Treffen u. Fahren im Sauerland

Diskutiere Treffen u. Fahren im Sauerland im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Taucherbucht Parkplatz? Ist das die Arnberger Straße 1a?
GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Taucherbucht Parkplatz? Ist das die Arnberger Straße 1a?

GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Ich habe ein Navi, die Kiste wird es schon finde6😉

TomZange

TomZange

Modell
R1200GS K25
TOP, also bleibt es bei der Taucherbucht. 👍

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

hab grade erfahren das sich für Morgen Besuch angesagt hat. Bin leider raus. Aber euch viel Spaß:up:

GStreibling

GStreibling

Modell
R1250GSA
Ah, das ist ja bedauerlich. Ich muss leider Morgen in den Urlaub fahren. Wünsche euch ne schöne Runde.

GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Hallo Tom, glaubst du wirklich, dass so kurzfristig noch jemand dazu kommt?

TomZange

TomZange

Modell
R1200GS K25
Hallo, wäre schön, aber wenn nicht fahren wir zu zweit los. Ich habe schon eine Runde zusammen gestellt.
Ca. 220 km. Reine Fahrzeit etwas über drei Stunden. Schauen wir uns morgen dann nochmal an bevor es losgeht.

GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Vielleicht hat ja doch noch jemand kurzfristig Lust auf eine Karfreitagtour?

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Vielleicht hat ja doch noch jemand kurzfristig Lust auf eine Karfreitagtour?
Hallo GS-HEF, ich liege gerade auf dem Sofa und lese den Faden.
Blind date morgen um 11:30 Uhr ct am Taucherparkplatz am Möhnesee (Imbiss zur Taucherbucht).
Da bin ich dabei!
Bis morgen.

GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Hallo Jug, prima das freut den Tom und mich erst recht 👍

Thema:

Treffen u. Fahren im Sauerland

Treffen u. Fahren im Sauerland - Ähnliche Themen

• Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • Treffen Morgen bzw Fahren

Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute Ich vermisse hier ein wenig das Thema........... Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo Also ich fang mal an ! Bin...
  • Kieler GS Fahrer Treffen sich......

Kieler GS Fahrer Treffen sich......: Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/ Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der Steißkal -Fabrik in Kiel Neu-...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR

Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR: Hallo Zusammen, ich suche F 650 GS Fahrer(innen) aus dem Raum Krefeld, die Lust haben sich einmal zu treffen und gemeinsam eine Tagestour zu...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR - Ähnliche Themen

• Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • Treffen Morgen bzw Fahren

Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute Ich vermisse hier ein wenig das Thema........... Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo Also ich fang mal an ! Bin...
  • Kieler GS Fahrer Treffen sich......

Kieler GS Fahrer Treffen sich......: Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/ Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der Steißkal -Fabrik in Kiel Neu-...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR

Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR: Hallo Zusammen, ich suche F 650 GS Fahrer(innen) aus dem Raum Krefeld, die Lust haben sich einmal zu treffen und gemeinsam eine Tagestour zu...
  • Oben