Toleranter friedfertiger Islam

Diskutiere Toleranter friedfertiger Islam im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es wird das bezahlt, was die Amis vorgeben. Ob das nun "stehlen" ist, soll sich jeder selber beantworten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Foo'bar

Foo'bar

Es wird das bezahlt, was die Amis vorgeben. Ob das nun "stehlen" ist, soll sich jeder selber beantworten.

Foo'bar

Foo'bar

War das eine Frage oder eine Feststellung (bzw. Vorwurf)?

Hugh.Age

Hugh.Age

Modell
BMW R1250GS-HP (2020)
Ein wohl begründeter Vorwurf.

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Das Gefühl der Kollektivschuld hat sich beim "Michel" wahrlich verdammt tief ins Selvstverständnis gebrannt. :rolleyes:

Kuhjote

Kuhjote

Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Möglicherweise sind tatsächlich die Illuminaten, die Bilderberger, die Rothschilds, die Amis und einige andere übliche Verdächtige (die Reihenfolge ist jetzt zufällig) an allem schuld, mehr oder weniger. Wenn man jetzt mal die Kommunisten, die Islamisten und die Zionisten (nur der Einfachheit halber) außen vor lässt, weil es sonst wirklich zu unübersichtlich wird. Neu wären jetzt noch Putin, die Chinesen und die EZB. Irgendjemand muss ja überall dahinterstecken ... mehr oder weniger.

M

marvin59

Gast
Winnie, wir Europäer sind hinsichtlich Rohstoffabhängigkeit keinen Deut besser als die Amerikaner, und auch ansonsten unterscheidet uns kaum sonst etwas voneinander. Wir hängen am Öltropf wie der Junkie an der Nadel. Der Hauptunterschied zwischen der EU und den VSA ist jedoch, dass wir (über die NATO) die Vasallen/Speichellecker/Krümelesser sind, während man in Washington den Ton angibt. Und darüber lassen die auch nicht den geringsten Zweifel stehen. Und dass sie über TTIP sogar indirekt Einfluss auf unsere hiesige Gesetzgebung nehmen wollen, setzt dem ganzen eigentlich nur noch die Krone auf. Wenn unsere Politikmarionetten von der Atlantikbrücke das TTIP unterschreiben, können wir sowieso einpacken - deshalb gilt es das zu verhindern.

Was den IS und seine empörenden Handlungen betrifft, so sind sie ja kein Einzelfall in der arabischen Welt. Enthauptungen und Auspeitschungen kommen auch in Sadi Arabien vor, sogar viel häufiger, nur juckt das hier niemanden. Denn die Saudis sind ja die Guten. Sagen uns die Amis. Und was die uns sagen, das stimmt. Unbestreitbar. Wissen wir ja spätestens seit 9/11.

Natürlich werden wir nicht von heute auf morgen eine bessere Welt erschaffen. Aber ohne Stopp von Waffenproduktion und -lieferung wird das garantiert nicht funktionieren. Und dass mir niemand mit dem Argument kommt, dass wenn wir nicht liefern, es eben andere tun. Erstens muss nämlich irgendwann mal jemand damit anfangen, und zweitens kann ich nicht die Zustände in der Welt beklagen, wenn mein Handeln zu den Zuständen überhaupt erst beiträgt. Von deutschem Boden ging und geht weiter Krieg aus! Das muss man mal eindeutig feststellen!
Die Amis geben nur den Ton an weil wir ( unsere Politik ) es so will. Das gilt für die NATO wie für die TTIP Verhandlungen.
Da der Michel etwas dumm ist und sich im " noch " vorhandenen Wohlstand suhlt, wird sich daran auch nichts ändern.
Seit 70 Jahren macht man uns klar das wir schlechte Menschen sind und jeder Deutsche das braune Gen in sich hat.
Also hat man uns erzogen den Mund zu halten, zu Hause zu bleiben und unser Geld weltweit zu verschenken.
Natürlich geht vom deutschen Boden kein Krieg mehr aus und die BW brauchen wir auch nicht mehr ( Mutti hat es bald geschafft dann gibt es den Laden nicht mehr ).
Den Rest schaffen die verlogenen Grünen und die Linken. Die Rüstungsindutrie wird eingestampft und beschützen lassen wir uns von den Amis oder von den Urlaubern aus Russland.
Die fünf "Mächtigen des Sicherheitsrates" freuen sich über soviel Dummheit und verkaufen umso mehr Waffen.
Um unser Geld kümmert sich der Mafiosi von der EZB.
Zuletzt freuen wir uns alle, dass der Islam in Deutschland angekommen ist, weil er ja zu Deutschland gehört.

Schöne Welt für unsere Kinder und Enkel !!!!!!!

F

frannz

Genau, wenn einem die Argumente ausgehen, kommt halt so was, dann ist es Quark, was andere meinen.

Foo'bar

Foo'bar

Die Amis geben nur den Ton an weil wir ( unsere Politik ) es so will. Das gilt für die NATO wie für die TTIP Verhandlungen.
Da der Michel etwas dumm ist und sich im " noch " vorhandenen Wohlstand suhlt, wird sich daran auch nichts ändern.
Seit 70 Jahren macht man uns klar das wir schlechte Menschen sind und jeder Deutsche das braune Gen in sich hat.
Also hat man uns erzogen den Mund zu halten, zu Hause zu bleiben und unser Geld weltweit zu verschenken.
Natürlich geht vom deutschen Boden kein Krieg mehr aus und die BW brauchen wir auch nicht mehr ( Mutti hat es bald geschafft dann gibt es den Laden nicht mehr ).
Den Rest schaffen die verlogenen Grünen und die Linken. Die Rüstungsindutrie wird eingestampft und beschützen lassen wir uns von den Amis oder von den Urlaubern aus Russland.
Die fünf "Mächtigen des Sicherheitsrates" freuen sich über soviel Dummheit und verkaufen umso mehr Waffen.
Um unser Geld kümmert sich der Mafiosi von der EZB.
Zuletzt freuen wir uns alle, dass der Islam in Deutschland angekommen ist, weil er ja zu Deutschland gehört.

Schöne Welt für unsere Kinder und Enkel !!!!!!!
Dieser Sichtweise schließe ich mich nur teilweise an, denn insbesondere was die Bundeswehr betrifft, sehe ich die Dinge komplett anders. Der für manch einen beklagenswerte Zustand unserer Bundeswehr (was ja bekanntlich Heimatverteidigungsarmee bedeuten soll) ist nichts weiter als eine von langer Hand geplante und zielgerichtet herbeigeführte Situation, die mit der faktischen Abschaffung der allgemeinen Wehrpflicht unter dem Antlantib(r)ückling Guttenberg ihren Anfang nahm. Die Schaffung des heutigen beklagenswerten Zustandes war überhaupt erst die Voraussetzung, um dem Volk die umfassende Modernisierung der Truppe als absolut erforderlich unterzujubeln. Mit Landesverteidigung hat der Y-Verein nur noch wenig zu tun, da braucht man sich ja nur die Auslandseinsätze der letzten 20 Jahre anzuschauen, aber spätestens seit unserer Teilnahme am völkerrechtswidrigen Überfall auf die Bundesrepublik Jugoslawien und der olivgrünen Regierungsbeteiligung 1999 weiß der geneigte Beobachter, wohin die Reise geht. In erster Linie soll die BW zu einer schlagkräftigen Kriseninterventionsarmee einer europäischen Mittelmacht ausgebaut werden, ganz im Sinne der NATO-Doktrin unter den einschlägigen US-hegemonialen Think-Tanks, wobei ich hier unter Krise in erster Linie an die Energiekrise des Westens denke. Das Zeug fällt ja bekanntlich nicht vom Himmel sondern muss ständig beschafft werden. Neunzig Millionen Fass pro Tag, wohl gemerkt. Bündnisverteidigung sehe ich hier weit und breit keine. Bekanntlich war ja das einzige mal, wo der NATO-Bündnisfall ausgerufen wurde, nach 9/11. Also wenn es da nicht klingelt? Alles weitere siehe Uni-Vorlesung Dr. Ganser.

