Totaler Flop - Saisoneröffnumg bei BMW

Diskutiere Totaler Flop - Saisoneröffnumg bei BMW im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Voyager Ich kapiers nicht ganz. Kannst Du mir erklären, was Du damit meinst ? Ansonsten gilt ein altes Tibetanisches Sprichwort "Wer keine...
GS-Toeffler

GS-Toeffler

Bodensee, schweizer Seite, Appenzellerland
Modell
R1200 GS ADV. 30Jahre GS
Weil die Schweizer zu wenig Kriege geführt haben.....
Hallo Voyager

Ich kapiers nicht ganz. Kannst Du mir erklären, was Du damit meinst ?
Ansonsten gilt ein altes Tibetanisches Sprichwort "Wer keine Kriege führt, kann auch keine Kriege verlieren" Ironie off

Gruss

GS-Toeffler

Zuletzt bearbeitet:
lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Vielleicht meint er, weil Condor mangels Nachfrage durch die Schw. Armee pleite gegangen ist !? :confused:

tremola

tremola

Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Du kennst den Spruch der Krieg ist die Mutter aller Dinge.

Es gibt so den einen oder anderen (Motorrad) Hersteller der nur aufgrund kriegsbedingter Produktion überleben konnte. Naja und das ist halt in der Schweiz als Nachfrageinstrument ausgefallen.

voyager

voyager

Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Genauso.Wieso ist Deutschland Hochtechnologieland,Chemie Maschinenbau Automobil,und Exportweltmeister.

voyager

voyager

Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Ein Schweizer welcher lacht?Fake News!

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Die Schweizer sind nur für die Verteidigung des Papstes zuständig ;) Dafür reichen auch ein paar Speere

GS-Toeffler

GS-Toeffler

Modell
R1200 GS ADV. 30Jahre GS
Die Schweizer sind nur für die Verteidigung des Papstes zuständig ;) Dafür reichen auch ein paar Speere
Genau, was nützen uns Hubschrauber, die nicht fliegen dürfen, Panzer, die auseinanderfallen und nicht fahren, Personal im Ausland, welches keine passenden Klamotten hat? Aber wir haben eigene Sturmgewehre, die auf 500m treffen. Und.das bei jedem Wetter. Gut unsere FA 18 verlieren auch die Flügel. Also was solls....

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Genau so ein hochtechnologisierter Auto Exportmeister steht bei meinen Nachbarn in der Garage. Nennt sich Passat Diesel und x5.
Aufs Beschis... werden? Nein.
Neidisch? (nur um eine bereits gestellte Frage zu wiederholen)

Um beschissen zu werden, muss man erst mal in der Lage sein, den angeblichen "Beschiss" zu erwerben, und zusätzlich glauben, man wäre schlau genug, nicht beschissen werden zu können.
Trifft für die, die sowas in der Garage haben und sich beschissen fühlen, nur in erstem Falle zu, nicht in letzterem :zunge:.

Im übrigen ist niemand beschissen worden!

Auch die beanstandeten Fzg.e erfüllen nach wie vor die Prüfstandsläufe unter den vorgegebenen Testbedingungen. Mehr ist nicht gefordert!

Aber die Diskussion ist hier fehl am Platz/OT

Grüße
Uli

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Moin,
ich dachte, das Thema ist "Saisoneröffnung"? Irgendwie driftet der Faden ins unerfreuliche.

Gruss Wolf
(im Radio läuft gerade Philip Glas - sollten hier auch mal einige anhören. Beruhigt)

GS-Toeffler

GS-Toeffler

Modell
R1200 GS ADV. 30Jahre GS
Guten Morgen und schöne Ostern Euch allen.

Kann es sein, dass Du ein entsprechendes Auto fährst? Also wenn ich die gesamte Diskussion über die Schummelsoftware verfolge, kann ich einen gewissen Vorsatz durchaus erkennen.
Aber Ihr habt recht, wir driften ab. Über dieses Thema gibts schon genügend Freds.

Lass uns wieder über glückliche Motorradfahrer und zufriedene Kunden diskutieren.

Gruss
Thomas

Komme gleich wieder. Muss nur noch schnell den Osterhasen suchen gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Totaler Flop - Saisoneröffnumg bei BMW

Totaler Flop - Saisoneröffnumg bei BMW - Ähnliche Themen

• Total forumsfremde Frage - MB-PKW Servicehistorie aus einer Datenbank? Möglich?

Total forumsfremde Frage - MB-PKW Servicehistorie aus einer Datenbank? Möglich?: Ich stehe vor dem Kauf eines Mercedes Benz. ist es dort möglich, die Servicehistorie aus einer Datenbank zu bekommen? Fahrgestellnummer ist...
  • Biete Sonstiges Becker-Technik Rangier-As Total

Becker-Technik Rangier-As Total: Becker-Technik Rangier-As Total für Motorräder mit 450kg und Seitenständer - umbaubar auf 320kg mit Hauptständer. mit 2 seperat gekauften...
  • Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße

Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße: ca. 180 km durchs bergische über kleine Straßen. STVO so gut es geht. Möglicherweise Much, bigge oder Agger. Ende ca 18:00/19:00 Uhr im Café...
  • Wir sind doch total verweichlicht… ☺️

Wir sind doch total verweichlicht… ☺️: Ja, sowas – heute live gesehen – 7.00 Uhr, bei Schneefall, 1° minus, auf gesalzenen Straßen, mit so und so viel Kilowattstunden im Akku, in...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an

Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an: ...Befristet biete ich hier........ Hallo, zu Schade um es zu entsorgen, deshalb biete ich hier ALLE meine Teile ab 5.- euro an. Alle Preise...
  • Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an - Ähnliche Themen

• Total forumsfremde Frage - MB-PKW Servicehistorie aus einer Datenbank? Möglich?

Total forumsfremde Frage - MB-PKW Servicehistorie aus einer Datenbank? Möglich?: Ich stehe vor dem Kauf eines Mercedes Benz. ist es dort möglich, die Servicehistorie aus einer Datenbank zu bekommen? Fahrgestellnummer ist...
  • Biete Sonstiges Becker-Technik Rangier-As Total

Becker-Technik Rangier-As Total: Becker-Technik Rangier-As Total für Motorräder mit 450kg und Seitenständer - umbaubar auf 320kg mit Hauptständer. mit 2 seperat gekauften...
  • Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße

Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße: ca. 180 km durchs bergische über kleine Straßen. STVO so gut es geht. Möglicherweise Much, bigge oder Agger. Ende ca 18:00/19:00 Uhr im Café...
  • Wir sind doch total verweichlicht… ☺️

Wir sind doch total verweichlicht… ☺️: Ja, sowas – heute live gesehen – 7.00 Uhr, bei Schneefall, 1° minus, auf gesalzenen Straßen, mit so und so viel Kilowattstunden im Akku, in...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an

Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an: ...Befristet biete ich hier........ Hallo, zu Schade um es zu entsorgen, deshalb biete ich hier ALLE meine Teile ab 5.- euro an. Alle Preise...
  • Oben