Touratech Compañero ULTIMATE Passform Hose

Diskutiere Touratech Compañero ULTIMATE Passform Hose im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wenn kleidung so sitzt und aussieht dan kan da AAAplusA drauf stehn dann ist es 💩 ich frage mich ab was beim sturz passiert...da rutscht bestimt...
jan13

jan13

Modell
R1250GS Ralley 2023
Wenn kleidung so sitzt und aussieht dan kan da AAAplusA drauf stehn dann ist es 💩
ich frage mich ab was beim sturz passiert...da rutscht bestimt was, und nicht nur der stof sondern auch die protectors. Weg AAA
Fuer mich ein no go, und dan schon sogar in dieser preisklasse.

Zuletzt bearbeitet:
S

SRG10

Modell
BMW R1200GS Rallye 18'
Habe mich gefragt, ob es tatsächlich Leute gibt die bereit sind, 3200€ für einen Motorradanzug auszugeben. Anscheinend schon!

Meines Wissens nach Top Wert. Oder kennt jemand einen noch teureren?

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA TB 21, ab Ende Februar Honda Africa Twin ES 2025
Meines Wissens nach Top Wert. Oder kennt jemand einen noch teureren?
Da kommen noch die Hosenträger zu. :zwinkern:

Spaß bei Seite. Der TT Anzug ersetzt drei Anzüge bei mir und die waren zusammen sogar noch teuerer und keiner davon hat AAA und wenn überhaupt A und eventuell der Rukka AA.

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Ich finde auch, die Hose sieht so aus, dass man sich fragt: Gab es die Hose nicht auch in Deiner Größe?

Ich hab nen World Traveller 2 und der hängt bei mir am Gesäß nicht so durch und ich sehe auch nicht so aus, als müsste ich noch reinwachsen.

Wenn du mit dem Anzug oder der Passform nicht 100% zufrieden bist, bei dem Preis, dann denke vielleicht lieber über die Sonderanfertigung der Hose nach oder andere Alternativen.

IMG_4140.jpeg

R

RogerWilco

Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
tägliche Kniebeugen oder die Arbeit als Tauchlehrer lösen das Problem. Profi-Fussball natürlich auch, alles, was eben mit der Beugung und Streckung der Beine zu tun hat.
Oder siehe
ab Minute 1:10 ansehen

Irre, für das Geld einer Companero Ausrüstung habe ich mir
  • eine Dainese GranTourismo Goretex Laminat Jacke/Hose, (reduziert)
  • eine Scorpion Yukon Laminat Jacke/Hose
  • einen AGV Sportmodular Helm (reduziert)
  • einen Satz Alpinstars Toucan Stiefel
  • eine Dainese Airbagweste
gekauft.

Golem

Golem

Modell
Es bleibt jedem überlassen, wie er sein Geld verschwendet.
Ich habe wenigstens die Ausrede, dass es wenig Anzüge in meiner Größe gibt.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA TB 21, ab Ende Februar Honda Africa Twin ES 2025
Wenn ich mir die Bilder vom Klim Badlands Pro A3 ansehen, sitzt die Hause auch so. Scheint also nicht unnormal zu sein.

Jazzman

Jazzman

Modell
1250 GS exclusive
Meiner Meinung nach ist die Hose zu groß.

52 Probieren

Jazzman

Jazzman

Modell
1250 GS exclusive
Zwischengröße? Falls das Touratech hat

Die Hose erscheint mir auch zu lang

wohi

wohi

Modell
R 1250 GS Rallye '21
Wenn es sich gut anfühlt beim Gehen und vor allem beim Sitzen auf dem Moped passt es doch.

Wenn es nur um die Optik geht: Eitelkeit wird überbewertet (oder bist du auf Partnersuche?). ;)

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Notfalls kannst du die Hose auch zu Stadler schicken und anpassen lassen.

Mir ist es egal, wie ich in den Mopedklamotten aussehe, die sind zum Fahren gemacht und sollen dort ihren Zweck erfüllen.

