probleme machten.Ganz ruhig, Salzlord.
Triumph Street Triple RS im 50.0000 km-Dauertest | MOTORRADonline.de
Ich persönlich kenne ebenfalls eine Person. Motorschaden pünktlich nach 2 Jahren und 20.000 km. Triumph hat trotz lückenloser Inspektionen nichts übernommen. Pech gehabt.
Ps: Sie hat ne neue Streer RS gekauft dann
Ich hatte selbst eine Speed Triple 1050 und war zufrieden. Negativ aufgefallen war mir das nur, weil meine Begleitung besagten Motorschaden hatte und danach bereits mit der neuen Maschine Ölverlust der nicht mal eben in den Griff zu kriegen war. Dann googled man ja erst und fand die besagten Infos + ich glaube Forumsbeiträge dazu. Die Scrambler bleibt ja nach wie vor sexyMann sollte auch sich auch Gedanken machen wie die Mitarbeiter mit den Maschinen umgehen. Diese gehören nicht ihnen. Ich hatte auch schon Motorrader die im Fuhrpark von Motorrad Probleme machten.
Bei mir nicht.
Der Street Triple Motor wird in der Moto 2 ,ausgekizelt und ist sehr solide.
Ich fahre eine 2019 und bin sehr zufrieden nach 27000 km.
Sali, bin noch am Profil basteln, Bilder folgen sicherZeig doch mal Bilder von deiner XE , die guten Ratschläge lassen sicher nicht lange auf sich warten.
Ich war Samstag bei meinem neuen freundlichen in Züri, hab ihn wegen der 2 Stecker gefragt, er meinte die seien für andere Blinker. Danke für die Info, dann kann er das bestellte Relais wieder zurücknehmen, und ich die Lämpschen montieren. Hab die Blinkis nämlich getauscht und an die Originalstecker geklemmt und dabei die beiden freien Stecker gefunden. Coole Sache dasServus und Glückwunsch zu deiner Scrambler! Im Gehäuse vom Scheinwerfer sind zwei freie Stecker, die sind exakt für Zusatzlampen da. Anschließen und fertig.
Im Hauptscheinwerfer liegt ein Stecker, soweit ich weiß. Guckst du hier: THRUXTON - FORUM - AnmeldenHallo, ich bin der neue hier, allerdings persönlich nicht mehr ganz so neu auf diesem Planeten.
Ich habe mir vor 4 Wochen eine, wie wir in der CH sagen, Occasionsmaschine gekauft, war Schockverliebt nach der ersten Probefahrt. Eine Blaue 2020er 12er XE. Einfach Herrlich, wenn man keine Ansprüche hat an Reisetauglichkeit und den ganzen anderen Mumpitz für den man eine grosse BMW, oder sonstige Reiselaster benötigt ist das Ding einfach nur ein Grandioses Motorrad. Da ich zu Customizing neige bleibt selten ein Motorrad bei mir im Urzustand, man nennt das den Spieltrieb leben. Nachdem ich das ganze Geblinke und Rückleuchtenzeugs umgewandelt habe, so wie die Spiegel, finde ich das an die Gabel noch 2 coole Zusatzleuchten passen, ob nun Nebel- oder Zusatzscheinwerfer. Die hatte ich noch übrig von meiner ollen KTM SMT. Die sollen da dran, anbauen kein Thema, dann kam die Frage wie anschliessen wegen des Can-Bus. Gestern fand ich neben dem Schalter für den Tempomat noch einen für Zusatzleuchten oder Nebelscheinwerfer. Weiss einer von Euch ob man da direkt was anhängen kann. Wenn ich den Schalter drücke leuchtet das im Display auf mit einem Doppelscheinwerferzeichen, also sollte da doch auch irgendwo, vielleicht im Hauptscheinwerfer? ein Anschluss liegen?
Ich lese hier schon seit mehreren Wochen mit und finde den Thread echt cool, vor allem gehts hier anständig zu. Wenn also jemand helfen kann wäre das Super
Gruss ausm Züri Umland