Totaler Flop - Saisoneröffnumg bei BMW

Diskutiere Totaler Flop - Saisoneröffnumg bei BMW im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wenn du ihn findest.....darfst ihn behalten
GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Wenn du ihn findest.....darfst ihn behalten

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
den mit Fell und Blume oder den aus Schoki?

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Der Anlass, mal wieder Freund Volker Schirmer von KTM Hannover zu besuchen, und, da es sich ausnahmswiese nicht überschneidet, die Woche drauf, am 14.04.18 das Open House bei H-D Hannover (ohne Show Truck, der kommt erst zur "210 Jahre" Feier Ende Juli -115 Jahre H-D, 35 Jahre H-D Hannover, 35 Jahre HOG International, 25 Jahre HOG Chapter Hannover :D).
Und, um mal zum hier hauptsächlichen Thema BMW ;) zurück zu kommen: BMW-Eigner/Fahrer sind herzlich willkommen (wie auch Fahrer/Besitzer aller anderen Marken, und's kostet auch nichts extra ;)).

Grüße
Uli

Zuletzt bearbeitet:
G

gstommy68

Der Anlass, mal wieder Freund Volker Schirmer von KTM Hannover zu besuchen, und, da es sich ausnahmswiese nicht überschneidet, die Woche drauf, am 14.04.18 das Open House bei H-D Hannover (ohne Show Truck, der kommt erst zur "210 Jahre" Feier Ende Juli -115 Jahre H-D, 35 Jahre H-D Hannover, 35 Jahre HOG International, 25 Jahre HOG Chapter Hannover :D).
Und, um mal zum hier hauptsächlichen Thema BMW ;) zurück zu kommen: BMW-Eigner/Fahrer sind herzlich willkommen (wie auch Fahrer/Besitzer aller anderen Marken, und's kostet auch nichts extra ;)).

Grüße
Uli

Hallo

danke für die Einladung, aber ich nehme mir immer HD in Augenschein, wenn ich beim Kohl in Aachen bin. Aber bei den Moppeds macht mich aber von sowas garnix an......

gruß
gstommy68

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
.....

Grüße
Uli
Das ist zwar sehr nett von euch, allerdings solltest du inzwischen mitbekommen haben, dass die BMW-Fahrer nur kommen, wenns nigs kost...;)

Gruß Thomas

BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
Ich bin morgen bei Yamaha und kaufe mir min. eine Bratwurst oder Steak. :D

G

gstommy68

Das ist zwar sehr nett von euch, allerdings solltest du inzwischen mitbekommen haben, dass die BMW-Fahrer nur kommen, wenns nigs kost...;)

Gruß Thomas
Hallo
....stimmt, nur für umme...Schließlich hat Harley ja große Umsatzeinbußen, da können die ruhig mal paar Würstchen springen lassen...

gruß
gstommy68

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Hhhmm...KTM....

"Zeit, den Apshalt schmelzen zu lassen!
KTM ORANGE DAY 2018"

Ist das Österreichisch?

Bis dann,

Ralf

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Morgen wird das Wetter absolut goil! Wär da bei irgendeinem Händler abhängt, ist selbst schuld.

Gruß,
maxquer

Frank1001

Frank1001

Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
Abhängen nicht, aber auf der Tour erst beim Ducati Händler pausieren und anschließend der KTM-Truppe einen Besuch abstatten werde ich schon :rolleyes:

Frank1001

Frank1001

Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
Da war ich am Samstag zuerst bei der Saisoneröffnung von Ducati. 10 bis 15 Leute, Kaffee für ne Spende und ne Suppe aus nem Einkochapperat für kleines Geld. Ein paar Moppeds standen zum Angucken, fahren war nicht, sonstiges Programm weit gefehlt. Also weiter zu KTM. Dort waren doppel so viele Leute, den Kaffe gab es zum Selbstzapfen für lau, alle Moppeds der Marke waren ausgestellt, die Verkäufer auch für ein nettes Gespräch zu haben. Speisen gab es keine, weiteres Programm auch nicht. Bei beiden Händlern war dies auch an der Fluktiation der Gäste deutlich zu erkennen. Gucken, einmal um die Moppeds laufen und die meistens waren nach 20 bis 30 Minuten wieder weg.

Wenn ich da mal an die Saisoneröffnung von BMW denke, die hier so massiv gescholten wurde, dann waren da schon mehr als eine Liga dazwischen! Musik, Rahmenprogramm, diverse Speisen und Getränke....lediglich keinen "Kaffee für lau" gab es nicht. So ein Event an so einem schönen Wochenende wie dem vergangenen, dann sähe die Bewertung sicher ganz anders aus!

