Treffen u. Fahren im Sauerland

Diskutiere Treffen u. Fahren im Sauerland im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Das ist wirklich 💩 War so nicht geplant 😉, sieht aber wirklich nicht gut aus. Falls das Wetter App sich doch irrt fahre ich hin ansonsten würde...
Mega_Max

Mega_Max

Dabei seit
01.10.2023
Beiträge
10
Ort
Kreuztal
Modell
R 1200 GS LC Adventure 2015
Das ist wirklich 💩
War so nicht geplant 😉, sieht aber wirklich nicht gut aus. Falls das Wetter App sich doch irrt fahre ich hin ansonsten würde ich absagen.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.478
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Bist wenigstens trocken geblieben :zwinkern:
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.854
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Samstags hat es mit dem Frühstück bei Wunderlich nicht geklappt. Aber umso schöner war die kleine Tour am Sonntag ✌
Anhang anzeigen 706085
Wirklich eine schöne GSA in B and W! Und mit dem Kennzeichenanfang den meine Fahrzeuge einen Großteil meines Fahrlebens hatten. Man bleibt halt immer ein Sejerlänner, egal wo man gerade lebt. 😎✌

Gruß Guido
 
Thema:

Treffen u. Fahren im Sauerland

Treffen u. Fahren im Sauerland - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

    GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • Treffen Morgen bzw Fahren

    Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute Ich vermisse hier ein wenig das Thema........... Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo Also ich fang mal an ! Bin...
  • Kieler GS Fahrer Treffen sich......

    Kieler GS Fahrer Treffen sich......: Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/ Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der Steißkal -Fabrik in Kiel Neu-...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR

    Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR: Hallo Zusammen, ich suche F 650 GS Fahrer(innen) aus dem Raum Krefeld, die Lust haben sich einmal zu treffen und gemeinsam eine Tagestour zu...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

    GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • Treffen Morgen bzw Fahren

    Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute Ich vermisse hier ein wenig das Thema........... Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo Also ich fang mal an ! Bin...
  • Kieler GS Fahrer Treffen sich......

    Kieler GS Fahrer Treffen sich......: Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/ Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der Steißkal -Fabrik in Kiel Neu-...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR

    Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR: Hallo Zusammen, ich suche F 650 GS Fahrer(innen) aus dem Raum Krefeld, die Lust haben sich einmal zu treffen und gemeinsam eine Tagestour zu...
  • Oben