Harald_NDS
Die Komponenten und das Fahrwerk sind erstklassig , nur das viele elektronische blimblim müsste nicht wirklich sein .
Damit sich der Kühler sich nicht so zusetzt wie im Video müsste man nacharbeiten, genau so wie die Bremsleitungen .
Zumindest bei der Xe sollte man da etwas machen.
Was meinst du wie viele ihre Tachowellen beim offroadfahren abgerissen und sich auch noch die Nabenschnecken daruch gekillt haben .
Die Bremsleitungen " beulen " ganauso raus ....
Nicht umsonst hab ich sofort bei jeder Maschine auf den digitalen Tachoabgriff mit Tripmaster aufs Kettenrad gewechselt .
Seit 2000 hab ich nicht eine Welle oder den Antrieb gekillt .
Bei der Bremse wird’s aber haariger ....
Ich will das Video nicht schlecht maschen aber Offroad ist für mich und ander noch etwas anderes als diese Feldwege zu fahren .
Und genau das Könnte sie dann auch ...
Um dich noch n bisschen zu necken .
Genau die bzw Öhlins Komponenten in der Täterää wären ein " Sofortkauf Grund " für diese Maschine
250 mm Federweg sind schon klasse bei der Xe
Damit sich der Kühler sich nicht so zusetzt wie im Video müsste man nacharbeiten, genau so wie die Bremsleitungen .
Zumindest bei der Xe sollte man da etwas machen.
Was meinst du wie viele ihre Tachowellen beim offroadfahren abgerissen und sich auch noch die Nabenschnecken daruch gekillt haben .
Die Bremsleitungen " beulen " ganauso raus ....
Nicht umsonst hab ich sofort bei jeder Maschine auf den digitalen Tachoabgriff mit Tripmaster aufs Kettenrad gewechselt .
Seit 2000 hab ich nicht eine Welle oder den Antrieb gekillt .
Bei der Bremse wird’s aber haariger ....
Ich will das Video nicht schlecht maschen aber Offroad ist für mich und ander noch etwas anderes als diese Feldwege zu fahren .
Und genau das Könnte sie dann auch ...
Um dich noch n bisschen zu necken .
Genau die bzw Öhlins Komponenten in der Täterää wären ein " Sofortkauf Grund " für diese Maschine
250 mm Federweg sind schon klasse bei der Xe