Bajaman
Yep wenn es etwas wärmer und beständiger wird, fliege ich auch gern über die Bahn zum Möhnesee.
Das Jahr ist ja noch jung
Das Jahr ist ja noch jung
Dem möchte ich mich gerne anschließen. Wenn es meine Zeit zulässt, würde ich mich auch gerne dranhängen und neue Ecken im Sauerland kennen lernen. Meine bekannten Routen werden langsam langweilig ;-) Anfahrt Möhne bei mir gute 40 min. über Unna und Werl.Moin,
bin auch sehr an netten Tour durch´s Sauerland interessiert und habe mir diesen thread mal auf "Beobachten" gelegt. Aus dem Pott ins Sauerland ist es ja nur ein Katzensprung.
Fahre ´ne TÜ, zügig, aber StVO-konform und wäre an einer Kurz-Info zu gegebenem Zeitpunkt mit "Wann" und "Wo" sehr interessiert.
Beste Grüße
Jörg
Biker´s Inn in Möhnesee-Stockum? Hört sich gut an.... dann bleibe ich mal in Empfangsbereitschaftsollte ich die Tour planen und vorfahren , Treffen wir uns am Bikers In , da ist dann Start und Ziel
es kann aber auch jemand andres machen ,
JaBiker´s Inn in Möhnesee-Stockum? Hört sich gut an.... dann bleibe ich mal in Empfangsbereitschaft
Das wäre natürlich klasse!! Vielleicht kannst du (d)eine Planung dann schon einmal hier reinstellen?sollte ich die Tour planen und vorfahren , Treffen wir uns am Biker“s In , da ist dann Start und Ziel
es kann aber auch jemand andres machen ,