Tickern linker Zylinder

Diskutiere Tickern linker Zylinder im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; puuuuuuh, danke !!!
pitamerica

pitamerica

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
546
Modell
K50 Modell 2017
puuuuuuh, danke !!!
 
S

superolli

Dabei seit
07.06.2018
Beiträge
294
Das ist die Seite der Nocke, wo sie das Ventil loslässt. Also völlig unbedeutend.
 
pitamerica

pitamerica

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
546
Modell
K50 Modell 2017
again what learn würde Lothar sagen :-)
 
pitamerica

pitamerica

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
546
Modell
K50 Modell 2017
So, mal eine Info von heute. Ich fahre ja jetzt schon eine Weile mit dem getacker rum. Heute morgen 60KM gefahren, kein Tackern !!! Motor schnurrt. Abgestellt, 2,5 Stunden später losgefahren. Kein tackern. Motor warm kein tackern. Dann plötzlich ging es wieder los.
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.822
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
N‘abend,

das beste was du dem 1200 er Motor bezüglich seiner Lebensäußerungen antun kannst, ist deine inneren Fahrmodi auf den „Ignore Modus“ zu stellen. 😂

Ich jedenfalls ignoriere das seit zig tausend Kilometern und es wirkt. Nachdem ich kürzlich für die wirklich heißen Tage einen Jet-Helm angeschafft habe, wurde es noch einmal schlimmer. Also wahrscheinlich war gar nix schlimmer, ich hörte nur eben mehr von den Lautäußerungen durch den unten offenen Helm.

Letzte Woche das Mopped zur Inspektion gehabt und da dann doch noch mal gebeten ausgiebig Probe zu fahren, weil ich denke zwar das es am Helm liegt, aber noch mal so zur inneren Beruhigung. Haben sie gemacht.

Diagnose: „Vollkommen in Ordnung alles.“

Seitdem ignoriere ich wieder. Läuft. 😉✌

Gruß Guido
 
pitamerica

pitamerica

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
546
Modell
K50 Modell 2017
So ein cooler Beitrag, super geschrieben, danke dir.
Genau so geht es mir wahrscheinlich 😂
 
Thema:

Tickern linker Zylinder

Tickern linker Zylinder - Ähnliche Themen

  • Stärkeres Tickern nach Synchronisierung

    Stärkeres Tickern nach Synchronisierung: Hallo liebes Forum :bye: Nachdem der Alltag wieder wenig Zeit übrig hatte, konnte ich mich gestern mit einem Kumpel mal wieder meiner GS widmen...
  • Tickern am linken Zylinder bei warmen Motor

    Tickern am linken Zylinder bei warmen Motor: Hallo Gemeinde, jetzt hab auch ich ein Tickern am linken Zylinder. Dazu hab ich schon massenhaft gelesen, komm aber nicht richtig weiter...
  • Tickern links und keinen Druckpunkt mehr an der Kupplung

    Tickern links und keinen Druckpunkt mehr an der Kupplung: Morgen Gemeinde! Bin gestern aus meinem Urlaub zurückgekehrt, 2500 km von CH nach Norddeutschland und dort natürlich einiges noch Kreuz und Quer...
  • Drehzahl abhängiges Tickern im linken Zylinder

    Drehzahl abhängiges Tickern im linken Zylinder: Moin, moin, als neuer Kuhtreiber habe ich eine Technik-Frage, die die Such-Funktion im Forum nicht wirklich lösen konnte Ich höre auf dem linken...
  • "Tickern" Linke Drosselklappe 1150 Gs

    "Tickern" Linke Drosselklappe 1150 Gs: Hallo! Bei der GS meiner freundin ist mir kürzlich aufgefallen das sie auf der Linken seite ein deutliches sehr lautes "tickern" hat. Und zwar...
  • "Tickern" Linke Drosselklappe 1150 Gs - Ähnliche Themen

  • Stärkeres Tickern nach Synchronisierung

    Stärkeres Tickern nach Synchronisierung: Hallo liebes Forum :bye: Nachdem der Alltag wieder wenig Zeit übrig hatte, konnte ich mich gestern mit einem Kumpel mal wieder meiner GS widmen...
  • Tickern am linken Zylinder bei warmen Motor

    Tickern am linken Zylinder bei warmen Motor: Hallo Gemeinde, jetzt hab auch ich ein Tickern am linken Zylinder. Dazu hab ich schon massenhaft gelesen, komm aber nicht richtig weiter...
  • Tickern links und keinen Druckpunkt mehr an der Kupplung

    Tickern links und keinen Druckpunkt mehr an der Kupplung: Morgen Gemeinde! Bin gestern aus meinem Urlaub zurückgekehrt, 2500 km von CH nach Norddeutschland und dort natürlich einiges noch Kreuz und Quer...
  • Drehzahl abhängiges Tickern im linken Zylinder

    Drehzahl abhängiges Tickern im linken Zylinder: Moin, moin, als neuer Kuhtreiber habe ich eine Technik-Frage, die die Such-Funktion im Forum nicht wirklich lösen konnte Ich höre auf dem linken...
  • "Tickern" Linke Drosselklappe 1150 Gs

    "Tickern" Linke Drosselklappe 1150 Gs: Hallo! Bei der GS meiner freundin ist mir kürzlich aufgefallen das sie auf der Linken seite ein deutliches sehr lautes "tickern" hat. Und zwar...
  • Oben