TOMTOM 75€ Cash-back Aktion, wo bleibt das Geld?

Diskutiere TOMTOM 75€ Cash-back Aktion, wo bleibt das Geld? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich hätte an Angela Merkel und Horst Seehofer eine Mahnung geschickt, Durchschlag an Steinmeier und von der Leyen.
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ich hätte an Angela Merkel und Horst Seehofer eine Mahnung geschickt, Durchschlag an Steinmeier und von der Leyen.

S

Stevi_muc

Themenstarter
Modell
F700GS
Geh herst wüst mi veroarschen? In zwa Wochn bin i bei Eich in Wean :bounce:

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Klingt schon recht original 😉

nobbe

nobbe

Haben andere das geld auch bekommen?

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Auch bei mir ist das Geld von TT diese Woche angekommen.
Ich hatte kurz vor Aktuionsende, bestellt.
Bei mir war eine kleine Besonderheit, ich hatte auf Rg. bei Louis gekauft.
Nachdem ich von den ersten Erstattungschwierigkeiten gehört hatte, habe ich die Rg. von Louis nachtürlich erstmal nicht bezahlt.
Nach der ersten Mahnung von Louis, habe ich Louis auf die Problematik der Erstattung hingewiesen und zu verstehen gegeben, daß ich erst bezahle wenn die Erstattung von TT erfolgt.
Darauf hat man sich bei Louis auch eingelassen.

Ende gut, Alles gut.

S

Stevi_muc

Themenstarter
Modell
F700GS
Würd mich interessieren wieviele TomTom-Kunden ich mit meinem Beitrag auf die fehlende Rückzahlung erinnert habe.:rollleyyes:

Thema:

TOMTOM 75€ Cash-back Aktion, wo bleibt das Geld?

TOMTOM 75€ Cash-back Aktion, wo bleibt das Geld? - Ähnliche Themen

• Erledigt Navi TOMTOM RIDER 50

Navi TOMTOM RIDER 50: Biete ein gebrauchtes TOMTOM RIDER 50 Gerät an. Das Gerät funktioniert einwandfrei die Firmware ist aktuell. Auf dem Display ist ein ganz feiner...
  • Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots

Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots: Hallo, ich habe mir nach vielen Jahren Rider 410, weil das schon ein bisschen langsam wurde, nun ein Rider 500 gekauft. Damit gingen die...
  • Fragen zu tomtom rider 500

Fragen zu tomtom rider 500: Servus, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Hab vor kurzem ein gebrauchtes tomtom rider 500 erworben. Wie kann ich am Navi sehen welche...
  • Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …

Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …: Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, … Routenplaner - Tourstart.org Exportfunktion zur BMW Connected Ride App /...
  • kurviger de TomTom Rider 410

kurviger de TomTom Rider 410: Servus Plane meine Touren mit Kurviger de und expotiere es auf mein TomTom 410. Einstellung bei der planung ist , Unbefestigte Straßen...
  • kurviger de TomTom Rider 410 - Ähnliche Themen

• Erledigt Navi TOMTOM RIDER 50

Navi TOMTOM RIDER 50: Biete ein gebrauchtes TOMTOM RIDER 50 Gerät an. Das Gerät funktioniert einwandfrei die Firmware ist aktuell. Auf dem Display ist ein ganz feiner...
  • Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots

Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots: Hallo, ich habe mir nach vielen Jahren Rider 410, weil das schon ein bisschen langsam wurde, nun ein Rider 500 gekauft. Damit gingen die...
  • Fragen zu tomtom rider 500

Fragen zu tomtom rider 500: Servus, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Hab vor kurzem ein gebrauchtes tomtom rider 500 erworben. Wie kann ich am Navi sehen welche...
  • Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …

Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …: Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, … Routenplaner - Tourstart.org Exportfunktion zur BMW Connected Ride App /...
  • kurviger de TomTom Rider 410

kurviger de TomTom Rider 410: Servus Plane meine Touren mit Kurviger de und expotiere es auf mein TomTom 410. Einstellung bei der planung ist , Unbefestigte Straßen...
  • Oben