Leo10691
Nein, ist der SerienauspuffHat die Mc Queen Edition nicht nen anderen Auspuff?
Nein, ist der SerienauspuffHat die Mc Queen Edition nicht nen anderen Auspuff?
Würde mich auch sehr interessieren. Kommend von der GS, möchte ich dieses System auch nicht mehr missen und würde es gerne beim nächsten Reifenwechsel mit verbauen lassen. Sofern es gut istHat jemand Erfahrung mit dem Reifendruck Kontrollsystem inkl. Winkel Ventilen? Bevor ich die XE im Winter nach Spanien schicke kommt ein neuer Satz Pirelli STR drauf, wäre ein Abwasch. (Bei der GS möchte ich das System nicht missen)
Hi!Hallo Leute,
bin ebenfalls Triumph infiziert.
Nachdem ich ein Jahr lang eine Triumph Bobber gefahren habe möchte ich jetzt umsteigen, oder besser, aufsteigen.
Mit 1,90cm hat die Bobber nie so richtig gepasst.
Ab zum Händler, der hat eine gebrauchte XE mit 4500km, 10 / 2021 in schwarz. Windschild, Gepäckträger sind dabei.
Preisvorteil sind, gegenüber einer neuen, 1000€ ohne Zubehör.
Er nimmt meine Bobber für einen fairen Preis in Zahlung.
Ich tendiere eigentlich eher zu einer neuen, aber er bekommt keine mehr her, hätte noch eine rote mit brauner Sitzbank....aber hui
Was würdet ihr machen?
Wahr ist es, das Motorrad ist noch nicht einmal da und ich habe bereits die Griffheizung und das Bluetooth Modul bestelltHat mir mein Händler seinerzeit dringend abgeraten, weil der Batterienersatz sehr teuer ist.
Es bleibt nicht bei Gepäckträger und Windschild …
Griffheizung, hoher Kotflügel, vielleicht Zusatzscheinwerfer, schau mal im Konfigurator, was es gibt, was das Herz begehrt.
Kann ich nur zustimmen. Die Händlermarge könnte man sparen. Triumph hat doch eh 4 Jahre Garantie oder?Mit Garantie finde ich von Privat unkritisch, da hat zumindest nur einer das Motorrad bewegt und wird mit seinem neuen Stück ja wohl pfleglich umgegangen sein. Wenn ich hier im Forum so lese, wie manche meinen, Probefahrten machen zu dürfen, naja.
Wieviel mehr bekommst du für deine Bobber, wenn du sie privat verkaufst? Wieviel günstiger ist eine gebrauchte XE von Privat? Garantie hast du so oder so.Ein anderer Händler hätte eine neue da, schwarz.
Da bekomme ich allerdings schon 1000€ weniger für meine Bobber.
1000 € Nachlass für die gebrauchte sind wenig...ok Windschild und Gepäckträger sind auch nochmal 500€
Privat gäbe es bessere Angebote, aber ich möchte beim Händler kaufen.
Er hat jetzt eine Anfrage bei Triumph gestellt um womöglich mit einem anderen Händler zu tauschen. Genau habe ich das nicht verstanden.
Dann würde ich einfach zu Deinem Händler gehen und zuschlagen.Privat bekomme ich mit Glück 13500.
Von meinem Händler bekomme ich 13000.
Von dem anderen, mit der neuen XE nur 12000.
Da kann ich dann bei meinem Händler nicht noch groß handeln bei der gebrauchten.
Prio für mich: Händler, so neu wie möglich...
Aufzahlung für die gebrauchte sind 2000€ bei meinem Händler.
Eine neue bekommt er ja vielleicht nicht mehr her. Das wären dann ca 2800€ Aufzahlung.
Und bei dem anderen mit der neuen schon 3800€ Aufzahlung.