Nee, was wir seit einigen Jahren erleben, ist nichts weiter als die vollständige Außerkraftsetzung des Völkerrechts durch die westliche NATO-Welt, angeführt von den VSA, während man beim Gegner schon die kleinste Gelegeneheit dafür nutzt, um im seinerseits die gröbsten Verletzung des Völkerrechts mediengerecht vorzuwerfen. Und wir sind da voll mit dabei. Deutschland ist kein Opfer sondern Mittäter, da beißt die Maus kein' Faden ab. Ich habe mir angewöhnt, die Dinge möglichst einfach zu sehen und jegliche Kompliziertheit auszublenden. Das Schema "Wir brauchen Euer Öl/Gas/Uran/Lithium zu unseren Konditionen" lässt sich m.E. auf nahezu jeden Konflikt auf dieser Welt projezieren. Und wenn man dieses Schema anlegt, wird einiges viel klarer und vor allem plausibler. Vergesst solche Begründungen á la "Wir müssen dort die Demokratie hinbringen". Das gilt auch für die Bundeswehr in Afghanistan. Es geht um Rohstoffe. Und weil man das dem (grundsätzlich friedfertigen) Volk so direkt nicht sagen kann, noch nicht einmal den Bildlesern unter uns, müssen halt so Begründungen wie unterdrückte Frauenrechte, Mord an Babys in Brutkästen, KZ im Kosovo usw. herhalten. Rudolf Scharping hatte damals für den Jogoslawien-Überfall Fakten bewusst falsch wiedergegeben und Drohkulissen entworfen, die nicht der realen Gefahr entsprachen, nur um die mediale Heimatfront ruhigzustellen. Und für die ganz dicken Kriege braucht es dann eben auch fette Begründungen. Wo für den deutschen Angriff auf Polen noch der kleine Turm in Gleiwitz reichte, da brauchte man für den Krieg gegen Afghanistan und den Irak schon etwas größere Türme. Aber das Prinzip bleibt dasselbe. Nichts von dem, was uns die Medien als Begründung für die Teilnahme an einem Krieg verkaufen, dürfte den wahren Gründen entsprechen, die sich die Eliten der Think-Tanks unter angloamerikanischer Führung für unsere hiesigen Politikdarsteller ausgedacht haben.

F

frannz

Genau, wir holen ja die ganzen Rohstoffe aus Afghansitan.
Und Frauen werden dort durch Taliban und Co. auch nicht unterdrückt, sondern es wird ganz viel Wert auf ihre Aus- und Fortbildung durch diese gelegt.

Foo'bar

Foo'bar

Genau, wir holen ja die ganzen Rohstoffe aus Afghansitan.
Und Frauen werden dort durch Taliban und Co. auch nicht unterdrückt, sondern es wird ganz viel Wert auf ihre Aus- und Fortbildung durch diese gelegt.
Man kann versuchen, die Hintergründe zu erforschen, muss man aber nicht. Vielleicht hilt Dir ja das hier weiter.

F

frannz

Mein Gott, Spinner, Verschwörungstheoretiker, ...
Die tatsächlichen Verhältnisse für die Frauen im Machtgebiet der Taliban ist Dir aber schon bekannt?

Foo'bar

Foo'bar

So Leute wie Euch beide braucht das Land. Danke für die Beiträge.

