Foo'bar
- Dabei seit
- 08.05.2011
- Beiträge
- 4.405
Es wird das bezahlt, was die Amis vorgeben. Ob das nun "stehlen" ist, soll sich jeder selber beantworten.
Und du glaubst auch immer noch, dass die Erde eine Scheibe ist. der 9-11. waren die Amis selbst und ja die sind an allem schuldEs wird das bezahlt, was die Amis vorgeben. Ob das nun "stehlen" ist, soll sich jeder selber beantworten.
Die Amis geben nur den Ton an weil wir ( unsere Politik ) es so will. Das gilt für die NATO wie für die TTIP Verhandlungen.Winnie, wir Europäer sind hinsichtlich Rohstoffabhängigkeit keinen Deut besser als die Amerikaner, und auch ansonsten unterscheidet uns kaum sonst etwas voneinander. Wir hängen am Öltropf wie der Junkie an der Nadel. Der Hauptunterschied zwischen der EU und den VSA ist jedoch, dass wir (über die NATO) die Vasallen/Speichellecker/Krümelesser sind, während man in Washington den Ton angibt. Und darüber lassen die auch nicht den geringsten Zweifel stehen. Und dass sie über TTIP sogar indirekt Einfluss auf unsere hiesige Gesetzgebung nehmen wollen, setzt dem ganzen eigentlich nur noch die Krone auf. Wenn unsere Politikmarionetten von der Atlantikbrücke das TTIP unterschreiben, können wir sowieso einpacken - deshalb gilt es das zu verhindern.
Was den IS und seine empörenden Handlungen betrifft, so sind sie ja kein Einzelfall in der arabischen Welt. Enthauptungen und Auspeitschungen kommen auch in Sadi Arabien vor, sogar viel häufiger, nur juckt das hier niemanden. Denn die Saudis sind ja die Guten. Sagen uns die Amis. Und was die uns sagen, das stimmt. Unbestreitbar. Wissen wir ja spätestens seit 9/11.
Natürlich werden wir nicht von heute auf morgen eine bessere Welt erschaffen. Aber ohne Stopp von Waffenproduktion und -lieferung wird das garantiert nicht funktionieren. Und dass mir niemand mit dem Argument kommt, dass wenn wir nicht liefern, es eben andere tun. Erstens muss nämlich irgendwann mal jemand damit anfangen, und zweitens kann ich nicht die Zustände in der Welt beklagen, wenn mein Handeln zu den Zuständen überhaupt erst beiträgt. Von deutschem Boden ging und geht weiter Krieg aus! Das muss man mal eindeutig feststellen!
Dieser Sichtweise schließe ich mich nur teilweise an, denn insbesondere was die Bundeswehr betrifft, sehe ich die Dinge komplett anders. Der für manch einen beklagenswerte Zustand unserer Bundeswehr (was ja bekanntlich Heimatverteidigungsarmee bedeuten soll) ist nichts weiter als eine von langer Hand geplante und zielgerichtet herbeigeführte Situation, die mit der faktischen Abschaffung der allgemeinen Wehrpflicht unter dem Antlantib(r)ückling Guttenberg ihren Anfang nahm. Die Schaffung des heutigen beklagenswerten Zustandes war überhaupt erst die Voraussetzung, um dem Volk die umfassende Modernisierung der Truppe als absolut erforderlich unterzujubeln. Mit Landesverteidigung hat der Y-Verein nur noch wenig zu tun, da braucht man sich ja nur die Auslandseinsätze der letzten 20 Jahre anzuschauen, aber spätestens seit unserer Teilnahme am völkerrechtswidrigen Überfall auf die Bundesrepublik Jugoslawien und der olivgrünen Regierungsbeteiligung 1999 weiß der geneigte Beobachter, wohin die Reise geht. In erster Linie soll die BW zu einer schlagkräftigen Kriseninterventionsarmee einer europäischen Mittelmacht ausgebaut werden, ganz im Sinne der NATO-Doktrin unter den einschlägigen US-hegemonialen Think-Tanks, wobei ich hier unter Krise in erster Linie an die Energiekrise des Westens denke. Das Zeug fällt ja bekanntlich nicht vom Himmel sondern muss ständig beschafft werden. Neunzig Millionen Fass pro Tag, wohl gemerkt. Bündnisverteidigung sehe ich hier weit und breit keine. Bekanntlich war ja das einzige mal, wo der NATO-Bündnisfall ausgerufen wurde, nach 9/11. Also wenn es da nicht klingelt? Alles weitere siehe Uni-Vorlesung Dr. Ganser.Die Amis geben nur den Ton an weil wir ( unsere Politik ) es so will. Das gilt für die NATO wie für die TTIP Verhandlungen.
Da der Michel etwas dumm ist und sich im " noch " vorhandenen Wohlstand suhlt, wird sich daran auch nichts ändern.
Seit 70 Jahren macht man uns klar das wir schlechte Menschen sind und jeder Deutsche das braune Gen in sich hat.
Also hat man uns erzogen den Mund zu halten, zu Hause zu bleiben und unser Geld weltweit zu verschenken.
Natürlich geht vom deutschen Boden kein Krieg mehr aus und die BW brauchen wir auch nicht mehr ( Mutti hat es bald geschafft dann gibt es den Laden nicht mehr ).
Den Rest schaffen die verlogenen Grünen und die Linken. Die Rüstungsindutrie wird eingestampft und beschützen lassen wir uns von den Amis oder von den Urlaubern aus Russland.
Die fünf "Mächtigen des Sicherheitsrates" freuen sich über soviel Dummheit und verkaufen umso mehr Waffen.
Um unser Geld kümmert sich der Mafiosi von der EZB.
Zuletzt freuen wir uns alle, dass der Islam in Deutschland angekommen ist, weil er ja zu Deutschland gehört.
Schöne Welt für unsere Kinder und Enkel !!!!!!!
Man kann versuchen, die Hintergründe zu erforschen, muss man aber nicht. Vielleicht hilt Dir ja das hier weiter.Genau, wir holen ja die ganzen Rohstoffe aus Afghansitan.
Und Frauen werden dort durch Taliban und Co. auch nicht unterdrückt, sondern es wird ganz viel Wert auf ihre Aus- und Fortbildung durch diese gelegt.
aaaah, schon wieder so ein "elvis lebt" spinner ...Man kann versuchen, die Hintergründe zu erforschen, muss man aber nicht. Vielleicht hilt Dir ja das hier weiter.
Doch - so ganz einfach ist es ............... da wo der größte Schei....haufen ist, da sind auch die meisten Fliegen.Bitte nicht noch weiter vereinfachen ... ganz so simpel ist es nämlich auch wieder nicht.