Treffen u. Fahren im Sauerland

Diskutiere Treffen u. Fahren im Sauerland im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Yep wenn es etwas wärmer und beständiger wird, fliege ich auch gern über die Bahn zum Möhnesee. Das Jahr ist ja noch jung 🤘🏿
Bajaman

Bajaman

Yep wenn es etwas wärmer und beständiger wird, fliege ich auch gern über die Bahn zum Möhnesee.
Das Jahr ist ja noch jung 🤘🏿

langer-rudi

langer-rudi

Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Klinke mich auch mal hier ein und hab das Thema auf beobachten gesetzt.
Morgen wird mein Pferd erst mal i.S. Bremsen vom Dealer abgeholt und hoffentlich in Ordnung gebracht, so dass ich mit Glück auch bald wieder das heimatliche Sauerland auf 2 Rädern bereisen kann. Bin dann gerne mal dabei, wenn sich ein Trupp auf die Piste begibt... 👍
Gruß,
Andreas

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Von meiner Taucherei her weis ich, das die Sorpe Sonntags ein großer Parkplatz ist, mit ALLEM was so auf die Straßen kann/darf.
Ich bevorzuge für solte Touren dann den Samstag. Früh los, dann macht es am meisten Spaß, weil noch net soviel los....

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
knapp 30 Jahre Dauercamper am Strandbad Delecke. Bin quasi jedes Wochenende und Ferien dort gewesen. Also fast dort aufgewachsen. Ist immer noch mein Revier. Fahre oftmals einfach nur so mal hin.
Aber denkt dran das die eigentlich besten Streckenabschnitte zwischen Sorpe und Möhne am WE für Moppeds gesperrt sind.
Sorpe war ich letztes Jahr seit langem mal wieder und war erstaunt was dort nun Kasse mit Parken gemacht wird. Wahnsinn.
Ochsenkopf ist ja schon seit Ewigkeiten für Moppeds am WE und Feiertagen gesperrt.

MfG
Thomas

stone

stone

Modell
r1200gs/18 lc
Wenn die Zeit es hergibt, dann bin ich auch dabei. Wetter sollte nur ein ganz kleines bisschen besser werden.
Temperatur ist mir schnuppe, nur Salz oder extreme Nässe muss nicht sein.
Am Wochenenden würde ich die "großen" Ballungsgebiete (Sorpe und Co) eventuell auf kleinen Sträßchen umfahren. Da gibt es ja genügend Möglichkeiten schöne flüssige Touren zu fahren.

Gruß Peter

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
Moin Jungs ,
das ist mir alles bekannt ,
ich habe Touren mit gesperrten Strecken (Wochentags) und ohne für“s Wochenende,
Ich könnte auch unter der Woche :smug:

Querulant

Querulant

Modell
R1200GS - TÜ -
Moin,
bin auch sehr an netten Tour durch´s Sauerland interessiert und habe mir diesen thread mal auf "Beobachten" gelegt. Aus dem Pott ins Sauerland ist es ja nur ein Katzensprung.

Fahre ´ne TÜ, zügig, aber StVO-konform und wäre an einer Kurz-Info zu gegebenem Zeitpunkt mit "Wann" und "Wo" sehr interessiert.

Beste Grüße
Jörg

Andi1150

Andi1150

Modell
R1200GS Triple Black
Moin,
bin auch sehr an netten Tour durch´s Sauerland interessiert und habe mir diesen thread mal auf "Beobachten" gelegt. Aus dem Pott ins Sauerland ist es ja nur ein Katzensprung.

Fahre ´ne TÜ, zügig, aber StVO-konform und wäre an einer Kurz-Info zu gegebenem Zeitpunkt mit "Wann" und "Wo" sehr interessiert.

Beste Grüße
Jörg
Dem möchte ich mich gerne anschließen. Wenn es meine Zeit zulässt, würde ich mich auch gerne dranhängen und neue Ecken im Sauerland kennen lernen. Meine bekannten Routen werden langsam langweilig ;-) Anfahrt Möhne bei mir gute 40 min. über Unna und Werl.

Freue mich wenn´s klappt, der Andi

G

Gast40665

Gast
Da ihr ja dann eh Richtung Süden fahrt, wäre es sicherlich nicht nur für mich ideal, wenn im Vorfeld schon ein erster Stopp bekannt wäre, wo Fahrer aus den südlicheren Landstrichen, zB. Olpe, Netphen, Siegen, Dillenburg, dazu stoßen könnten 😉

Würde mich jedenfalls freuen mal ein paar von euch persönlich kennenzulernen.

langer-rudi

langer-rudi

Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Die Kaffeebude am Sorpe- Freibad hat sich gegen die Parkplatz-Abzocke erfolgreich gewehrt. Das Grundstück ist Betreibers Eigentum, und da darf man das Pferd gratis parken.
Zwar stand auch mal dort auf dem Schotterparkplatz ein Automat, aber nachdem der- warum auch immer-stets defekt war oder auch schon mal umfiel, hat man ihn dann seitens der Gemeinde kurzerhand wieder abgebaut.😉

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
sollte ich die Tour planen und vorfahren , Treffen wir uns am Biker“s In , da ist dann Start und Ziel :wink:
es kann aber auch jemand andres machen ,

Zuletzt bearbeitet:
Querulant

Querulant

Modell
R1200GS - TÜ -
sollte ich die Tour planen und vorfahren , Treffen wir uns am Bikers In , da ist dann Start und Ziel :wink:
Biker´s Inn in Möhnesee-Stockum? Hört sich gut an.... dann bleibe ich mal in Empfangsbereitschaft :smile:

erdmann

erdmann

Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Hallo allerseits,
gutes Wetter vorausgesetzt, würde ich mich gerne anschließen. Bikers In ist ja gleich um die Ecke.:wink:

Gruß aus Hagen
erdmann

der-nordmann

der-nordmann

Modell
R 1250 GS Exclusive
sollte ich die Tour planen und vorfahren , Treffen wir uns am Biker“s In , da ist dann Start und Ziel :wink:
Das wäre natürlich klasse!! Vielleicht kannst du (d)eine Planung dann schon einmal hier reinstellen?

Viele Grüße, Christian

Thema:

Treffen u. Fahren im Sauerland

Treffen u. Fahren im Sauerland - Ähnliche Themen

• Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • Treffen Morgen bzw Fahren

Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute Ich vermisse hier ein wenig das Thema........... Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo Also ich fang mal an ! Bin...
  • Kieler GS Fahrer Treffen sich......

Kieler GS Fahrer Treffen sich......: Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/ Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der Steißkal -Fabrik in Kiel Neu-...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR

Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR: Hallo Zusammen, ich suche F 650 GS Fahrer(innen) aus dem Raum Krefeld, die Lust haben sich einmal zu treffen und gemeinsam eine Tagestour zu...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR - Ähnliche Themen

• Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • Treffen Morgen bzw Fahren

Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute Ich vermisse hier ein wenig das Thema........... Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo Also ich fang mal an ! Bin...
  • Kieler GS Fahrer Treffen sich......

Kieler GS Fahrer Treffen sich......: Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/ Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der Steißkal -Fabrik in Kiel Neu-...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR

Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR: Hallo Zusammen, ich suche F 650 GS Fahrer(innen) aus dem Raum Krefeld, die Lust haben sich einmal zu treffen und gemeinsam eine Tagestour zu...
  • Oben