Gruß
Frank

R

Reiner

Modell
R 1150 R , F 800 R
Speisen gab es keine, weiteres Programm auch nicht. Bei beiden Händlern war dies auch an der Fluktiation der Gäste deutlich zu erkennen. Gucken, einmal um die Moppeds laufen und die meistens waren nach 20 bis 30 Minuten wieder weg.[/QUOTE

Kein Entertainment, Kein Catering umsonst, da geht es zum nächsten...

mal

mal

Modell
GS 1200, Bauj. 08 (MÜ)
kurzer Nachtrag... es war sicherlich bei den verschiedenen Niederlassungen unterschiedlich, aber in Bremen war es echt ne tolle Veranstaltung. Die haben sich echt Mühe gegeben und die Atmosphäre war total locker - inkl. vieler nicht-BMW-Fahrer...

Wir haben nen kleinen Film gemacht:

KranBahnFahrer

KranBahnFahrer

Ich meine, wer 20000 € plus weitere Kosten im Jahr für eine GS über hat, der sollte sich doch einen Kaffee
leisten können.
Das sind dann die, die unterwegs stehenbleiben, und die selbst mitgebrachten Stullen am Parkplatz hinter die Kauleiste schieben.....

G

gstommy68

Das sind dann die, die unterwegs stehenbleiben, und die selbst mitgebrachten Stullen am Parkplatz hinter die Kauleiste schieben.....
Hallo

.... und genau so einer, wie du beschreibst bin ich. Hab mir gestern unterwegs ein selbst zubereizetes Brötchen verköstigt, war echt lecker.
Die angewiederten und misbiligenden Blicke der Leute war mir egal. Hatte einfach keinen Bock auf das welke Salatblatt und die 100 Gramm Remouladensoße der fertig gekauften Ware.

gruß
gstommy68

Thema:

Totaler Flop - Saisoneröffnumg bei BMW

Totaler Flop - Saisoneröffnumg bei BMW - Ähnliche Themen

• Total forumsfremde Frage - MB-PKW Servicehistorie aus einer Datenbank? Möglich?

Total forumsfremde Frage - MB-PKW Servicehistorie aus einer Datenbank? Möglich?: Ich stehe vor dem Kauf eines Mercedes Benz. ist es dort möglich, die Servicehistorie aus einer Datenbank zu bekommen? Fahrgestellnummer ist...
  • Biete Sonstiges Becker-Technik Rangier-As Total

Becker-Technik Rangier-As Total: Becker-Technik Rangier-As Total für Motorräder mit 450kg und Seitenständer - umbaubar auf 320kg mit Hauptständer. mit 2 seperat gekauften...
  • Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße

Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße: ca. 180 km durchs bergische über kleine Straßen. STVO so gut es geht. Möglicherweise Much, bigge oder Agger. Ende ca 18:00/19:00 Uhr im Café...
  • Wir sind doch total verweichlicht… ☺️

Wir sind doch total verweichlicht… ☺️: Ja, sowas – heute live gesehen – 7.00 Uhr, bei Schneefall, 1° minus, auf gesalzenen Straßen, mit so und so viel Kilowattstunden im Akku, in...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an

Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an: ...Befristet biete ich hier........ Hallo, zu Schade um es zu entsorgen, deshalb biete ich hier ALLE meine Teile ab 5.- euro an. Alle Preise...
  • Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an - Ähnliche Themen

• Total forumsfremde Frage - MB-PKW Servicehistorie aus einer Datenbank? Möglich?

Total forumsfremde Frage - MB-PKW Servicehistorie aus einer Datenbank? Möglich?: Ich stehe vor dem Kauf eines Mercedes Benz. ist es dort möglich, die Servicehistorie aus einer Datenbank zu bekommen? Fahrgestellnummer ist...
  • Biete Sonstiges Becker-Technik Rangier-As Total

Becker-Technik Rangier-As Total: Becker-Technik Rangier-As Total für Motorräder mit 450kg und Seitenständer - umbaubar auf 320kg mit Hauptständer. mit 2 seperat gekauften...
  • Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße

Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße: ca. 180 km durchs bergische über kleine Straßen. STVO so gut es geht. Möglicherweise Much, bigge oder Agger. Ende ca 18:00/19:00 Uhr im Café...
  • Wir sind doch total verweichlicht… ☺️

Wir sind doch total verweichlicht… ☺️: Ja, sowas – heute live gesehen – 7.00 Uhr, bei Schneefall, 1° minus, auf gesalzenen Straßen, mit so und so viel Kilowattstunden im Akku, in...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an

Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an: ...Befristet biete ich hier........ Hallo, zu Schade um es zu entsorgen, deshalb biete ich hier ALLE meine Teile ab 5.- euro an. Alle Preise...
  • Oben