Und: Denk lieber mal kurz nach, bevor du über Dinge gutredest, die auch du nie unterm Hintern hattest. Könnte ich / man nämlich auch argumentieren. Doch das ich mit dann zu, na ja, blöd!
Hmm.. da muss ich mal suchen, an welcher Stelle ich die neue GS "gutgeredet" habe. Im Gegensatz zu Dir, entbehren sich meine Kommentare jeglichens Lobes oder Kritik, eben genau aus dem Grunde, da ich noch keine unterm "Hintern" habe.
Eben, es hat keinen Sinn mit jemandem zu disktuieren, auf normalem Niveau (ohne Kindergarten), wenn er sich mit seiner Meinung derart festgefahren hat. Ich arbeite seit 30 Jahren in der Automobilbranche und weiss wie Hersteller ticken. Kannst Du das von Dir auch behaupten? Weisst Du wie weit die Abteilung Entwicklung und Marketing auseinander sind?
Und das ein Hersteller in einem Produktfilm/-präsentation sein Gefährt als "das Beste" herausstellen will, ist legitim. Macht nicht nur BMW.
Und was die Preise betrifft, wo ziehst Du Deine Grenze zwischen Premium und .. weiss der Geier wie Du die anderen nennen möchtest? Du willst wahrhaftig behaupten, dass in der heutigen Zeit der Preisunterschied von 400€ zwischen Premium und nicht Premium entscheidet??? Hmm.. warte mal
- 14.100,00 € GS
- 13.790,00 € TE
- 13.790,00 € Honda CT
- 14.295,00 € Yamaha ST
usw. usw.
Hoppla, alles Premium HErsteller... was haben wir denn sonst noch?? MZ??
Und was versuchen Sie zu vertuschen?? Nichts.. offzielle Pressemitteilung, jeder Händler war informiert und die Halter der paar ausgelieferten Fahrzeuge ebenfalls.
Du hast keine Ahnung, warum die das machen. Du wirst wahrscheinlich NIEMALS Dein Bike so beanspruchen, dass dies zu einem Problem für Dich werden könnte. Also worüber gibt´s Aufregung? Das kannst Du hier nicht erklären... ewig das Gleiche von wegen "...einem Premiumhersteller darf das nicht passieren..." "...testet und testet..." usw. usw. blabla...
Und von welchen RECHTEN schreibst Du hier? Hat Dir jemand Deine Rechte verweigert? Du hast das RECHT auf eine verkehrssicheres Motorrad. Das bekommst Du. Vertuscht wäre, wenn BMW dies nicht jetzt sondern in meinetwegen 2 Jahren abgeändert hätte... Und das bei einer Inspektion, einfach so, ohne Dich zu informieren.
Tut mir Leid, Deine Argumente, auch wenn Du Schweizer bist, sind nicht gerade schlagkräftig.
Wer hier was nicht versteht bin ich nicht sicher....
Und NEIN, Du redest hier nicht mies.....