Der Grund für die vielfach gleiche Namensgebung war mal eine Glaubensfrage, anders glaubende Gemeinden nahmen Luther in den Ortsnamen auf, womit die Fronten klar waren .
Ich glaube jetzt nicht, dass es da die 2 Häuser und 3 Scheunen im Eifel-Rom schon gab.war mal eine Glaubensfrage
Das riesige Rom in Mecklenburg-Vorpommern wahrscheinlich auch noch nichtIch glaube jetzt nicht, dass es da die 2 Häuser und 3 Scheunen im Eifel-Rom schon gab.
wäre ein Umweg in Richtung Norden.
HelikopterManagement by
Ok, das ist Zi, aber wo ist Scha?Naja, wir wollen ja nich
Das mit den Stahlbus-Ventilen ist nicht pingelig, die sind einfach -zumindest mit den Brembosätteln der Harley- daneben. Ein sicherheitsrelevantes Teil, das ungeschützt mehr als zwei Zentimeter aus den Bremssätteln ragt, ist gefährlich. Selbst am hinteren Sattel ist es nicht wirklich gut, da bleibt nur ganz wenig Platz zum Fender/Fenderstrut, wenn das Rad voll einfedert .
Das war auch SCHERZ.nicht pingelig
Nicht Flasche leer, sondern....
Hatte ich von der Vendée auch mal gedacht. Neugebautes Ferienhaus am Strand damals für umgerechnet 85.000 DM im Angebot. War vor 30 Jahren aber noch zu früh.könnte ein Ort sein wo ich wo ich meinen Lebensabend verbringen könnte.
Musst halt ein paar Pakete mehr wegbringen.3 vor der 8 und € am Ende.