appraxas
...und dann fällt das einem Motorradpolizisten auf den Helm oder noch noch schlimmer , der SanneEinmal geht das..............
...und dann fällt das einem Motorradpolizisten auf den Helm oder noch noch schlimmer , der SanneEinmal geht das..............
Vielleicht liegt es ja auch an der neuen Kardanwelle?Äääähhhh
Ich hab den Laden auch gesehen, aber keine Honda.Didi da schon gestanden als wir vorbeigefahren sind
Könnte auch auf die Rhön zutreffen , nur das die Misthaufen hier viel größer und die Kühe noch wilder sind .Dem Uli gehts gut. Ich kenne jemanden der musste heute richtig leiden. Aber mal sooooooo richtig.
Man könnte fast sagen, es war ein geschichtsträchtiger Tag heute.
Gut, es fing mit Mimimi an (endete bestimmt auch so, aber das habe ich dann nicht mehr mitbekommen ).
Erkenntis für heute erstmal "ER hat Angst vor dem eigenen Regen"
ER mag Proteine und tut das "lauthals" (im wahrsten Sinne des Wortes) kund.
Mehr sag ich mal nicht...................
War trotzdem ein schöner Tag. Wir, Udo und ich, hatten zwar die Überraschung etwas anders geplant, aber man kann ja nicht alles auf die SPD schieben.
Ach ja,ganz vergessen.................
"Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland
Begrabt mich mal am Lennestrand
Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen
Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland
Vergrabt mein Herz im Lennesand
Wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind"
Und der Hintermann (sorry, natürlich kann's auch die Hinterfrau treffen -bei der/die "Hinterherfahrende" wird's schon wieder schwach, also nicht wirklich sinnig ) fährt über das Gebiss und hat multiple Perforationen des/der Reifen zu ertragen .Einmal geht das..............
Gute Nachbarn hast du Thorsten.Ich entferne mich dann für heute .
Die Nachbarn waren denkbar , das ich wegen Baulärms nicht gezickt habe und ich ihnen erlaubte , auf meinem Baumaterial zu lagern .Da wollten die sich erkenntlich zeigen ...
Eine schöne gute Nacht und keusche Gedanken wünsche ich .
So sollte das mit (nicht nur) Nachbarn laufen !Ich entferne mich dann für heute .
Die Nachbarn waren denkbar , das ich wegen Baulärms nicht gezickt habe und ich ihnen erlaubte , auf meinem Baumaterial zu lagern .Da wollten die sich erkenntlich zeigen ...
Eine schöne gute Nacht und keusche Gedanken wünsche ich .
Ich wollte den Bilderfred nicht zerlabern, da sind manche ja pingelig, deshalb hab ich es mal hierher gezogen.Da hättest du ja mal vorher anrufen sollen und Udo, Reiner du und ich hätten vielleicht einen Kaffee zusammen getrunken.
Ich habe mich auch noch ein bisschen "gequält" und bin anschließend noch etwas über die Dörfer und kleine Strässchen gegurkt.wir quälen uns durch Sölde, Sölderholz und Aplerbeck irgendwie in Richtung Syburg.
Wir sind noch durch's Ende gefahren, also Herdecke-Ende, aber das war noch nicht das Ende, in Hattingen war es auch voll und unsere schöne Strecke über Burgaltendorf wurde auch behindert und wir mussten über Niederbonsfeld und die Trippelstr. in Richtung Werden.noch etwas über die Dörfer und kleine Strässchen gegurkt.
Bei Modeka übrigens auchdie sind bei vielen Rukka Hosen gleich mit dabei
Du hast hoffentlich ein Einzelzimmer.Spaghetti Aglio et Olio
Josef, könntest Du mir als Nichtschweizer bitte mal diese Maßeinheit kurz erläutern.um dsnn > 100 m1
Ja, habe ich .Du hast hoffentlich ein Einzelzimmer.
PS: Ich liebe diese Kombination, schön einfach und sehr lecker, wobei ich immer noch Peperoni untermische.
Bist aber schon spät dran !