Q
Q-Treiber-Josef
- BeitrÀge
- 2.777
Hallo ihre beiden Nordlichter, danke fĂŒr euer liebes Angebot betr. der Zwingen, aber ich habe schon 30 - 40 StĂŒck, mĂŒsste mal genau zĂ€hlen.Oder in Hamburg
Josef
Hallo ihre beiden Nordlichter, danke fĂŒr euer liebes Angebot betr. der Zwingen, aber ich habe schon 30 - 40 StĂŒck, mĂŒsste mal genau zĂ€hlen.Oder in Hamburg
wÀrst du dann vorbeigekommen ? ok das merke ich mirWeil es gute Arbeit werden soll , schlechte Arbeit ist doppelte Arbeit .
HĂ€ttest du mal eher was gesagt ...
Ich hĂ€tte schon einen Job fĂŒr dich gefundenZum teeschnorren , kluge RatschlĂ€ge geben und schlechte Arbeit abliefern
In der Zwischenzeit hĂ€ttest du die BrĂŒnhilde ein wenig bewegt .
Das wÀre das Programm gewesen ...
Zisterne reinigen ?Ich hĂ€tte schon einen Job fĂŒr dich gefunden
Hast den gleichen Gedanken gehabtZisterne reinigen ?
Josef
Das wĂ€re zu befĂŒrchten Thorsten.Lass mich raten :
die Zisterne von innen Saubermachen ?
2 Deppen..............Hast den gleichen Gedanken gehabt
Die Tage schleifen und den Carport ins Motorrad fahren streichen.Was mach ich nur . Carport schleifen und dann die Tage streichen oder Motorrad fahren ?
Die lĂŒgt bestimmt und meint in Wirklichkeit 90 Kilometer (einen Faktor 10 Fehler schaffen die Amis locker bei der Umrechnung von imperial auf metrisches MaĂsystem, habe ich mehr als einmal bei hochwertigen MessgerĂ€t erleben dĂŒrfen , Faktor 100 ist nochmal besser ).Die restweitenanzeige sagt 0,9 km !
Nun ich werde berichten vorsichtshalber lasse ich das GepĂ€ck hier dann ist sie nicht so schwer zu schiebenDie lĂŒgt bestimmt und meint in Wirklichkeit 90 Kilometer (einen Faktor 10 Fehler schaffen die Amis locker bei der Umrechnung von imperial auf metrisches MaĂsystem, habe ich mehr als einmal bei hochwertigen MessgerĂ€t erleben dĂŒrfen , Faktor 100 ist nochmal besser ).
Moin
Uli
Neee Thorsten..die Beichte abnehmen...Lass mich raten :
die Zisterne von innen Saubermachen ?