Hobbyfahrer
Themenstarter
- Modell
- R 1250 GSA TB 21, ab Ende Februar Honda Africa Twin ES 2025
Ich mag euren Humor
Hat ja ein bisschen was von den Peanuts.Wieder zu meinem realen Arsch-Problem.
War nochmals bei Touratech und habe die 52 probiert und mir passt die Hose am oberen Bund einfach nicht. Der Schnitt ist irgendwie nicht optimal für normal gewachsene Träger.
Ich war dann auch noch bei Louis und habe den Klim Badlands Pro A3 probiert aber da kommt man bei der mir passenden Größe 34, vom Regen in die Traufe. Schlimmer geht es wohl kaum noch und da ist TT fast noch sportlich.
Anhang anzeigen 598306Anhang anzeigen 598307Anhang anzeigen 598308
Also ganz ehrlich. Mit der Hose in Bild Nr. 2 würden Dir ausreichende Kapazitäten zur Verfügung stehen, solltest du mal in eine wirklich “brenzlige” Situation kommen …Wieder zu meinem realen Arsch-Problem.
War nochmals bei Touratech und habe die 52 probiert und mir passt die Hose am oberen Bund einfach nicht. Der Schnitt ist irgendwie nicht optimal für normal gewachsene Träger.
Ich war dann auch noch bei Louis und habe den Klim Badlands Pro A3 probiert aber da kommt man bei der mir passenden Größe 34, vom Regen in die Traufe. Schlimmer geht es wohl kaum noch und da ist TT fast noch sportlich.
Anhang anzeigen 598306Anhang anzeigen 598307Anhang anzeigen 598308
Mir ist das AAA wichtig. In AA gibt es massig Alternativen.Quasi der gleiche Anzug.
Richtig,und dass sieht mann sofort..weg protektoren aber wohl froh mit AAANicht böse sein, aber wenn ich das Foto sehe, dann weiß ich, wo bei einem Sturz die Protektoren sitzen. Überall, nur nicht da, wo sie hingehören.
Ich mag das Thema jetzt net ausrollen, aber so eine Passform für die Kohle ist eine bodenlose Frechheit