Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja da hast du recht. Meine Neffen haben es aber schon ein paar Jahre und können damit umgehen. Die Werte sind sehr gut bei Ihnen.
G

Gast29174

Wie hat sich das geäußert ?
Sie hatten eigentlich keine großen Probleme aber meine Mutter meinte sie trinken zuviel und bei der Untersuchung ob sie nicht vielleicht Diabethes haben wurde dann festgestellt, dass sie unter Zöliakie haben

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Sie hatten eigentlich keine großen Probleme aber meine Mutter meinte sie trinken zuviel und bei der Untersuchung ob sie nicht vielleicht Diabethes haben wurde dann festgestellt, dass sie unter Zöliakie haben
Ich glaube , das ist das kleinere Übel

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Für den Käse oder das Mopped?
Ist ja wichtig, weil du entscheiden musst, wo das

passiert. Kochecke? Ölecke? Schwierig...
:wavespin:
Mit Olivenöl habe ich die besten Erfahrungen gemacht .
Altes Frittenfett ist auch geeignet .;)
In der Kochecke habe ich mich heute ausnahmsweise mal für Olivenöl entschieden, anstatt wie sonst, das AdR Rapsöl zu verwenden. Mal sehen, wie das dann schmeckt :).

Jaa Thorsten..Kokosfett is auch optimal ( Erstbefüllung bei HD!) Hoch erhitzbar bei Motoren mit thermischen Problemen... :Tofunny:
Bei Traktoren werden die Hitzeprobleme wohl begrenzt sein .
Außer er wird im Zugbetrieb für Wohnanhänger oder mobile Beichtstühle eingesetzt .:rolleyes:
Mönsch Thorsten..willst damit sagen der Uli zieht mobile Beichtstühle mit seinen HD's... :eekek: ?

Das eröffnet ganz neue Aspekte...:gruebel:
Nee, nee, das Ziehen von Beichtstühlen habe ich gar nicht erst angefangen, und mit Wohnanhängern konnte ich mich auch niemals nicht anfreunden ;).
Ich habe jetzt ganz einfach Liqui Moly 20W-50 und 10W-50 Street Race genommen. Das etwas dickere für den betagten dicken Jungen, das dünnere für den dicken Robert. Street Race muss sein, immerhin werden die Motore ja extrem stark beansprucht, schließlich werden sie über weite Wege gejagt (so zwei bis fünf Kilometer zur BarCelona, oder dem Cafe Del Sol -so einmal p.a.- sind schon recht beanspruchend für die Motore :)). Noch weitere Wege mute ich ihnen natürlich nicht zu, egal wie gut das Öl ist, ich möchte ja schließlich noch ein paar Jahre Freude an ihnen haben :).

Uli
PS
Für längere Strecken nehme ich in Zukunft den Anhänger, und für Ausfahrten bestelle ich mir eine Taxe :).

Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
GuMo zusammen,

Kaffee lasse ich aus bekannten Gründen aus. Habe meinen Früchtetee.

Um 10 Uhr startet unser Familien-Wandertag von der Feuerwehrabteilung. Da gibt es dann auch anderen Tee.
Wetter ist nicht berauschend, aber immerhin soll es nicht regnen.

Wünsche euch einen angenehmen Sonntag.

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Guten Morgen
Kein Kaffee ohne Mohnkuchen .
Da wünsche ich dem Herrn viel Erfolg beim Wandern .
Zuerst Wandern in vertikaler Haltung , nach dem Tee weiterwandern in horizontaler Haltung - man kennt das :wink:
Dem Rest angenehme Verrichtung

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben