winnie59
Das sehen aber Muslims anders. Für diese Leute kommt erst ihr Glaube und dann das GG. Somit sind wir wieder bei dem Konflikt. Bin ich rechtsstaatlicher Bürger oder lebe ich meinen Glauben und bin nach unserer Vorstellung Terrorist.
deutlich bemüht um diplomatische und sachliche Wortwahl.....
Nein, eine kleine Gruppe Muslime sieht das anders, aber sicher nicht die Masse. Sie sind oder werden deswegen auch nicht zwangsweise Terroristen.Das sehen aber Muslims anders. Für diese Leute kommt erst ihr Glaube und dann das GG. Somit sind wir wieder bei dem Konflikt. Bin ich rechtsstaatlicher Bürger oder lebe ich meinen Glauben und bin nach unserer Vorstellung Terrorist.
Die Uni Tübingen halte ich immer noch für einen Hort der Aufklärung und Wahrheitsliebe. Oberspinnern gibt man da eher selten ein Forum. Zumindest scheint man dort diesen Herrn und seine Theorien für diskussionwuerdig zu halten.Allerdings! Und dann auch noch dieser Oberspinner KenFM.
Naja, seine Ausführungen zum Zionismus klingen nicht mehr nach Verschwörungstheorie, sondern bereits nach Psychiatrie.Die Uni Tübingen halte ich immer noch für einen Hort der Aufklärung und Wahrheitsliebe. Oberspinnern gibt man da eher selten ein Forum. Zumindest scheint man dort diesen Herrn und seine Theorien für diskussionwuerdig zu halten.
Vielleicht ist es Dir entgangen, dass KenFM den Film nur hergestellt hat. Danke für Deine wertvolle Meinung.Allerdings! Und dann auch noch dieser Oberspinner KenFM.
Wovon genau sprichst Du?Aber was der Spinner da zusammengestellt hat....
... entschuldige, dass ich lachen muss.und Du nennst andere Menschen menschenverachtend? Du hast doch den Schuss nicht gehört
und bist damit kein Stück besser als die. Und sei mal sehr vorsichtig, mir hier vorzuwerfen, ich würde für Terroristen einstehen... entschuldige, dass ich lachen muss.
ja, ich verachte diese menschen, die so etwas tun - ich hasse sie abgrundtief. aber du gehörst noch zu denen, die für diese drecksäcke einstehen und wie alle anderen gutmensche deren menschenrechte einfordern - diese rechte haben sie meines erachtens durch ihr grausames tun an anderen menschen verwirkt. und ich hab den schuss gehört - in dem augenblick wenn bricht!
stell dir doch mal vor, du bist du unten unterwegs und durch irgendeinen zufall cachen die dich ... und richten dich hin, nur weil du nicht ihres glaubens bist oder ne krumme nase hast, oder weil die einfach NUR BOCK haben die zu töten. du hast die wahl zwischen geköpft werden, gekreuzigt werden, verbrannt werden, von einem hochhaus gestossen zu werden oder durch erschiessen. nochmal, du hast nichts getan, warst nur zur falschen zeit am falschen ort. du kniest also da - der setzt dir der irre die machete an den hals - und du hast nichst anders zu tun als in diesem augenblick an SEINE MENSCHENRECHTE zu denken... oooooch der arme irregeleitete, der tut mir so leid. und zack .... ist deine rübe ab - einfach so. und die stehen außenrum und gröhlen - wieder ein andersgläubiger weniger.
aber ICH habe den schuss nicht gehört. ja, ne is klar ....
die da unten leben nach dem motto: auge um auge, zahn um zahn ... und nach diesem motto muss man diese brut ausrotten, basta!
der normal gläubige moslem, der einfach wie du und ich seines glaubens nachgeht, der einfach nur an seinen allah und nicht an den christlichen gott glaubt, der tolerant ist, der so ist wie du und ich ... um den geht es mir nicht. ich lebe zeitweise in spanien, ich habe die spanier sehr gern, ich liebe dieses land und die leute, ich war schon mehrfach in der türkei bei moslems zu gast, die eine herzlichkeit und eine gastfreundschaft an den tag legen die seinesgleichen sucht - ich mag diese menschen einfach. aber TERRORISTEN HASSE ICH!!!
was andere zu meiner meinung denken ist mir sowas von egal. hier kenne ich nur schwarz oder weiss. und eines ist sicher, wenn wir uns nicht zur wehr gegen diese drecksäcke von terroristen und deren propagandisten setzen, werden wir noch unser blaues wunder erleben!
der islam WILL die weltherrschaft - das ist das erklärte ziel. aber nicht mit mir!
Schlonz so sehr ich deine Meinung in der Regel schätze, was Andaluz hier schreibt ist nicht von der Hand zu weisen. Man wird diese Terroristen irgenwann aufhalten müssen. Das wird nicht mit guten Worten und Menschenrechten funktionieren sondern nur mit brutaler Gewalt. Eine andere Sprache verstehen diese Leute nicht. Ich bin Pazifist und verabscheue Gewalt. Wenn ich aber sehe wie diese Leute sich aufführen, dann hasse ich sie noch mehr.und bist damit kein Stück besser als die. Und sei mal sehr vorsichtig, mir hier vorzuwerfen, ich würde für Terroristen einstehen
mein Gott, mit dem festen Vorsatz zum Missverständnis ist ganz einfach alles misszuverstehen.Das ist ja eine seltsame Sichtweise: Wenn ich die abscheulichen Terroristen verabscheue, bin ich genauso schlecht wie sie?
die abscheulichsten Menschen, die es zurzeit in alle Nachrichten schaffen trifft es wohl eher. Abscheulichkeiten derselben Güte, oder gar schlimmer, gibt es an vielen Orten auf der Welt, jeden Tagschlonz, träum weiter ... von menschenrechten für die abscheulichsten menschen, die es zur zeit auf diesem planeten gibt.
ich habe alles dazu gesagt. das ist meine meinung und dazu stehe ich!