Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...und dann fällt das einem Motorradpolizisten auf den Helm oder noch noch schlimmer , der Sanne :grin:
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.872
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Dem Uli gehts gut. Ich kenne jemanden der musste heute richtig leiden. Aber mal sooooooo richtig.
Man könnte fast sagen, es war ein geschichtsträchtiger Tag heute. :giggle:
Gut, es fing mit Mimimi an (endete bestimmt auch so, aber das habe ich dann nicht mehr mitbekommen :biggrin:).
Erkenntis für heute erstmal "ER hat Angst vor dem eigenen Regen":lalala:
ER mag Proteine und tut das "lauthals" (im wahrsten Sinne des Wortes:giggle:) kund.
Mehr sag ich mal nicht...................

War trotzdem ein schöner Tag. Wir, Udo und ich, hatten zwar die Überraschung etwas anders geplant, aber man kann ja nicht alles auf die SPD schieben.:nein:

Ach ja,ganz vergessen.................

"Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland
Begrabt mich mal am Lennestrand
Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen
Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland
Vergrabt mein Herz im Lennesand

Wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind"
:smiley-laughing:
Könnte auch auf die Rhön zutreffen , nur das die Misthaufen hier viel größer und die Kühe noch wilder sind .:bounce::poop::bounce:
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.872
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Ich entferne mich dann für heute .
Die Nachbarn waren denkbar , das ich wegen Baulärms nicht gezickt habe und ich ihnen erlaubte , auf meinem Baumaterial zu lagern .Da wollten die sich erkenntlich zeigen ...
Eine schöne gute Nacht und keusche Gedanken wünsche ich .
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.115
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Einmal geht das.............. :wink: :biggrin:
Und der Hintermann (sorry, natürlich kann's auch die Hinterfrau treffen -bei der/die "Hinterherfahrende" wird's schon wieder schwach, also nicht wirklich sinnig ;)) fährt über das Gebiss und hat multiple Perforationen des/der Reifen zu ertragen :(.
Nicht wünschens-, oder empfehlenswert ;).

Uli (der grad exzellente Tomatensuppe und Spaghetti Aglio et Olio bei einem "Italiener", nur schlappe 20-30km von Neustrelitz entfernt :)- genossen hat, und wir haben, in einerDose unterwegs, auch nur fast ein Reh, und nur fast einen Hasen erlegt, wird also wohl nichts mit Wild morgen ;)).
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.672
Ich entferne mich dann für heute .
Die Nachbarn waren denkbar , das ich wegen Baulärms nicht gezickt habe und ich ihnen erlaubte , auf meinem Baumaterial zu lagern .Da wollten die sich erkenntlich zeigen ...
Eine schöne gute Nacht und keusche Gedanken wünsche ich .
Gute Nachbarn hast du Thorsten. :rocker:

Das wünsche ich auch, und aufpassen, heute ist Vollmond, das sollen manche Zeitgenossen spüren. :nicken:

Josef
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.115
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich entferne mich dann für heute .
Die Nachbarn waren denkbar , das ich wegen Baulärms nicht gezickt habe und ich ihnen erlaubte , auf meinem Baumaterial zu lagern .Da wollten die sich erkenntlich zeigen ...
Eine schöne gute Nacht und keusche Gedanken wünsche ich .
So sollte das mit (nicht nur) Nachbarn laufen :)!
👍
Aber, leider ... ("Es kann der Frömmste nicht im Frieden bleiben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt" :daumen-runter: , Schillers Friederich).
Gute Nacht

Uli
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.278
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Da hättest du ja mal vorher anrufen sollen und Udo, Reiner du und ich hätten vielleicht einen Kaffee zusammen getrunken.
Ich wollte den Bilderfred nicht zerlabern, da sind manche ja pingelig, deshalb hab ich es mal hierher gezogen.
Wenn wir das nächste Mal bei "Regen" wieder ins Sauerland fahren, melden wir uns vorher an
und Thomas fährt dann auch nicht einfach in eine Vollsperrung hinter dem Dortmunder Flughafen wegen Brückenneubau und wir quälen uns durch Sölde, Sölderholz und Aplerbeck irgendwie in Richtung Syburg.

😉😉😉😉
PS: und wenn es nicht geregnet hätte, wären wir ja auch eigentlich im Bergischen Land gewesen.
😉
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.278
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
noch etwas über die Dörfer und kleine Strässchen gegurkt.
Wir sind noch durch's Ende gefahren, also Herdecke-Ende, aber das war noch nicht das Ende, in Hattingen war es auch voll und unsere schöne Strecke über Burgaltendorf wurde auch behindert und wir mussten über Niederbonsfeld und die Trippelstr. in Richtung Werden.
😉😉😉
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.115
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Du hast hoffentlich ein Einzelzimmer.
😉😉
PS: Ich liebe diese Kombination, schön einfach und sehr lecker, wobei ich immer noch Peperoni untermische.

😉
Ja, habe ich :).
Wobei besagte Spaghetti ja gar nicht so schlimm sein müssen. Gestern morgen überkam es mich, und ich musste den erst seit etwa zwei Tagen reifenden Harzer "verkosten" :) (Link nur als Überblick, was man mit Harzer Käse anstellen kann ;)).
Ein Gedicht!!!, obwohl noch frisch zubereitet :).
Allerdings kann ich auch ganze Zwiebeln essen, ohne deswegen zum "Bläser" zu werden :).

Uli
PS
Moin :)
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben