Tödlicher Crash Stuttgart-Degerloch

Diskutiere Tödlicher Crash Stuttgart-Degerloch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So viel zum Thema ignorante Verkehrsteilnehmer. - YouTube Die Radfahrerin hat überhaupt nichts geblickt und der dunkle Mercedes will auch an der...
Kurvenkratzer1200

Kurvenkratzer1200

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
855
Ort
Neuenstein Ba-Wü
Modell
R 1200 GS Rallye 2012, XT 600 E 1997
So viel zum Thema ignorante Verkehrsteilnehmer.

- YouTube

Die Radfahrerin hat überhaupt nichts geblickt und der dunkle Mercedes will auch an der Sperre vorbei….

Unglaublich so viel Dummheit auf einem Video.

Unabhängig davon Gute Besserung an alle verletzten.
 
KlausW

KlausW

Dabei seit
22.06.2022
Beiträge
248
Modell
R1250GS
Eventuell hat das doch etwas mit dem Alter zu tun?
“Hier hab ich noch nie solange warten müssen, dann fahr ich halt mal“
Was das mit dem Alter zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.
Bei uns in der Ecke sind vor ein paar Jahren vier junge Männer im Alter von 19-21 Jahre durch einen Zug erfasst und tödlich verletzt worden, weil sie an der Halbschranke nicht warten konnten und diese unbedingt umfahren mussten.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6.200
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Genau! Und da der Anteil junger Männer die letzten Jahre überdeutlich gestiegen ist, gibt's halt mehr Unfälle und solche Nachrichten.
 
sigmali

sigmali

Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
3.258
Ort
Landkreis Sigmaringen
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Mir fiel die vmtl. zufällige Häufung der Konstellation "Polizeimotorrad/Sondersignal/Unfall" und das in meiner Wohnortnähe ins Auge. Zum Glück kam es in Rund 35 Jahren bei mir und den Kollegen meiner ehemaligen Dienststellen zu keinen Unfällen, obwohl ich/wir unzählige solcher Motorradeinsatzfahrten mit Sondersignalen aus unterschiedlichen Anlässen hatten. Für dieses Glück bin ich nach diesen kurz hintereinander gemeldeten drei Unfällen dankbar.
 
Mulle

Mulle

Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
519
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Was das mit dem Alter zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.
Bei uns in der Ecke sind vor ein paar Jahren vier junge Männer im Alter von 19-21 Jahre durch einen Zug erfasst und tödlich verletzt worden, weil sie an der Halbschranke nicht warten konnten und diese unbedingt umfahren mussten.
Vereinfacht ausgedrückt, die Macht der Gewohnheit 😉
 
Thema:

Tödlicher Crash Stuttgart-Degerloch

Tödlicher Crash Stuttgart-Degerloch - Ähnliche Themen

  • Tödlicher Unfall durch Motorrad

    Tödlicher Unfall durch Motorrad: Hallo zusammen, folgendes ist letzten Freitag bei meinem ehemaligen Wohnort passiert, kenne beide Beteiligten persönlich, die Radfahrerin wohnte...
  • Links zu tödlichen Unfällen

    Links zu tödlichen Unfällen: Ich persönlich finde das Posten von eben solchen Links geschmacklos. Wer noch?
  • Tödlicher Unfall nach blockierenden Hinterrad !!!

    Tödlicher Unfall nach blockierenden Hinterrad !!!: Wer hat schon an seine BMW ein blockierendes Hinterrad gehabt und/oder ist zu Sturz gekommen? In meinem Fall ist mein Sohn nach blockierenden...
  • Tödlich verunglückt mit GS 1250

    Tödlich verunglückt mit GS 1250: Mein Sohn Jörg Michel ist am 19.03.22 mit einer BMW 1250GS aus noch unerklärlichen Gründen tödlich verunglückt. Das Motorrad war 19 Monate alt und...
  • Fliegenreste auf Helm und Kleidung von Bikern voll mit tödlichen Infektionen

    Fliegenreste auf Helm und Kleidung von Bikern voll mit tödlichen Infektionen: https://www.sueddeutsche.de/wissen/insekten-keim-am-bein-1.3769526 Schon beim Abwaschen des Visiers können diese tödlichen Keime den Menschen...
  • Fliegenreste auf Helm und Kleidung von Bikern voll mit tödlichen Infektionen - Ähnliche Themen

  • Tödlicher Unfall durch Motorrad

    Tödlicher Unfall durch Motorrad: Hallo zusammen, folgendes ist letzten Freitag bei meinem ehemaligen Wohnort passiert, kenne beide Beteiligten persönlich, die Radfahrerin wohnte...
  • Links zu tödlichen Unfällen

    Links zu tödlichen Unfällen: Ich persönlich finde das Posten von eben solchen Links geschmacklos. Wer noch?
  • Tödlicher Unfall nach blockierenden Hinterrad !!!

    Tödlicher Unfall nach blockierenden Hinterrad !!!: Wer hat schon an seine BMW ein blockierendes Hinterrad gehabt und/oder ist zu Sturz gekommen? In meinem Fall ist mein Sohn nach blockierenden...
  • Tödlich verunglückt mit GS 1250

    Tödlich verunglückt mit GS 1250: Mein Sohn Jörg Michel ist am 19.03.22 mit einer BMW 1250GS aus noch unerklärlichen Gründen tödlich verunglückt. Das Motorrad war 19 Monate alt und...
  • Fliegenreste auf Helm und Kleidung von Bikern voll mit tödlichen Infektionen

    Fliegenreste auf Helm und Kleidung von Bikern voll mit tödlichen Infektionen: https://www.sueddeutsche.de/wissen/insekten-keim-am-bein-1.3769526 Schon beim Abwaschen des Visiers können diese tödlichen Keime den Menschen...
  • Oben