Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Mir taugen dafür die BMW Boxer nicht.Ein Smart Cabrio ein "Kurvenräubergerät" am Gardasee. Da war doch mal was mit Elchtest und zuviel Grip der Vorderräder, darum sind die Smart-Frontpellen doch so schmal geworden ,damit sie schon sehr zügig driften und die Fuhre nicht kippt = dynamisch massiv gebremster Schaum, aber dafür hausfrauensicher!
Ich finde die Smart-Optik ja auch recht knuffig, aber mir taugt die Technik mit dieser ultra-langsamen Automatik (Schaltzeiten beim Losfahren mit Gedenksekunden) nicht, habe in den Zeiten, wo wir sowas als Firmenwagen hatten, Blut und Wasser geschwitzt....
Also nein danke ,ich zieh die GS mit dem Vollwert-Kombi auf dem Hänger (mit dem Smart könnte das doch etwa knapp werden) und fahr dann vor Ort 100% (staufrei) Moped! Und das auch noch mit Frau hintendrauf und Topcase!
Keine ordentliche Leistung im Vergleich zur japanischen Konkurrenz, beim Lastwechsel hebt und senkt sich das Heck und sehen total altbacken aus.