LeifUnna
Wow, das ging ja fix! Schaue ab sofort öfter hier rein und würde mich freuen, bald mal eine Runde zu drehen!
Ganz entspannt, möchte immer gesund nach Hause kommenWie sind denn so die Sauerlandrunden vom Geschwindigkeitsprofil ?
Also den Raum Bielefeld und das Lipperland kenne ich sehr gut. Auch das Osnabrücker Land hat zum Moped fahren seine Reize, da geht bestimmt mal was.Hallo zusammen, komme aus Unna aus Dortmund. Bin auch öfter im Sauerland, aber auch im Münsterland unterwegs. Der Raum Paderborn, Bielefeld und das Lipperland stehen noch auf meiner Agenda und ich würde mich gerne mal anschließen. Unterwegs bin ich auf einer 1250GS
Sehr gerne, würde mich freuenAlso den Raum Bielefeld und das Lipperland kenne ich sehr gut. Auch das Osnabrücker Land hat zum Moped fahren seine Reize, da geht bestimmt mal was.
Hast du eher Bedenken dass es dir zu langsam oder zu schnell wird? Ich bin da flexibel.Wie sind denn so die Sauerlandrunden vom Geschwindigkeitsprofil ?
Hallo an alle Sauerland begeisterten Moppedfahrer. Hat eventuell morgen (Samstag) jemand Lust und vor allem Zeit eine Runde zu drehen?
seid ihr schon unterwegs .....wenn ja wo?Du und dein Sofa
Bin wie immer für alles offen.