brummel
Gibt es keinen "Lumpensammler" mehr?
Früher gab es einen Link mit den Fahrten wo man sich registrieren konnte und dann am Infostand die Meldungen ausfüllen...alles ganz easyKann ich da einfach aufschlagen, mich in Bonsais Gruppe einreihen,
und schöne Schwarzwaldkilometerchen geniessen, oder wie funktioniert das Ganze ?
angemeldet für SonntagUnd zur allgemeinen Info:
Die Touren "Schwarzwald eng und steil" mit Sabina S. und Erich Z. , ....da bin ich der Tourguido ....
sieht man die touren irgendwo?Eine weitere Info:
Alle Touren "Schwarzwald eng und steil" mit Sabina S. und E. Zimmermann werden von mir geführt. Sie sind fahraktiv und fahrerisch anspruchsvoll, also eher für routinierte Fahrer gedacht. Enge, steile Kehren sollten keinem Teilnehmer Mühe bereiten. Eine Einkehr ist nicht geplant (dafür bietet das Travel Event genügend Gelegenheiten ), es gibt nur 2 Pipipausen (da darf dann auch eine geraucht werden, wenn nötig) !
Ich freue mich, wieder neue und auch schon bekannte "Windgesichter" zu treffen/kennenzulernen !
Grüßle
der Kurze
Da müsstest du in Bonsais Kopf nei schaun können. Pupliziert werden die m.E. nichtsieht man die touren irgendwo?
Bin ja eine Woche später im Schwarzwald und die engen steilen Kehren würden mich interessieren, nicht dass ich die Übersehen habe, hie raus dem fernen Österreich.
Danke für Info, gerne auch per PN, ich verrate es nciht weiter
So weit runter kommen die Meisten nicht....ich zumindest hab RückenDa müsstest du in Bonsais Kopf nei schaun können. Pupliziert werden die m.E. nicht
Da bekommt die Firmenadresse eine ganz neue Bedeutung:Ach, übrigens, für alle die es nicht wissen, Bonsai heisst mit bürgerlichen Namen Erich Zimmermann, und hat auf seiner Tour noch Plätze frei!