AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
aha, na dann. müssen wir aber trotzdem nicht nachmachen
Also hier habe ich solche Töne nicht vernommen. So lange sie unsere Werte respektieren und sich integrieren, können sie anbeten wen immer sie wollen. Und nichts anderes meine ich hier zu 99,9 % gelesen und verstanden zu haben.Hoert sich aber oft so an. Aber wenn sie kommen, sollten sie wahrscheinlich Sonntags in die Kirche und nicht Freitags in die Moschee, oder?
... dann möchte ich auch bitteschön durchsetzen, dass die Lehrerin KEIN Kopftuch trägt. (das darf sie in der Türkei nämlich auch nicht)
Das bezweifel ich doch sehr. Und wenn sie das Kopftuch freiwillig tragen, können sie es ganz bestimmt auch einfach mal weglassendas sehen diese Frauen komplett anders....
Opferverhalten?
Das bezweifel ich doch sehr. Und wenn sie das Kopftuch freiwillig tragen, können sie es ganz bestimmt auch einfach mal weglassen
Also hier habe ich solche Töne nicht vernommen. So lange sie unsere Werte respektieren und sich integrieren, können sie anbeten wen immer sie wollen. Und nichts anderes meine ich hier zu 99,9 % gelesen und verstanden zu haben.
Wollen sie nicht oder dürfen sie nicht? Ich tippe mal auf letzteres. Aber wenn man die Unterordnung unter eine Religion alter Männer von Kindesbeinen an lernt, hinterfragt man wohl viele Dinge einfach gar nicht mehr und nimmt sie als gegeben und als eigenen Willen an.
wollen sie aber nicht - nicht jeder fühlt sich begafft wohl...
und im Privaten trägt keiner eine Kopfbedeckung...
wie kommst du denn da drauf??? Es gibt eine Leitkultur und zwar die deutsche. Hier ist Deutschland, es gelten deutsche Gesetze und durch die jahrhundertelange Prägung ist die deutsche Kultur die Leitkultur!Tja, so unterschiedlich wie hier argumentiert und verstanden wird, so unterschiedlich ist die Welt inzwischen ......... wie will man da auf einen Nenner kommen. Der ist dann so klein, also nicht vorhanden.
Es fehlt die Leitkultur, es fehlen wieder die gemeinsamen Ziele und Wert und nicht das individuell persönlich empfundene Allerweltswohlsein.
tippen ist wie Lotto spielen - man gewinnt zu selten....Wollen sie nicht oder dürfen sie nicht? Ich tippe mal auf letzteres. Aber wenn man die Unterordnung unter eine Religion alter Männer von Kindesbeinen an lernt, hinterfragt man wohl viele Dinge einfach gar nicht mehr und nimmt sie als gegeben und als eigenen Willen an.
2 Punkte dazu:...Es gibt eine Leitkultur und zwar die deutsche.... Grundwerten der freiheitlich demokratischen Grundordnung...