Bergler
Meine Frage bezieht sich auf die Fahrwerk Tieferlegung, und das dadurch eventuell
frühere Aufsetzen .
frühere Aufsetzen .
Nein, wenn du die Angaben auf der BMW- Seite vergleichst, wird die Fahrzeughöhe ( und das ist nicht das miese Sitzkissen) 38 mm bei der ADV höher angegegeben. Ist aber auch egal...kannst sie ja auch per ESA nach oben fahren. sind bestimmt 25-30 mmsoweit ich erinnere, sind davon 20mm fahrwerk und der rest das sitzkissen.
damit wären es bei den von dir genannten 50mm tieferlegung 30mm tiefer als die normale LC.
...das hatten wir aber auch geschrieben, dass die ADV breitere und tiefere Fußrasten hat und deshalb früher aufsetzt.Es ist mir ein Rätsel, warum da immer noch diskutiert wird. Ich fahre die normale ADV und habe die tiefergelegte einen Tag als Ersatzmotorrad bekommen.
Natürlich setzt die tiefere deutlich früher auf! Das ist Fakt. Da muss man einfach mal den Abstand der Rasten zum Boden vergleichen.
Vergiss die BMW-Seiten. Das stimmt nicht. Stell beide nebeneinander und messe nach. Es ist deutlich mehr Unterschied.Nein, wenn du die Angaben auf der BMW- Seite vergleichst, wird die Fahrzeughöhe ( und das ist nicht das miese Sitzkissen) 38 mm bei der ADV höher angegegeben. Ist aber auch egal...kannst sie ja auch per ESA nach oben fahren. sind bestimmt 25-30 mm
hab ich gelesen, höhe ohne spiegel steht da.Nein, wenn du die Angaben auf der BMW- Seite vergleichst, wird die Fahrzeughöhe ( und das ist nicht das miese Sitzkissen) 38 mm bei der ADV höher angegegeben. ...
Als Flachländer bist Du ja der wahre Kurvenjunkie!ich bleibe dabei, nach einer Fahrt mit einer tiefergelegten ADV kann ich nur sagen, dass das.... ich versuche es mal diplomatisch auszudrücken.. der letzte Rotz ist
Nur was für Geradeausfahrer
sorry, Jungs, wer da nicht dauernd aufsetzt, der fährt wie ne Omma
Ist aber wie alles im Leben Geschmackssache
Fotos?Als Flachländer bist Du ja der wahre Kurvenjunkie!
Ich fahre die GSA mit Tieferlegung und muss leider immer über die angeblichen Kurvenjunkies bei uns in den Bergen fluchen. Versperren die Fahrbahn und meinen sie seien die Kurvenräuber, nur weil sie statt legen in den Kurven ihre Maschinen drücken.
Fakt: Auch mit einer voluminösen Sozia kannst Du jede Menge Flachländer versenken. Kannst ja gerne mal zu uns in den Jura kommen und zuschauen
von der voluminösen sozia?Fotos?
DIESE Tastatur geht auf Dich!von der voluminösen sozia?
Sorry, wenn wir Bergler Dir den Weg versperren, ist nicht schön von uns , aber wahrscheinlichAls Flachländer bist Du ja der wahre Kurvenjunkie!
Ich fahre die GSA mit Tieferlegung und muss leider immer über die angeblichen Kurvenjunkies bei uns in den Bergen fluchen. Versperren die Fahrbahn und meinen sie seien die Kurvenräuber, nur weil sie statt legen in den Kurven ihre Maschinen drücken.
Fakt: Auch mit einer voluminösen Sozia kannst Du jede Menge Flachländer versenken. Kannst ja gerne mal zu uns in den Jura kommen und zuschauen
Mit viel Liebe und Zuneingung hab ich ihr das abgewöhnt , sie wird das gerne bestätigen .meiner erfahrung nach ist weniger das gewicht der sozia, was bremst.
es ist mehr das geschrei und gefuchtel, was auf dauer stört und am tempo nagt.
Liebe und Zuneigung...Mit viel Liebe und Zuneingung hab ich ihr das abgewöhnt , sie wird das gerne bestätigen .
AR, schick mir doch Deine Adresse, ich muss Dir jetzt eine Rechnug schicken.Liebe und Zuneigung...
zwei Synonyme für Gaffa-Tape?
Hallo ich möchte mir einen R 1200 GS zulegern.
Leider bin ich nur 169 gross, welche Möglichketen gibt es das ich die fahren kann
Grüsse Hans