Ich versuchs mal etwas bildhafter:
Was ist Deutsch und was ist unsere deutsche Kultur? Das ist die Frage und da haben wir beide mit Sicherheit komplett andere Ansichten.
Für mich ist gehört zum Deutsch-sein auch z.B. Toleranz und Weltoffenheit, ich denke du musst diese Begriffe googeln.
Freiheitlich demokratische Grundordnung, wurde uns ab 1945 von den Amis einge... äh näher gebracht und die Demokratie stammt eigentlich aus Griechenland (huch!), also nix Deutsch. Christliche Tradition: Christus stammte aus Judäa, is nicht mal in der Nähe des aktuellen Staatsgebiet der BRD und er war Jude, da war/ist es eher deutsche Tradition, dass Juden nicht so ganz Deutsche sein sollen, warum auch immer, auch wenn sie nen deutschen Pass haben oder hatten.
Was deine Vorstellung zum Genozid durch Einwanderung angeht, meines Wissens ist die menschliche DNA entschlüsselt. Und soweit ich das mitbekommen habe, wurde kein (volks-) deutsches Gen entdeckt. Damit wird das schon mal schwierig.
Wenn Du mal deinen Blickwinkel etwas über den aktuellen Horizont erweiterst, gar nicht so weit, dass die Wiege des Homo Sapiens in Afrika liegt somit alle Deutsche "eigentlich" Nachfahren von Einwanderern sind, aber doch ein paar hundert Jahre, wirst Du feststellen, dass es die Deutsche Nation erst "richtig" seit 1871 gibt und dass jeder hier im Forum, auch du, mit Sicherheit Vorfahren hat, die nicht aus den Staatsgebiet der heutigen BRD stammen.
Ab wann ist man dann Deutsch? Ab welcher Generation und welche Eigenschaften benötigt man um "Deutsch" zu sein?
Der Souverän des Landes hat übrigens seine Vertreter so gewählt wie sie sind. Da das offensichtlich nicht die sind die du gerne hättest oder sie nicht so performen, könnte daran liegen dass du mit deinen Ansichten wohl eher in der Minderheit bist. Daher auch der Wunsch nach (nationalem?) Widerstand?
Geh du mal ruhig in deinen Widerstand. Vielleicht würde es aber schon helfen, einfach mal ein nicht-deutsches Motorrad probe zu fahren...