G
Gast 11390
Gast
m. M. hierzu, bin ich ab und zu auch mal zügiger unterwegs, und das sind wir doch alle mal, würde ich erst einmal alle anderen möglichkeiten (und da gibt es ja einiges was man tun könnte) ausprobieren.
Bernd hat recht!genau die Erfahrung habe ich auch gemacht. Bin 1,75. Die tiefe Sitzbank ist vorne zu breit und kantig. Vorne schmaler gemacht dann ist gut. Aber ich habe die Tieferlegung und die normale Sitzank, ist für mich die beste Variante, komme voll runter und habe den besseren Kniewinkel. Tiefergelegte gibt es nicht viele, wenn jemand da eine gebr. sucht ist die ziemlich schnell wieder weg. So war das bei meiner ersten. Ich sehe das auch eher als eine Aufwertung.
Gruß
Bernd
Wieso hat er recht?Bernd hat recht!
...
Wenn Dein Kupplungshebel Bodenberührung hatte, dann hast Du einen kapitalen Umfaller gehabt.Im letzten Fahrkurs habe ich mit dem Kupplungshebel aufgesetzt.
.......Und das geht mit der GS ganz wunderbar
gruss
Robi
Ich hoffe du meinst den Schalthebel ...... Im letzten Fahrkurs habe ich mit dem Kupplungshebel aufgesetzt. Das dürfte aber darauf zurückzuführen sein, das dieser etwas verlängert ist und wir Kreisbahn gefahren sind. Und das geht mit der GS ganz wunderbar
gruss
Robi
Du meinst die Kornkreise......Keine Kreise?
Aber im Navi-Bereich wird doch immer wieder nach Rundkursen gefragt...
das kenne ich ... mit genug korn kreist alles um mich herum.Du meinst die Kornkreise......
prostdas kenne ich ... mit genug korn kreist alles um mich herum.
Kurze Beine aber große Füße?Bin 171cm kurz, habe die Tieferlegung mit tiefer Sitzbank. Da ich keine Knieproblem habe, passt das ganze wunderbar. Im letzten Fahrkurs habe ich mit dem Kupplungshebel aufgesetzt. Das dürfte aber darauf zurückzuführen sein, das dieser etwas verlängert ist und wir Kreisbahn gefahren sind. Und das geht mit der GS ganz wunderbar
gruss
Robi
Ver...... ScheiGSe, hab mich verschluck, der Apéro zur Nase raus, gar nicht lustig .Kurze Beine aber große Füße?
Da fallen mir nur Frodo Beutlin und Alf ein...
Bin 171cm kurz, habe die Tieferlegung mit tiefer Sitzbank. Da ich keine Knieproblem habe, passt das ganze wunderbar. Im letzten Fahrkurs habe ich mit dem Kupplungshebel aufgesetzt. Das dürfte aber darauf zurückzuführen sein, das dieser etwas verlängert ist und wir Kreisbahn gefahren sind. Und das geht mit der GS ganz wunderbar
gruss
Robi