Kuhjote

Kuhjote

Modell
Eines der Probleme bei vielen "Verschwörungstheorien" ist leider, dass sie teilweise richtig sind. Frei nach dem Motto: Nur weil du paranoid bist, bedeutet das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Dieser Herr Ganser ist nicht der Erste, der solche und ähnliche Theorien über den 11.September verbreitet (Youtube ist voll davon). Da werden dann unterschiedliche Fakten (aber auch Mutmaßungen) miteinander vermischt, "mundgerecht" aufbereitet und der staunenden Öffentlichkeit präsentiert. Natürlich werden und wurden sämtliche Kriege der Neuzeit systematisch vorbereitet, da geschieht nichts zufällig. Da steckt immer ein mehr oder weniger raffinierter Masterplan dahinter. Das gilt auch aktuell für die Ereignisse in der Ost-Ukraine. Man darf sich eben nur nicht auf okkulte Mächte im Hintergrund einschießen, die in finsteren Hinterzimmern ihre teuflischen Pläne aushecken. Die Sache ist einerseits viel einfacher ... aber gleichzeitig auch sehr viel komplexer. Es gibt weltweit zahlreiche Interessengruppen, die mehr oder weniger koordiniert die Strippen ziehen, an denen die Politiker (incl. der Medien) hängen. Das ist eigentlich schon alles. Das wird sich auch nicht ändern ... warum auch, es funktioniert ja.

winnie59

winnie59

Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Ich glaube es ist noch viel einfacher. Es geht wie immer ums Geld. Wer genug davon hat, hat auch Macht und Einfluss. Ab einer bestimmten Größenordnung gibt es auch keine Skrupel. Damit schließt sich der Kreis. Diese sogenannten Verschwörungstheorien sagen nichts anderes. Prüfe wer durch einen Krieg, Anschlag oder ähnliches am meisten verdient und du hast den Schuldigen. Die ausführenden sind in der Regel nur Marionetten die durch Mächtigen dieser Welt manipuliert werden. Entweder gekauft oder durch Religion oder sonstiges in die entsprechende Richtung geleitet.

Beispiel IS irgendwann werden die Idioten es so übertreiben das der Ami einen Vorwand hat dort einzugreifen. Wenn er das tut, wird er sich dort festsetzten und bekommt die Kontrolle über die drittgrößten Erdölreserven der Welt.

Ukraine, die Ostukraine verfügt über größere Mengen Rohstoffe und Häfen. Wenn es nur um die arme russischstämmige Bevölkerung ginge würde Putin noch nicht mal den kleinen Finger rühren. Es geht auch dort nur um Geld.

Unsere armen bedauernswerten Politiker glauben sie haben Macht. Macht hat nur derjenige der Geld hat. Somit fallen Politiker da schon mal raus. Geld haben Banken und Konzerne. Speziell dort leihen sich die Politiker die Kohle und bekommen gesagt was sie damit zu tun haben. Schaut euch doch mal die Politik der BRD in den letzten 25 Jahren an. Es wurde immer nur Politik für das Kapital gemacht. Konzerne und Banken haben ihre Gewinne vervielfacht, der Bürger bekommt mal gerade den Inflationsausgleich hin.

Wenn ich von dieser These ausgehe muss ich mich damit abfinden, dass nichts auf der Welt durch Zufall passiert sondern durch irgend jemanden gesteuert wird. Jemand der an den Vorgängen verdient.

Kuhjote

Kuhjote

Modell
Bitte nicht noch weiter vereinfachen ... ganz so simpel ist es nämlich auch wieder nicht.

