G
Gast29174
Ja da hast du recht. Meine Neffen haben es aber schon ein paar Jahre und können damit umgehen. Die Werte sind sehr gut bei Ihnen.
Wie hat sich das geäußert ?Ja da hast du recht. Meine Neffen haben es aber schon ein paar Jahre und können damit umgehen. Die Werte sind sehr gut bei Ihnen.
Sie hatten eigentlich keine großen Probleme aber meine Mutter meinte sie trinken zuviel und bei der Untersuchung ob sie nicht vielleicht Diabethes haben wurde dann festgestellt, dass sie unter Zöliakie habenWie hat sich das geäußert ?
In dem jugendlichen Alter?sie trinken zuviel
Wir haben hier im Fred ja auch einige HighEnd-Spinner (wie mich).
Wer Spass an einem Treffen hat, mag mal hier Nordhausen 2024 – Lautsprecher selber bauen by Acoustic Design Wohlgemuth nachsehen.
[/QUO
so lange Strecken gehen wegen meinem Rücken noch nicht
Und das ist gesund?Wasser , Milch, alles ohne Alk
Ich glaube , das ist das kleinere ÜbelSie hatten eigentlich keine großen Probleme aber meine Mutter meinte sie trinken zuviel und bei der Untersuchung ob sie nicht vielleicht Diabethes haben wurde dann festgestellt, dass sie unter Zöliakie haben
Besser als Lebertran
Am besten flüssiges......Welches Öl kann ich denn verwenden ?
Vertrage ich auch nicht.verträgt kein Weizen
Ich befürchte, ihr redet von unterschiedlichen Aggregatzuständen des Weizens.Vertrage ich auch nicht.
Schmeckmt mir zudem nicht und ich bekomme Kopfschmerzen davon.
Für den Käse oder das Mopped?
Ist ja wichtig, weil du entscheiden musst, wo das
passiert. Kochecke? Ölecke? Schwierig...
In der Kochecke habe ich mich heute ausnahmsweise mal für Olivenöl entschieden, anstatt wie sonst, das AdR Rapsöl zu verwenden. Mal sehen, wie das dann schmeckt .Mit Olivenöl habe ich die besten Erfahrungen gemacht .
Altes Frittenfett ist auch geeignet .
Jaa Thorsten..Kokosfett is auch optimal ( Erstbefüllung bei HD!) Hoch erhitzbar bei Motoren mit thermischen Problemen...
Bei Traktoren werden die Hitzeprobleme wohl begrenzt sein .
Außer er wird im Zugbetrieb für Wohnanhänger oder mobile Beichtstühle eingesetzt .
Nee, nee, das Ziehen von Beichtstühlen habe ich gar nicht erst angefangen, und mit Wohnanhängern konnte ich mich auch niemals nicht anfreunden .Mönsch Thorsten..willst damit sagen der Uli zieht mobile Beichtstühle mit seinen HD's... ?
Das eröffnet ganz neue Aspekte...