Treffen u. Fahren im Sauerland

Diskutiere Treffen u. Fahren im Sauerland im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Die ersten 1100km schon abgespult...
gs-michel

gs-michel

Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
Die ersten 1100km schon abgespult...

G

Gast61219

Gast
Laut Profil Medebach, Ja? Dann mach dir mal überhaupt keine Sorgen! Besser wohnen kann man quasi nicht wenn es ums Motorradfahren geht! :yeahh:

Ich wurde am Freitag in Neheim noch massiv eingeschneit.. aber eigentlich bin ich Saison-ready! Wohne jetzt nicht grad um die Ecke, aber man kommt ja rum..

TomZange

TomZange

Modell
R1200GS K25
Hallo, ich würde Freitags oder am Wochenende auch dazukommen. Brauche etwas über eine Stunde zur Möhne.

SauerlaenderGS

SauerlaenderGS

Modell
BMW F 800 GS Adventure
Hallo und herzlich Willkommen, ich kann Dir gerne mal ein paar Strecken zeigen. Bin "Eingeborener" und komme aus Winterberg. Kenne hier alle Strecken....

TomZange

TomZange

Modell
R1200GS K25
Hallo und herzlich Willkommen, ich kann Dir gerne mal ein paar Strecken zeigen. Bin "Eingeborener" und komme aus Winterberg. Kenne hier alle Strecken....
Top, vielleicht kriegen wir noch ein paar Leute zusammen. Vielleicht am Freitag wenn das Wetter passt.

SauerlaenderGS

SauerlaenderGS

Modell
BMW F 800 GS Adventure
Aktuell bin ich außer Betrieb. Und muß meiner Kiste noch neuen TÜV verpassen. Aber dann gerne. Gibt auch neue Hütten zum anfahren.

SauerlaenderGS

SauerlaenderGS

Modell
BMW F 800 GS Adventure
Bei Dir in der Ecke (Eggegebierge) fahre ich auch gerne rum. Das ist so schön leer da. :-)

Ich stelle mal was ein, wenn ich wieder fit bin. Meld Dich dann einfach.

TomZange

TomZange

Modell
R1200GS K25
Bei Dir in der Ecke (Eggegebierge) fahre ich auch gerne rum. Das ist so schön leer da. :-)

Ich stelle mal was ein, wenn ich wieder fit bin. Meld Dich dann einfach.
OK, ich bin dabei, ja und Teutoburger Wald oder Weserbergland geht auch immer.
Da kenne ich einige gute Strecken.
Und das Wiehengebirge nicht zu vergessen. Also hier in der Gegend geht auch einiges.

GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Hallo, erstmal vielen Dank für die guten Tipps. Das Wetter muss natürlich mitspielen.

GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Also wie sieht es denn nun am Freitag aus, wann,wo und wer fährt mit mir mal?

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Je nachdem, wo ihr euch trefft, bin ich raus. Westsauerland (Bigge/Möhne etc.) sind jeweils 1,5h Anreise für mich. Kein Problem, aber wenn der Treffpunkt im Osten liegen würde, muss ich woanders hinfahren. Aber: Alles gut.... :pattpatt:

TomZange

TomZange

Modell
R1200GS K25
Also wie sieht es denn nun am Freitag aus, wann,wo und wer fährt mit mir mal?
So, wie wäre es wenn wir uns Freitag an der Möhne treffen. Bei Geronimo´s oder an der Taucherbucht.
Und von da aus dann ne schöne 2-3 Stunden Tour fahren. Ich könnte da mal was mit Calimoto ausarbeiten.
Oder ihr sagt ihr kennt ne schöne Tour. @Andi, dann wäre die Anreise für dich auch nicht zu weit. Und wer noch Bock hat kommt einfach dazu.👍

GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Hallo Tom, prima, dass du dich so einsetzt. Ich bin persönlich für alle Touren offen und freue mich auf ein Treffen! Um wieviel Uhr wollen wir uns dort treffen?

TomZange

TomZange

Modell
R1200GS K25
Hallo Tom, prima, dass du dich so einsetzt. Ich bin persönlich für alle Touren offen und freue mich auf ein Treffen! Um wieviel Uhr wollen wir uns dort treffen?
Sag was, aber ich denke nicht zu spät wäre gut. Vielleicht um 11.00 Uhr.

GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Habe gerade mal geschaut, wie lange ich bis zum Taucher Parkplatz brauche. Sind wohl ca. 1h15min.
Sagen wir 11.30Uhr treffen +/- 15min?

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Das klingt gut. Muss ich mit +1 noch bekaspern. Routen von der Möhne hab ich 2-3, damals für Michael (IGI) ausgearbeitet. Ich bin aber (wie immer) offen für alles :smile:

TomZange

TomZange

Modell
R1200GS K25
Super, also machen wir Karfreitag 11.30 Uhr / Taucherbucht am Möhnesee.

TomZange

TomZange

Modell
R1200GS K25
Wegen der Route können wir ja noch kurzfristig schauen.

Thema:

Treffen u. Fahren im Sauerland

Treffen u. Fahren im Sauerland - Ähnliche Themen

• Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • Treffen Morgen bzw Fahren

Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute Ich vermisse hier ein wenig das Thema........... Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo Also ich fang mal an ! Bin...
  • Kieler GS Fahrer Treffen sich......

Kieler GS Fahrer Treffen sich......: Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/ Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der Steißkal -Fabrik in Kiel Neu-...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR

Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR: Hallo Zusammen, ich suche F 650 GS Fahrer(innen) aus dem Raum Krefeld, die Lust haben sich einmal zu treffen und gemeinsam eine Tagestour zu...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR - Ähnliche Themen

• Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • Treffen Morgen bzw Fahren

Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute Ich vermisse hier ein wenig das Thema........... Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo Also ich fang mal an ! Bin...
  • Kieler GS Fahrer Treffen sich......

Kieler GS Fahrer Treffen sich......: Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/ Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der Steißkal -Fabrik in Kiel Neu-...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR

Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR: Hallo Zusammen, ich suche F 650 GS Fahrer(innen) aus dem Raum Krefeld, die Lust haben sich einmal zu treffen und gemeinsam eine Tagestour zu...
  • Oben