L
LGW
Gast
Mit Filmen und Vorlagen hat das ganze übrigens m.E.n. wenig bis nichts zu tun. Aber da gibt's halt eher gefühlsbasierte Aussagen zu, nichts belastbares.
Ja, hoffentlich. Und ich hoffe auch, das er seeeehr lange einfährt, er hat das Leben einer kompletten Familie zerstört, die Kinder haben ihren Vater verloren und leiden wohl ihr ganzes Leben darunter. Genau wie die Frau. Und seine Eltern und Freunde...Naja, das sieht ja mal ganz gut aus. Ich hoffe, sie kriegen ihn.
Ich denke, das war irgendjemand Hirnloses, der sich über die Konsequenzen keinerlei Gedanken gemacht hat. Ich denke, für Mord wird es nicht reichen.Ja, hoffentlich. Und ich hoffe auch, das er seeeehr lange einfährt, er hat das Leben einer kompletten Familie zerstört, die Kinder haben ihren Vater verloren und leiden wohl ihr ganzes Leben darunter. Genau wie die Frau. Und seine Eltern und Freunde...
Und arbeiten sollte dieser Mörder bis an sein Lebensende, um den Unterhalt und die Ausbildung der Kinder und seinen Knastplatz zu finanzieren.
Ich weiß nicht! Die Folgen des ersten Opfers waren ja hinreichend in der Presse dargestellt und wer den Scheiß dann weiter treibt oder ähnliches, der kann sich so einfach nicht aus der Verantwortung reden.Ich denke, das war irgendjemand Hirnloses, der sich über die Konsequenzen keinerlei Gedanken gemacht hat. Ich denke, für Mord wird es nicht reichen.
Naja, die Hoffnung ist das es jemand Hirnloses war. Der jetzt die Hosen gestrichen voll hat. Der Gedanke, das da jemand unentdeckt sein Tun weiter treibt, dann in wirklich mörderischer Absicht, bereitet sicher nicht nur mir schlaflose Nächte.Ich weiß nicht! Die Folgen des ersten Opfers waren ja hinreichend in der Presse dargestellt und wer den Scheiß dann weiter treibt oder ähnliches, der kann sich so einfach nicht aus der Verantwortung reden.
...ich sag jetzt besser nichts...............und konnten sich somit ein Bild von den Folgen ihrer Tat machen
Oh je. Ich warte auf die ersten Proteste.Für diesen Schritt werden unter anderem die Mobilfunkdaten herangezogen die im unmittelbaren Nachgang zu der Tat im relevanten Bereich erhoben worden sind. In diesem Zusammenhang könnten erneut mehrere hundert Personen um eine freiwillige Abgabe einer Speichelprobe gebeten werden.
Wieso Proteste?Oh je. Ich warte auf die ersten Proteste.
Hoffentlich ist der Täter darunter. Und hoffentlich kommt er in einen Hells Angels - Knast.
Wieso Proteste?
Die Proteste richten sich gegen die ANLASSLOSE Überwachung und Auswertung, bzw. die bei geringfügigen Straftaten.
Na also.Da scheint ja wieder alles möglich zu sein:-D
DNA-Spuren wurden sichergestellt und die Mobilfunkdaten erhoben...
Nachdem jetzt 450 Leute die Proben abgeben "durften" werden auch mal endlich die Mobilfunkdaten ausgewertet
Das stinkt doch schon wieder nach Generalverdacht und die Leute müssen ihre Unschuld beweisen
Manches läuft nicht so wie es soll
Sollten wir nicht alle einfach unsere DNA-Proben und Fingerabdrücke abgeben?Na also.
Nee, das sieht nicht nach Generalverdacht aus. DNA ist freiwillig, der Täter weißt DNA Merkmale auf, die es ein Mal unter 12Milliarden Männern gibt. Aufgrund der Mobilfunkdaten werden sie niemanden anklagen können.Da scheint ja wieder alles möglich zu sein:-D
DNA-Spuren wurden sichergestellt und die Mobilfunkdaten erhoben...
Nachdem jetzt 450 Leute die Proben abgeben "durften" werden auch mal endlich die Mobilfunkdaten ausgewertet
Das stinkt doch schon wieder nach Generalverdacht und die Leute müssen ihre Unschuld beweisen
Manches läuft nicht so wie es soll
Häts auch einfach Jehova rufen können.Na also.