Hallo
melde mich gerne nochmal zu Wort
Manchmal haben wir hier im Forum schon seltsame Themen, aber das lockert die Sache etwas auf!
Das eigentliche Thema war "Topcase Ja oder Nein" mit dem Zusatz das Osmane das TopCase für sinnlos hält, da für ihn die Gepäckrolle sinnvoller ist!
Meine persönliche Meinung:
Wenn jemand posen möchte halte ich ein TopCase für wenig sinnvoll, da ist es vermutlich sinnvoller die frisch geputzte Maschine aus der Garage zu nehmen, mit Sandalen und T-Shirt, in das nächste Kaffee zu fahren um dann mein Moped für, 2-3 Stunden, zur Schau zu stellen um dann wieder Nachhause zu fahren!
Ein Topcase oder Rolle ist aus meiner Sicht zusätzlicher Stauraum und das muss jeder selber wissen ob er diesen benötigt, das TopCase kann ich halt abschließen!
Ich möchte ja keinem auf den Schlips treten aber,wozu benötige ich ein TopCase wenn ich in ein Hotel gehe, 2 Koffer für das bißchen Klamotten (wenn ich mit Sozius unterwegs bin) reichen doch vollkommen aus und ich bekomme in das standard TopCase eh nur 1 Helm rein?
Ich persönlich bin auf Tour mit Zelt (Alleine) unterwegs und gönne mir dabei soviel Luxus wie ich kann, deshalb habe ich auch zusätzlich zum TC eine Rolle und möchte beides nicht missen!
zurück zum Thema:
Hallo Osmane, ob ich ein TopCase sinnvoller als eine Rolle finde ist vollkommen wurscht!
Jeder sollte es von seinem Platzbedarf abhängig machen, aber trotzdem finde ich das Thema sehr unterhaltend, da ich zur Zeit nichts besseres zu tun habe!
Gruss
Michael