Triumph Scrambler 1200 XC und XE

Diskutiere Triumph Scrambler 1200 XC und XE im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; War ich auch am Wochenende bzw bin daran vorbeigefahren...:smile:ist aber nimmer viel was rumsteht
Swt

Swt

Modell
HPM
Hallo
Ich brauche neue Schlappen.
Mal in die Runde ---was fahrt ihr?
Ich hatte ja noch vom Erstbesitzer vorne ein tkc und hinten STR.

Haut rein 😉

ZTino

ZTino

Modell
R 1200 GS LC, Triumph Scrambler XC, Triumph Speed Twin
Hallo
Ich brauche neue Schlappen.
Mal in die Runde ---was fahrt ihr?
Ich hatte ja noch vom Erstbesitzer vorne ein tkc und hinten STR.

Haut rein 😉
Michelin Anakee Adventure, super komfortabler Reifen, Optik passt, guter Grip, bin sehr zufrieden.

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Hab noch einen Metzeler Karoo Street drauf, aber der wird jetzt gegen meinen Lieblingsreifen, Pirelli Rally STR ersetzt, der taugt besser für gelegentliche Ausflüge abseits der befestigten Wege, hat dennoch gute Eigenschaften auf der Straße.

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Pirelli STR auf der T7 und seit einiger Zeit auch auf der V85.
Passt mir einfach, gut auf der Straße, gut für meine paar Feldwege 100% und sieht auch prima aus.

ZTino

ZTino

Modell
Ruhig geworden hier...
Nachdem ich Montag und Dienstag noch gepflegt den Schwäbischen Wald unsicher machte habe ich heute mit der Schwarzarbeit begonnen. Alles weg was schwarz wird, mir war bisher der Kontrast ein wenig zu aufgeregt:coo8ol:
Gebremst wurde mein Schaffensdrang durch das nicht Vorhanden sein einer 38er Nuss. Die Lampenhalter sind zwischen den Gabelbrücken gefixt, bedeutet dass die obere Brücke runter bzw rauf muß. Unglaublich was da alles an Teilen zusammenkommt...
20230104_165054.jpg
20230104_165110.jpg

2

2leichen

Pulver, zum Teil in Glanz und den grössten Teil in Seidenmatt
Schön, das es nun losgeht und viel Spaß beim Schrauben. Ich bin schon super gespannt auf das Ergebnis :-)

Hier sind wir mittlerweile bei dem Stadium "es ist nicht das richtige Schwarz" angekommen... als nächstes "müssen" die Seitendeckel und das Windschild matt foliert werden. Über die orangen Öhlins-Dämpfer hinten wird noch nachgedacht. Irgendwas ist ja immer ;-)

20230101_093235.jpg

ZTino

ZTino

Modell
Schön, das es nun losgeht und viel Spaß beim Schrauben. Ich bin schon super gespannt auf das Ergebnis :-)

Hier sind wir mittlerweile bei dem Stadium "es ist nicht das richtige Schwarz" angekommen... als nächstes "müssen" die Seitendeckel und das Windschild matt foliert werden. Über die orangen Öhlins-Dämpfer hinten wird noch nachgedacht. Irgendwas ist ja immer ;-)

Anhang anzeigen 548927
Danke! Ich bin am überlegen ob ich Coladosen (Slim) über die Gaspatronen ziehe, Durchmesser könnte passen oder muss ein wenig angepasst werden

ZTino

ZTino

Modell
Wenn man den gewölbten Boden entfernt und knapp schneidet passts fast in der Länge. Durchmesser passt. Aber ist Prosecco nicht zu feminin? Gehe heuer mal zum Dosenhändler:smile:
20230105_092125.jpg

Thema:

Triumph Scrambler 1200 XC und XE

Triumph Scrambler 1200 XC und XE - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200

H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200: Hallo, biete einen Kofferträger von H+B für Triumph Scrambler 1200 (XC oder XE). (nur für 1 Koffer links!) War 2 Jahre montiert dann durch...
  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

Triumph Scrambler 1200 XC: Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes Zweit-Bike. Ich...

Triumph Scrambler 1200 XC: VERKAUFT Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes...
  • Erledigt Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche

Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche: Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte XTravel-Tasche mit Adapterplatte für Rohrträger Seitentasche Xtravel Basic (Einzeltasche) links...
  • Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200

H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200: Hallo, biete einen Kofferträger von H+B für Triumph Scrambler 1200 (XC oder XE). (nur für 1 Koffer links!) War 2 Jahre montiert dann durch...
  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.

Triumph Scrambler 1200 XC: Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes Zweit-Bike. Ich...

Triumph Scrambler 1200 XC: VERKAUFT Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes...
  • Erledigt Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche

Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche: Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte XTravel-Tasche mit Adapterplatte für Rohrträger Seitentasche Xtravel Basic (Einzeltasche) links...
  • Oben