Treffen u. Fahren im Sauerland

Diskutiere Treffen u. Fahren im Sauerland im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Und zack, wieder auf den Sofa. Ich habe mit GS-HEF ein paar sehr schöne und auch ein paar chaotische Km zurückgelegt. Hauptsache die Stimmung war...
JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Und zack, wieder auf den Sofa.
Ich habe mit GS-HEF ein paar sehr schöne und auch ein paar chaotische Km zurückgelegt.
Hauptsache die Stimmung war gut. Schön war es. Bis demnäGS mal wider.

JUG

JUG

Modell
Würde ich gerne, habe aber leider keine Zeit.

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
ich werde auch nur eine kleine Runde machen ....so bis Mittag , dann wird es mir zu warm :wink:

GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Bin auch wieder gut angekommen, der alte Sprit ist raus, und frischer wieder drin. Öl auch gleich nachgefüllt 🤷‍♂️

Ich kann leider morgen auch nicht, aber sicherlich klappt es nochmal Michael. Die Samstagtour war extrem kurzfristig angesetzt, entschuldige bitte.

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
Bin auch wieder gut angekommen, der alte Sprit ist raus, und frischer wieder drin. Öl auch gleich nachgefüllt 🤷‍♂️

Ich kann leider morgen auch nicht, aber sicherlich klappt es nochmal Michael. Die Samstagtour war extrem kurzfristig angesetzt, entschuldige bitte.
du brauchst dich doch nicht entschuldigen ,
ich fahre morgen eh in die andere Richtung (Hoher Meißner )

Qmelker

Qmelker

Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Ich bin heute morgen auch spontan im Sauerland gewesen.
7 Uhr gestartet.

Das war die geplante Route, aber wegen ein paar Baustellen leicht verändert gefahren.

2022_07_03 Sauerland Bigge (31).JPG

Hier ein paar Fotos.

2022_07_03 Sauerland Bigge (12).JPG
2022_07_03 Sauerland Bigge (17).JPG
2022_07_03 Sauerland Bigge (24).JPG

2022_07_03 Sauerland Bigge (29).JPG

415 km sind es geworden.

GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Und zack schon wieder Wochenende und vielleicht einige auf dem Sofa? Morgen soll es mal wieder tolles Wetter geben 😎, vielleicht hat jemand Lust auf eine Moppedtour?

• Gefällt mir
Reaktionen: JUG
JUG

JUG

Modell
Zur ersten Frage: Ja!
Zur zweiten Frage: Jein! Mir ist es in diesen Tagen etwas zu warm.
Den Fahrern/innen viel Spaß und schattige Strecken.

Qmelker

Qmelker

Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Zur ersten Frage auch ja.
Zur zweiten Frage , auch ja.

Werde sehr früh Richtung Möhne aufbrechen und dann ordentlich durch das Sauerland stromern.
Da ich mit Tochter als Sozius unterwegs bin und noch nicht weiß wie lange wir fahren, werde ich mich nicht anschließen wollen.
Holen wir aber bestimmt mal nach

GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Stimmt auch wieder, kann jedem mal passieren

LeifUnna

LeifUnna

Modell
1250GS 40 Years
Also ich werde morgen recht zeitig und bei angenehmen Temperaturen eine Tour in Unna starten, vermutlich Richtung Sauerland

GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Morgen wird es aber auch nicht kühler als heute.
Bin heute auch nicht gefahren, definitiv zu heiß🤪

Qmelker

Qmelker

Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Am frühen morgen war es super, Richtung Mittag wurde es aber auch Zeit wieder nach Hause zu fahren.

2022_08_13 Sauerland mit Dana (9).JPG

2022_08_13 Sauerland mit Dana (10).JPG

Thema:

Treffen u. Fahren im Sauerland

Treffen u. Fahren im Sauerland - Ähnliche Themen

• Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • Treffen Morgen bzw Fahren

Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute Ich vermisse hier ein wenig das Thema........... Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo Also ich fang mal an ! Bin...
  • Kieler GS Fahrer Treffen sich......

Kieler GS Fahrer Treffen sich......: Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/ Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der Steißkal -Fabrik in Kiel Neu-...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR

Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR: Hallo Zusammen, ich suche F 650 GS Fahrer(innen) aus dem Raum Krefeld, die Lust haben sich einmal zu treffen und gemeinsam eine Tagestour zu...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR - Ähnliche Themen

• Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • Treffen Morgen bzw Fahren

Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute Ich vermisse hier ein wenig das Thema........... Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo Also ich fang mal an ! Bin...
  • Kieler GS Fahrer Treffen sich......

Kieler GS Fahrer Treffen sich......: Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/ Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der Steißkal -Fabrik in Kiel Neu-...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR

Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR: Hallo Zusammen, ich suche F 650 GS Fahrer(innen) aus dem Raum Krefeld, die Lust haben sich einmal zu treffen und gemeinsam eine Tagestour zu...
  • Oben