Uli G.
- Modell
- '91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Uli hat das sicher von "disch" gelernt.
Heisst hier öfters auch:
Hatte bei der Arbeit nicht so viel Zeit wie andere zum korrigieren und üben.Josef, Du solltest mal Deine Tastatur prüfen, die verbucht Wechseltaben.
Vielleicht zuviel Sägemehl drin.
:-) :-)
Hättest Du in der Schule halt besser aufgepasst, dann wäre aus Dir vielleicht auch was geworden.Hatte bei der Arbeit nicht so viel Zeit wie andere zum korrigieren und üben.
Und damit die teuren Vercors Tage vorfinanzieren.......
Jetzt musst Du halt in Holz machen.
Nö, hab vor ner Stunde mit ihm übers Festnetz gesprochen, aber ER kann auch fernwirken.du IHN zu uns geschickt
Beschäftigt ihn einfach mit irgendwas für den Rest der Woche, bloß nicht mit der Mecklenburger Seenplatte und der Strecke dahin/zurück von Hannover aus. Mittwoch fahre ich nach Neustrelitz, Do und Fr da in der Gegend herum, und am Samstag wieder zurück, da brauche ich bitte trockenes Wetter . Der feine Sand allerorten macht die kleinen Straßen schon tückisch genug, da brauchen wir nicht noch Wasser dazu .Nö, hab vor ner Stunde mit ihm übers Festnetz gesprochen, aber ER kann auch fernwirken.
Dein Wunsch sei dir gewährt dem Agrarwetterbericht nach erreicht Mecklenburg im östlichen Teil knapp 30 Grad, ich hoffe es wird nicht ganz so warm da auch ich in der Gegend unterwegs bin allerdings mehr in der Brandenburger Ecke mein Weg führt mich nach Alt Heiligensee bei Berlin..Beschäftigt ihn einfach mit irgendwas für den Rest der Woche, bloß nicht mit der Mecklenburger Seenplatte und der Strecke dahin/zurück von Hannover aus. Mittwoch fahre ich nach Neustrelitz, Do und Fr da in der Gegend herum, und am Samstag wieder zurück, da brauche ich bitte trockenes Wetter . Der feine Sand allerorten macht die kleinen Straßen schon tückisch genug, da brauchen wir nicht noch Wasser dazu .
Uli
Aber das macht er wirklich perfektHättest Du in der Schule halt besser aufgepasst, dann wäre aus Dir vielleicht auch was geworden.
Jetzt musst Du halt in Holz machen.
Damit du von der eitel scheinenden Sonne nicht zum Mopedfahren verführt wirstUnd damit die teuren Vercors Tage vorfinanzieren.
hast du IHN zu uns geschickt, es regnet hier seit ca 1 Stunde.
Josef
mit ihm eine Runde durch die Gegend, mal schauen, was passiert.Mittwoch fahre ich
Und ER mit dem Frische-Kardanwelle-Besitzer nach Rom (GM). Was interessiert mich da 'ne gesehene Platte?Mittwoch fahre ich nach Neustrelitz,
An der Flachdachschule für öffentliche Verwirrung haben wir im Fach "Führungslehre" dazu immer gesagt:meh chönnti de noh
Ich kann mir denken , wen du meinst , JosefThorsten, für das eitel sind andere zuständig.
Josef
Man lernt da das Binden eines ArbeitskreisesUnd ER mit dem Frische-Kardanwelle-Besitzer nach Rom (GM). Was interessiert mich da 'ne gesehene Platte?