Diskutiere Touratech Compañero ULTIMATE Passform Hose im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Zieh doch mal bitte einen Maßgeschneiderten Lederkombi an und mach das Foto nochmal.....:cool:
Die Hose passt mir genauso, wie Sie auf dem Foto sehen können. Ich trage Größe 56 für die Jacke und 54 für die Hose. Ich bin 1,82 m groß und wiege 85-86 kg. Die Übersetzung erfolgt über Google Translate, ich hoffe, Sie verstehen.
Touratech Companero World Traveller, Jacke Herren Größe 28: Hallo, zum Verkauf steht hier meine Touratech Companero World Traveller Jacke in schwarz Größe 28.
Ich habe die Jacke vor gut zwei Jahren gekauft...
Touratech Sommer Hose Companero Traveller Gr. 58: bitte hier ein sehr gut erhaltene Touratech Sommer Hose Companero Traveller an.
Farbe Schwarz/Gelb
Größe 58.
Leider musste ich mir eine Nummer...
Touratech Companero Boreal Herren Größe 102: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Oberklassen Tourenkombi von Touratech aus Gore 3- Lagen Pro Shell Laminat, gefertigt und mitentwickelt von...
Vorstellung Touratech Compañero Ultimate: Hallo,
angeregt durch den Beitrag Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA habe ich mir...
Touratech Companero World Traveller, Jacke Herren Größe 28: Hallo, zum Verkauf steht hier meine Touratech Companero World Traveller Jacke in schwarz Größe 28.
Ich habe die Jacke vor gut zwei Jahren gekauft...
Touratech Sommer Hose Companero Traveller Gr. 58: bitte hier ein sehr gut erhaltene Touratech Sommer Hose Companero Traveller an.
Farbe Schwarz/Gelb
Größe 58.
Leider musste ich mir eine Nummer...
Touratech Companero Boreal Herren Größe 102: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Oberklassen Tourenkombi von Touratech aus Gore 3- Lagen Pro Shell Laminat, gefertigt und mitentwickelt von...
Vorstellung Touratech Compañero Ultimate: Hallo,
angeregt durch den Beitrag Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA habe ich mir...