supasonic
- Dabei seit
- 18.05.2016
- Beiträge
- 2.430
- Ort
- Essen
- Modell
- R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Verstehe ich. Geschmäcker sind halt verschieden.
ich finde die Modellsplittung von Triumph überhaupt komisch, unnötiger AufwandFinde nur ich die Nomenklatur von Triumph komisch? ...
Immer noch besser als ein Internet-Großmaul.Wärste mal bei Chantal geblieben, dass andere hört sich an wie ne Testreihe im Versuchslabor. Wurdest wohl in ner Petrischale gezeugt, was!?
Ich glaube, das ist nicht so ein Problem, weil Motorräder ja ohnehin eher in Teilmanufaktur zusammengesteckt werden. Das ist produktionsmäßig vermutlich wie bei BMW, da gibt es die GS ja mittlerweile auch in drei Ausstattungslinien und dazu mit Ausstattungspaketen.ich finde die Modellsplittung von Triumph überhaupt komisch, unnötiger Aufwand
Tiger 800 XR-Reihe besteht aus vier Modellen und die XC Reihe aus zwei, macht 6 Modelle innerhalb der Tiger 800 Familie
https://www.triumphmotorcycles.de/motorräder/adventure/tiger-800
Also, ob der Hobel jetzt Scrambler 1200 XE heißt oder GS 1250 Rallye, wo ist da intellektuell der Unterschied?produktionstechnisch meinte ich das auch nicht, es ist für den Käufer auch nach längerem Studium der Website nicht ganz klar, welches Kürzel jetzt welche Ausstattungslinie benennt. Bei BMW gibt es GS und ADV, dazu dann Pakete, die aber kein eigenen Modell(kürzel) begründen
der Unterschied ist nicht Scrambler sondern Triumph Tiger, wo es auf der Website allein 6 verschiedene 800er Modelle gibt, alle mit eigenem Namen. die Scrambler 1200 ist kein ProblemAlso, ob der Hobel jetzt Scrambler 1200 XE heißt oder GS 1250 Rallye, wo ist da intellektuell der Unterschied?
Also wenn der Schuh beim Neukauf zu klein ist wird der nach ner Woche auch nicht länger.Ich glaube, dass die Beurteilung der SB erst nach ein paar hundert ( Fahr ) KM möglich ist.
Ein paar Euronen für eine andere oder des Sattlers Hilfe ist sicher drin