Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und wo sitzt dabei Pater Fritz ? :skip: Josef
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.696
Habe die Ehre mich für einige Stunden zu verabschieden.
Es ist Freitag, und es geht gegen 17:30 Uhr zu, A...apérozeit.

Bis später mal. :rocker:

Josef
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.283
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
N'abend zusammen.
Heute mal am Kloster Kamp auf der Herbstpartie gewesen.
Die haben da praktische Sachen im Angebot,
z.B. eine Einkaufstasche mit Aufdruck
1726863220703.png


oder auch Sinnvolles für Getränke:
1726863482984.png


Wünsche ein entspanntes Wochenende.

:-) :-)
 
LeAllemand

LeAllemand

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.267
Ort
Ruhrgebiet West
Modell
Stelvio


Ich habe eine harten Tag vor mir. Bei meinem Guzzihändler ist heute Herbstfest.
Mal sehen, ob die Würstchen genau so verschrumpelt sind, wie auf einem bekannten Alpenhügel.
:wavespin:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.102
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50


Ich habe eine harten Tag vor mir. Bei meinem Guzzihändler ist heute Herbstfest.
Mal sehen, ob die Würstchen genau so verschrumpelt sind, wie auf einem bekannten Alpenhügel.
:wavespin:
Es soll regnen......schau mal aus dem Fenster.... :wink: :biggrin: :smoke::toothy2:

Moin, Knastersack und viel Spaß.
Moin Gemeinde

PS.
Hier is auch schwer am rechnen dranne.. :giggle:
20240921_091053.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.123
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.102
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Macht keinen Mist, ich möchte bitte trocken von Neustrelitz nach Hannover kommen! ;)
Moin

Uli
Mach Dir keine Sorgen Uli. Das war quasi ein "Insider" mit nicht ganz ernst gemeinten Inhalt.
Ich "muss" nachher auch noch Richtung Münster was abholen und werde mit Schatzi auf dem Moped dort hin fahren. Also keine Wettergefahr.
Genauso wenig wie gestern, da waren wir bei Modeka und anschließend in Soest am Vreithof (der Platz an der Kirche mit den vielen Fachwerkhäusern und Gastronomie) und lecker Kaffee geschlabbert. Danach Richtung Heimat.
Alles kleine Strässchen.
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
3.170
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Macht keinen Mist, ich möchte bitte trocken von Neustrelitz nach Hannover kommen! ;)
Moin

Uli
Na ich hoffe es hat geklappt, mit dem ohne Regen, ich jedenfalls fand es teilweise schon zu warm. Nun ja von meinem letzten Zwischenstopp aus habe ich mich dann doch entschlossen die BAB zu benutzen und da gibt es wie wir alle wissen ja nicht wirklich Schatten. So nun muss ich erstmal was essen und hier den Normalbetrieb wieder einkehren lassen!
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.283
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
ich jedenfalls fand es teilweise schon zu warm
Stimmt, ich durfte heute die Nacharbeiten der Gartenaufräumaktion (Efeubeseitigung auf Dächern auf denen er nichts zu suchen hat) machen.
Jetzt muss ich zu Wochenbeginn nur noch diverse größerer Säcke mit Grünabfall zum Recyclinghof bringen.
Nebenbei habe ich mich noch als "Einbrecher" betätigt und das Briefkastenschloss eines schlüsselverlierenden Mieters aufgebohrt und durch ein neues Schloss ersetzt.
Dabei hätte man heute so schön Moped oder Cabrio fahren können.

:-) :-)
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.883
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Udo , es gibt keinen , der das besser versteht wie ich .
Aber der Kram ist erledigt und gut isses .
Kannst die Akte schließen .
Ich traue mich nicht in die Garage , denn das lauert die böse GS und es fällt mir schwer , ihren Verlockungen zu widerstehen .
Zumal bei dem geilen Wetter .
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben