Diskutiere Treffen u. Fahren im Sauerland im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Kleinen Ausflug gemacht. Henne- Diemel- Möhne- und Sorpesee. 520 km đ
Da lobe ich mir doch die ruhigen Feierabendtouren unter der Woche! Macht mir deutlich mehr SpaĂ (und fĂŒr den obligatorischen Kaffee muss man dann auch nicht stundenlang anstehen).
Ich fahre fast ausschlieĂlich Sauerland, und neuerdings auch eine GS.
"Feierabendrunde" und "dann, wenn die Touris weg sind" sind auch meine Lieblingszeiten, sagen wir mal "ich lasse gerne laufen".
Jemand von euch noch dabei? Bin tempomĂ€Ăig flexibel
Wo fĂŒhrt deine Feierabendrunde denn lang und ab wieviel Uhr startest du?
Ich sehe du kommst aus Möhnesee. Der See bzw. der Ort ist immer mein Ausgangspunkt im Sauerland. Am liebsten befahre ich die Strecken dann freitags abends ab 19 Uhr. Da kommt Urlaubsfeeling auf...
Das hört sich super an!
Meine "lieblingsecke" fĂŒr Feierabendrunden ist eigentlich so sĂŒd-östlich vom Möhnesee, (Lattenberg, Honigwald, alte Bergrenne, Ramsbeck).
Bin aber auch fĂŒr alle anderen Runden zu haben, solange man nicht Sonntag-Mittag in die Touristenspots fĂ€hrt.
Und möglichst kurvig sollte es immer bleiben. Aber das wird innerhalb des Sauerlandes schon klappen
Ende nĂ€chster Woche geht es in den Urlaub. Danach, also so ab Ende September bin ich fĂŒr Treffen oder Stammtische zu haben. Möhnesee ist fĂŒr mich höchsten 15 Minuten entfernt.
Hoffe, es klappt mal hier was
Wie wĂ€re es mit einer Signal-Gruppe? Ich habe da eine gegrĂŒndet, eigentlich fĂŒr Mitglieder einer Fahrschule. Wird aber nicht angenommen, wie wĂ€re das? Kann einen Einladungslink in die Gruppe stellen.
Da ist es zumindest möglich sich etwas spontaner zu verabreden.
Gs Fahrer Community fĂŒr (ĂŒber)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo,
Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet.
Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte fĂŒr Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
GS-Fahrer-Treffen in Ăsterreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Ăsterreich?
Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute
Ich vermisse hier ein wenig das Thema...........
Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo
Also ich fang mal an !
Bin...
Kieler GS Fahrer Treffen sich......: Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/
Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der SteiĂkal -Fabrik in Kiel Neu-...
Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR: Hallo Zusammen,
ich suche F 650 GS Fahrer(innen) aus dem Raum Krefeld, die Lust haben sich einmal zu treffen und gemeinsam eine Tagestour zu...
Gs Fahrer Community fĂŒr (ĂŒber)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo,
Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet.
Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte fĂŒr Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
GS-Fahrer-Treffen in Ăsterreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Ăsterreich?
Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute
Ich vermisse hier ein wenig das Thema...........
Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo
Also ich fang mal an !
Bin...
Kieler GS Fahrer Treffen sich......: Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/
Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der SteiĂkal -Fabrik in Kiel Neu-...
Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR: Hallo Zusammen,
ich suche F 650 GS Fahrer(innen) aus dem Raum Krefeld, die Lust haben sich einmal zu treffen und gemeinsam eine Tagestour zu...