Grisuli
- Modell
- R 1200 GS Triple Black Tom Lüthi LE
Stimmt....ich kann ja mal fragen :-)))und wenn der Rahmen auch noch blau wäre .....ist sie für "mich" perfekt!
Stimmt....ich kann ja mal fragen :-)))und wenn der Rahmen auch noch blau wäre .....ist sie für "mich" perfekt!
Hallo Frank!Wenn ich das hier so lese, scheint es den meisten eh egal zu sein.
Standrohrdurchmesser verkleinern, egal
So einen Aufwand betreiben bei einem auftetenden Fehler an einer Maschine (dabei denkt sich hier scheinbar keiner was, die Aktion hat mehrere 100.000 € gekostet weil einmal sich was gelockert hat)
Öl kann am Getriebeausgang wegen zu hohem Öldruck austreten und auf das Hinterrad tropfen, egal
Bei Geländetestfahrten bei Ausländischen Journalisten schlagen die Telelever an / durch, egal
Mich ärgert es jetzt schon, wenn dann der verärgerte Kunde vor einem steht uns Händlern für alles verantwortlich macht, nicht BMW, und wir sollen es dann richten, die scheiss Gewährleistung kostet uns immer mehr als wir erstattet bekommen, wir haben die Dinger weder konstruiert noch gebaut.
Hallo Frank!
Seit wann bist Du denn BMW Händler bzw. arbeitest bei einem?
Im Mai warst Du doch noch selbstständig und hast hauptberuflich Autos mit neuen Gummis und Fahrwerken versehen und eigentlich gar keine Lust auf Motorräder. (Dein O-Ton als ich Dir die hier präsentierte Megamoto abgestimmt habe)
Von den Abrechnungsmodalitäten mit BMW scheinst Du auch nicht so wirklich viel zu wissen. Denn Gewährleistungsfälle rechnet der BMW Händler genau so ab, als würde er es dem Kunden berechnen mit dem gleichen AW Satz. Selbst an den Teilen hat er eine ganz angenehme Handlingpauschale! Also so schlimm, wie Du schreibst, ist es doch gar nicht.
Also erzähl mal, bei welchen Händler biste denn jetzt?
Gruß
Andreas
Was ich allerdings auch nicht verstehe, ist, daß man jetzt hier auf nen Thread antwortet, in dem seit einem halben Jahr nichts mehr geschrieben wurde.
Naja, aber wenn sich jetzt herausstellt, dass die angeblichen Insider-Informationen möglicherweise nur das Ergebnis der Profilierungssucht eines Einzelnen sind, dann finde ich das schon relevant.Anstatt froh darüber zu sein von der Erfahrung (woher auch immer sie stammen mag) ein paar weniger User hier zu profitieren, verdingt sich so mancher hier als Profiler. Klasse, ganz feine Geste! Selbst kaum etwas konstruktives beitragen, aber andere unterbuttern wollen. Manchmal......
Also ich lag mit meiner Einschätzung meines Wissens noch nie so daneben, dass ich einen falschen Arbeitgeber angegeben habeIch nehme Fralind nicht generell in Schutz, ich kenne ihn nicht.
Lagst du noch nie mit deiner Einschätzung oder Meinung daneben? Also ich schon.
warum sollte er?geht das jemand was an?@Frank: Warum sagst Du nicht einfach, was jetzt Sache ist?
@Frank: Warum sagst Du nicht einfach, was jetzt Sache ist?
Jeppdabei sind es wieder nur persönliche Animositäten........