Jonni
So ist es. Wenn BMW so grottenschlecht und Triumph so überragend wäre, wäre Triumph längst Marktführer. Sind sie aber nicht und werden es auch in absehbarer Zeit nicht werden.
CU
Jonni
CU
Jonni
Also irgendwie klingt die Kiste komisch..Video
hatten wir den schon??
Das ist bestimmt vom Wasserkocher und zeigt an, dass das Wasser für den Five O´clock tea fertig ist. Wenn schon Engländer, dann richtigAlso irgendwie klingt die Kiste komisch..
Erinnert mich an meinen Wasserkocher in der Küche, der pfeift auch so..
Wenn das tatsächlich der Originalsound ist....pffffffff
klemm mal ne Cam auf deinen Zylinder und fahr ne Runde, dann klingt die BMW auch komischAlso irgendwie klingt die Kiste komisch..
Erinnert mich an meinen Wasserkocher in der Küche, der pfeift auch so..
....pffffffff
Guten Morgen,
WOW, da hab ich mit meiner harmlosen Frage ja ganz schön was losgetreten :-)
hoffentlich bleibt ihr das Schicksal der RS erspart, die jeden Test abgeräumt hat aber mangels Nachfrage eingestellt wurde.
Ich sag ja, die Sprint RS hat auch jeden Test gewonnen, hat die Käufer nicht interessiert.das glaube ich nicht. 1000PS.at hat sie ja auch schon getestet und für sehr gut befunden, sowohl die Straßenversion als auch im Geländetrimm. Die 800 GS hat ja auch ihren Platz gefunden
DAS war auch mein Eindruck beim Fahren der 800er GS. Da kommt nix........... und ich finde sie dramatisch untermotorisiert, nicht auf dem Papier, sondern auf der Straße
oh je, oh je, Quhpilot, jetzt bekommen wir gleich wieder Ärger von der 800er Fraktion, hatte ich schon einmal, weil ich etwas Ähnliches geschrieben hatte. Aber ich kann nichts dafür, ich finde sie eben (leider) schlapp. Weil im Stadtverkehr mit dem Ding rumzuwuseln macht schon Spaß und toll aussehen tut sie mMn sowieso. Akra drauf und der Hubschraubersound ist wegDAS war auch mein Eindruck beim Fahren der 800er GS. Da kommt nix.