GS-Monster
- Modell
- R1250 GS Adventure ; ex R1200 GS LC Adventure ; Husqvarna FE350 ; IWL SR59 Berliner Roller
So, es hat mich auch erwischt!Okay, Danke für die Rückmeldung
da werde ich mal schauen, ob es bei mir auch zu Problemen kommt
aber der Reihe nach
Sonntag vor drei Wochen noch ne gemütliche Runde, vor der drei Tage später geplanten Sardinien Tour, gefahren.
Wieder zu Hause, versagt der Frontreißverschluss und ist im oberen Drittel der Jacke fest!
Nach zwei, drei Versuchen das Problem zu beheben macht es einen Knacks und der Schlosskörper liegt in zwei Teilen in meiner Hand!
Danach war der Reißverschluss natürlich offen, nur halt auch nicht mehr zu benutzen
Die leichte Panik meinerseits könnt Ihr hoffentlich nachvollziehen, da es drei Tage später nach Sardinien gehen sollte!
Montag vormittag natürlich gleich bei TT angerufen und mein Leid geklagt, dabei wurde mir auch das Thema mit den Verschlüssen bestätigt.
Was ich dann aber an Service seitens TT erleben durfte, hat mich wiedermal überzeugt!
laut TT in Niedereschach sind gerade die neuen Jacken mit geänderten Verschlüssen eingetroffen, was mir natürlich erstmal in 600km Entfernung wenig genützt hat.
Per Post wäre die neue Jacke definitiv nicht pünktlich bei mir gewesen, worauf sogar ein Direcktversand per Schnellkurier seitens TT geprüft wurde. Da waren die Kosten aber jenseits des zumutbaren.
Also nach weiteren Möglichkeiten gesucht, die Jacke bis Mittwoch vormittag irgendwie zu mir zu bekommen.
Nach meinem Hinweiß, dass wir Mittwoch von Sachsen über München Richtung Italien fahren, wurde gemeinsam die Idee geboren den Münchner TT Shop mit in die Lieferkette einzubeziehen.
Also wurde die Jacke von TT HQ Niedereschach Montag per Post nach München geschickt und ich konnte per DHL Tracking den Sendungsverlauf verfolgen.
Laut DHL sollte die Jacke dann am Mittwoch gegen 11:00 Uhr in München ankommen, wir geplant Mittwoch früh losgefahren und 11:30 Uhr in München bei TT eingeflogen.
Der Vorteil der Jacke war in diesem Fall der zweite innere Reißverschluss, der zumindest das Tragen der Jacke möglich gemacht hat. Und ja wir hatten auch zum Glück trockenes Wetter.
Der Kollege in München wusste über alles Bescheid und der Jackentausch hat dann keine 10 Minuten gedauert!
Das nenn ich mal echten Dienst am Kunden, auch wenn es eine ziemlich eng gestrickte Kiste war!
Hiermit möchte ich mich ausdrücklich bei den Kollegen vom TT HQ Niedereschach und natürlich auch bei dem Kollegen von TT München bedanken!!
Damit stand einem entspannten 11 tägigen Trip nach Sardinien nichts mehr im Weg
Aktuell sollten jetzt auch langsam die neuen Chargen in den Shops angekommen sein
Sonnige Grüße aus Sachsen!