Golem

Golem

Modell
Bin mir nicht sicher, ob ich bei Männerarschphotos ein „Gefällt mir“ vergeben möchte.

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Bin mir nicht sicher, ob ich bei Männerarschphotos ein „Gefällt mir“ vergeben möchte.
Da bin ich ganz bei Dir. Mal aber ganz ehrlich … es gibt noch wesentlich schlimmere Exemplare. 😂😉

Hier in diesem Forum wird über alles diskutiert. Warum dann nicht auch über Ärsche in sexy Tourenanzügen? Und last but not least können sich die Teilnehmerinnen des starken Geschlechts auch gerne beteiligen, um ein bisschen Abwechslung reinzubringen. 😊

Angefangen hat aber @Hobbyfahrer 😉

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Touratech Compañero ULTIMATE Passform Hose

Touratech Compañero ULTIMATE Passform Hose - Ähnliche Themen

• Touratech Companero World Traveller, Jacke Herren Größe 28

Touratech Companero World Traveller, Jacke Herren Größe 28: Hallo, zum Verkauf steht hier meine Touratech Companero World Traveller Jacke in schwarz Größe 28. Ich habe die Jacke vor gut zwei Jahren gekauft...
  • Erledigt Touratech Stadler Compañero Summer Traveller Größe 114 neuwertig Sommerhose!!

Touratech Stadler Compañero Summer Traveller Größe 114 neuwertig Sommerhose!!: Hallo, verkaufe neuwertige Sommer-Motorradhose Compañero Summer Traveller in Grau in Größe 114. Der Companero Summer Traveller ist ein luftiger...
  • Erledigt Touratech Sommer Hose Companero Traveller Gr. 58

Touratech Sommer Hose Companero Traveller Gr. 58: bitte hier ein sehr gut erhaltene Touratech Sommer Hose Companero Traveller an. Farbe Schwarz/Gelb Größe 58. Leider musste ich mir eine Nummer...
  • Erledigt Touratech Companero Boreal Herren Größe 102

Touratech Companero Boreal Herren Größe 102: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Oberklassen Tourenkombi von Touratech aus Gore 3- Lagen Pro Shell Laminat, gefertigt und mitentwickelt von...
  • Vorstellung Touratech Compañero Ultimate

Vorstellung Touratech Compañero Ultimate: Hallo, angeregt durch den Beitrag Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA habe ich mir...
  • Vorstellung Touratech Compañero Ultimate - Ähnliche Themen

• Touratech Companero World Traveller, Jacke Herren Größe 28

Touratech Companero World Traveller, Jacke Herren Größe 28: Hallo, zum Verkauf steht hier meine Touratech Companero World Traveller Jacke in schwarz Größe 28. Ich habe die Jacke vor gut zwei Jahren gekauft...
  • Erledigt Touratech Stadler Compañero Summer Traveller Größe 114 neuwertig Sommerhose!!

Touratech Stadler Compañero Summer Traveller Größe 114 neuwertig Sommerhose!!: Hallo, verkaufe neuwertige Sommer-Motorradhose Compañero Summer Traveller in Grau in Größe 114. Der Companero Summer Traveller ist ein luftiger...
  • Erledigt Touratech Sommer Hose Companero Traveller Gr. 58

Touratech Sommer Hose Companero Traveller Gr. 58: bitte hier ein sehr gut erhaltene Touratech Sommer Hose Companero Traveller an. Farbe Schwarz/Gelb Größe 58. Leider musste ich mir eine Nummer...
  • Erledigt Touratech Companero Boreal Herren Größe 102

Touratech Companero Boreal Herren Größe 102: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Oberklassen Tourenkombi von Touratech aus Gore 3- Lagen Pro Shell Laminat, gefertigt und mitentwickelt von...
  • Vorstellung Touratech Compañero Ultimate

Vorstellung Touratech Compañero Ultimate: Hallo, angeregt durch den Beitrag Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA habe ich mir...
  • Oben