Nachtrag: Das habe ich gerade gefunden. Der Herr Ganser scheint nicht nur nicht so ganz neutral zu sein ...sondern auf einmal auch auch noch Osteuropa-Experte. Ein vielseitiger "Wissenschaftler" ...aber warum auch nicht. Es ist eben nicht immer so, wie es auf den ersten Blick erscheint.

http://de.sputniknews.com/politik/20150206/300984336.html

Zuletzt bearbeitet:
M

marvin59

Gast
Die BW ist für nichts mehr zu gebrauchen. Für das Ausland fehlt es an allen und für die Landesverteidigung müsste man
das alles wieder beschaffen was man verschrottet hat. Das was die BW noch hat ist zum grössten Teil defekt oder so alt
das nur der Lack das ganze zusammen hält.
Zum Thema USA.............
Ich mag dieses Land nicht weil die Bevölkerung noch dümmer wie der Michel ist ( das heisst schon was ), nur es einen unterschied
gibt..... sie haben noch die Macht Dinge durchzusetzten.
Das hier alles auf Bodenschätze reduziert wird ist schon Lustig. Natürlich geht es um Geld und Macht, aber da sind viele beteidigt
und nicht nur die USA. Schaut doch mal in den Osten. Dort tobt ein Krieg. Auf der einen Seite ist es die Armee der Ukraine und
auf der anderen Seite die Urlauber aus Russland. Hier treibt auch einer die Welt in den Krieg und ER kommt mal nicht aus der USA.
Glaubt hier wirklich einer dass wenn jetzt die Ukraine geteilt wird es Frieden gibt?? Die Russen haben noch mehr Urlauber und
vor allem noch mehr Russen die im Ausland sitzen und um Hilfe schreien.
Aber das eigentliche Thema ist ja der friedlebende Islam!!
Den gibt es nicht und wer sich wirklich damit beschäftigt und die grüne oder rote Brille abzieht wird erkennen
das es das größte Problem in der Zukunft sein wird.
NEIN ich wähle keine Braunen, bin bekennender Sozialist und Deutscher.
Nein ich habe nichts gegen Ausländer die hier leben und sich der Kultur Europas anpassen.
Nein ich bin nicht gegen die Aufnahme von Flüchtlingen aber für die Abschiebung von nicht deutschen Straftäter
in ihr Herkunftsland.
Jaaa ich glaube das Multikulti nicht funktioniert.

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ Kuhjote

Bitte nicht noch weiter vereinfachen ... ganz so simpel ist es nämlich auch wieder nicht.
Doch - so ganz einfach ist es ............... da wo der größte Schei....haufen ist, da sind auch die meisten Fliegen.

...... und wenn Dir eine Schmeißfliege auf deinen lecker gebackenen Kuchen fliegt, dann wirst Du sie wohl kaum höflich bitten es nicht mehr zu tun, denn Du weißt, sie tut es immer wieder, ...... so lange der Kuchen da steht ......... oder bis Du zur Kla.......sche greifst. Aber Du weißt auch, dass jetzt andere kommen - deshalb solltest Du schnellstens Deinen Kuchen essen .......

Leider ist und war es schon immer so einfach - Geld (Macht) oder Glaube (Liebe)..... und Du hast alle möglichen Gründe für einen Krieg, Ärger oder Missverständnis. Da hat sich bis heute nichts geändert.

Erkläre mir mal einen Grund, wieso die IS im 21. Jahrhundert, auf so eine bestialische Art Menschen umbringen, sogar die eigenen ....

Erkläre mir, wieso im "Jugoslawienkrieg", die Soldaten - Männer, von denen viele in Deutschland gelebt, gearbeitet haben - zu solchen bestialischen Morden fähig waren?

Und jetzt in der Ukraine ........ da schlachten sich auch wieder die Menschen ab und Europa schaut zu ........

.......... Afrika, mit deren Probleme, lasse ich mal aus ......... wir haben genug Probleme vor der Haustüre und im Land.

Aber es wird nie ein Leben ohne Probleme geben, so lange es Menschen gibt.

Nur jedes Land, jeder Mensch löst die Probleme auf seine Weise ......... auch wenn es eine Weise ist, die Dir nicht gefallen sollte ...........

Gruß Kardanfan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toleranter friedfertiger Islam

Oben