W
wuchris
Diese Behauptung halte ich für mehr als gewagt....dass im allgäu grabestille herrscht von seiten der förstertruppe, ist mir unverständlich. das thema scheint nicht publicity- trächtig genug zu sein
Wenn dieser Verrückte noch niemanden eingeweiht hat - und er auch anderweitig nicht damit rumprahlt - was ebenfalls sein kann - ... wie soll dann die "Förstertruppe" einem Einzeltäter, der keine brauchbaren Spuren hinterlies auf die Schliche kommen? Kristallkugel? Wahrsager? Kaffeesatz?
Wenn dir auf der Straße einer aufs Maul haut, weil ihm deine Visage nicht so ganz zusagt oder heute einfach nicht dein Tag ist, ist das auch nicht "publicity-trächtig" und trotzdem kommen gleich mehrere so grüne Männlein vorbei und tun wenigstens so als würden sie sich für deine Story interessieren.
Ich kanns einfach nicht mehr hören, gegen Staatsgewalt zu poltern, aber dann, im Falle des Falles doch ganz gern und wie selbstverständlich deren Dienste zu Beziehen.... "de wern ja eh vo meine Steuern zahlt!"
Mir kams bei dieser NSU Geschichte auch etwas komisch vor. Niemand scheint auch nur im Traum daran zu denken, dass sich diese Täter hoch "professionell" verhielten und tatsächlich niemand ausser der drei von den Taten konkret wussten.