Q
Q-Treiber-Josef
Und wo sitzt dabei Pater Fritz ?Neee Thorsten..die Beichte abnehmen...
Josef
Und wo sitzt dabei Pater Fritz ?Neee Thorsten..die Beichte abnehmen...
Soviel Sitzfleisch kann ich gar nicht aufbringenNeee Thorsten..die Beichte abnehmen...
In Sakristei und kostet den Messwein vor ...Und wo sitzt dabei Pater Fritz ?
Josef
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eher das hier;In Sakristei und kostet den Messwein vor ...
Es soll regnen......schau mal aus dem Fenster....
Ich habe eine harten Tag vor mir. Bei meinem Guzzihändler ist heute Herbstfest.
Mal sehen, ob die Würstchen genau so verschrumpelt sind, wie auf einem bekannten Alpenhügel.
Macht keinen Mist, ich möchte bitte trocken von Neustrelitz nach Hannover kommen!Es soll regnen......schau mal aus dem Fenster....
Moin, Knastersack und viel Spaß.
Moin Gemeinde
PS.
Hier is auch schwer am rechnen dranne..
Anhang anzeigen 720883
Mach Dir keine Sorgen Uli. Das war quasi ein "Insider" mit nicht ganz ernst gemeinten Inhalt.Macht keinen Mist, ich möchte bitte trocken von Neustrelitz nach Hannover kommen!
Moin
Uli
Na ich hoffe es hat geklappt, mit dem ohne Regen, ich jedenfalls fand es teilweise schon zu warm. Nun ja von meinem letzten Zwischenstopp aus habe ich mich dann doch entschlossen die BAB zu benutzen und da gibt es wie wir alle wissen ja nicht wirklich Schatten. So nun muss ich erstmal was essen und hier den Normalbetrieb wieder einkehren lassen!Macht keinen Mist, ich möchte bitte trocken von Neustrelitz nach Hannover kommen!
Moin
Uli
Stimmt, ich durfte heute die Nacharbeiten der Gartenaufräumaktion (Efeubeseitigung auf Dächern auf denen er nichts zu suchen hat) machen.ich jedenfalls fand es teilweise schon zu warm
Das haben sie gestern und vorgestern für heute in den Allgäuer Alpen ebenfalls beauptet. Ich war dort und habe keinen Regen gesehen.Es soll regnen......
Hat regenfrei geklappt, ziemlich direkte Strecke (fast gerade Linie Neustrelitz - H ). Strahlend blauer Himmel während der ganzen Tour, im Wald vielfach angenehm kühl, dafür umso wärmer bei den Ortsdurchfahrten, nach Möglichkeit dann noch bei 30km/h und zus. Wartezeiten an Ampeln. Ich war nach ca. sechs Stunden wieder in H, bin allerdings auch noch einen Umweg über die Laderholzer Wassermühle gefahren und habe da ca. eine Stunde verbracht, bevor ich dann nachhause gefahren bin, ansonsten wären es 4 - 5 Stunden Fahrzeit gewesen (Umweg wegen erforderlichen Tankens war auch noch dabei, über die Dörfer sind da die Tankstellen äußerst dünn gesät ). Von der Rückfahrt allein mal abgesehen : Alles in allem sehr schöne vier Tage in einer wunderbaren Umgebung .Na ich hoffe es hat geklappt, mit dem ohne Regen, ich jedenfalls fand es teilweise schon zu warm. Nun ja von meinem letzten Zwischenstopp aus habe ich mich dann doch entschlossen die BAB zu benutzen und da gibt es wie wir alle wissen ja nicht wirklich Schatten. So nun muss ich erstmal was essen und hier den Normalbetrieb wieder einkehren lassen!
Nachtrag, die App hat gelogen es waren 3 km und tankrandvoll 12 l also Restbestand 2 l das dürfte bei dem derzeitigen Durchschnittsverbrauch für naja 70 km gereicht haben so viel zu qualitativ hochwertigen Anzeige Instrumenten der Firma BMW.Anhang anzeigen 720605
Moin die Runde, heute geht es weiter nach Schwerin. Aber vorher muss ich noch sehen ob ich den Weg zur nächstgelegenen Tankstelle noch schaffe ohne zu schieben. Ich habe mein derzeitiges Etappenziel frei nach dem Erlkönig erreicht ' erreicht den Hof mit Müh und Not doch an der GS der Tank war tot'. Die restweitenanzeige sagt 0,9 km !
Anhang anzeigen 720606
so schlecht, ist die Kaffeemaschine kaputt oder woran liegt das fehlende obligatorische Kaffeephoto?die Würstchen