Jonni
Ich habe hier das Thema, die NineT-Modelle wären Gelump, nicht gestartet. Einfach einmal die eigene Brille abnehmen und nach oben schauen. Gibt Klarblick.
CU
Jonni
CU
Jonni
Das einzige Zwitschern, das ich ab und an höre, ist vom BMW-Pressesprecher JonniWas mich bei meiner 865er am meisten gestört hat, war das Gezwitscher im unteren Drehzahlbereich. Zwitschern die aktuellen Twins immer noch?
Gruß
Serpel
Naja - 2006 ! Lang ist es her.....Bei meiner 865 Scrambler gab’s den Hauptständer als Zubehör. War hinten und vorne nicht ausbalanciert, schwer wie Blei und das Motorrad nur mit äußerster Kraftanstrengung drauf zu bringen. 2006 noch meilenweit von der Funktionalität einer BMW entfernt (vielleicht haben sie mittlerweile dazu gelernt).
Das Fahrgefühl mit diesem Motorrad war "GÄHN^3", nicht ansatzweise mit dem Unterhaltungswert eines BMW Boxers zu vergleichen ...
Das würde ich dem dicken Twin auch nicht antun. Mir reichen 130 allemal. Dafür ist es einfach das falsche Moped.Mich stört an den Scramblern einfach das sie auf etwas über 170 km/h gedrosselt sind.
Dann brauche ich auch keine 100PS.Das würde ich dem dicken Twin auch nicht antun. Mir reichen 130 allemal. Dafür ist es einfach das falsche Moped.
Für mehr gibt es die SpeedTriple.
SchwachsinnMich stört an den Scramblern einfach das sie auf etwas über 170 km/h gedrosselt sind.
Wird einen Grund haben.
Gruß,
maxquer
Sorry aber das ist wieder typisch BMW Fahrer.Vom Design ist die Triumph absolut gelungen,leider ohne Kardan,das wäre für mich das ko Kriterium...
Oha - dass gibt Ärger mit dem Pressesprecher......Und dann den bayrischen Dunk.
Es dreht sich nicht um die Kettenpflege,muss ich ja schließlich bei der GSR meiner Frau auch machen,bin auch zwischen den Boxern zwei Jahre GSX S1000 gefahren,da musste ich auch die Kette pflegen,so eine Kardanschwinge wie z.B. an der R nine t Scrambler macht eben optisch mehr her...Sorry aber das ist wieder typisch BMW Fahrer.
Eine Kette zu pflegen/ warten ist noch kein 6-8 min arbeiten.
Das machst du alle 4-5 tsd mal .
Und jetzt sag mir nicht es würde einer immer vor jeder fahrt danach sehen,dann wäre das eine Sichtprobe.
Geschätzt 30 sec
AhEs dreht sich nicht um die Kettenpflege,muss ich ja schließlich bei der GSR meiner Frau auch machen,bin auch zwischen den Boxern zwei Jahre GSX S1000 gefahren,da musste ich auch die Kette pflegen,so eine Kardanschwinge wie z.B. an der R nine t Scrambler macht eben optisch mehr her...
Moment.Oha - dass gibt Ärger mit dem Pressesprecher