Nordisch
Du meinst also die 1200er LC?! So bisher auch meine Kenntnis. Aber ggf klärt sich das jetzt?!?Von einem zu kurzen Steuerkettenspanner auf dem linken Zylinder an der K50/51 habe ich bisher nichts gelesen.
Du meinst also die 1200er LC?! So bisher auch meine Kenntnis. Aber ggf klärt sich das jetzt?!?Von einem zu kurzen Steuerkettenspanner auf dem linken Zylinder an der K50/51 habe ich bisher nichts gelesen.
Was hat sich denn bestätigt? Magst du uns das auch mitteilen?Habe gerade die Bestätigung von BMW München bekommen. Hier das Geräusch von meinem linken Zylinder.
man müsste sich einlesen aber bei den meisten Motorrädern/Autos die ich kenne wird beim wechseln des Spanners der Motor auf OT gestellt. dann würde ich die Ventildeckel abnehmen um zu sehen was man da macht..Klingeln und klappern liegt ja immer im Ohr der Zuhörers. Ich möchte behaupten, dass meine 2016er ruhig ist.
Bin aber auch gespannt, auf den Bericht zu dem geänderten Steuerkettenspanner.
Kostet nicht viel und ist in 5min ausgetauscht.
Sicher, dass das der geänderte Spanner ist ?Die Teilenummer ist 11318542060
Die Dinger kann man maximal als Ersatz für die immer noch nicht erhältliche Steuerkettenspannvorrichtung, die man zum Einstellen der Nockenwellen braucht, benutzen:Wie will man da eine ideale Einstellung überprüfen?
Wenn Dem so wäre, müßten es ja unterschiedliche Teilenummern für links und rechts sein.Diese Teilenummer Lebmann ist nun der neue mit 19 mm Schlüsselweit, laut BMW München. Ich sehe es erst, wenn er eingetroffen ist.
Die Beschreibung Satz Kettenspanner soll daher rühren, weil es das Gehäuse, die Feder, der Zylinder ist und Dichtung ist.
Warum muss es unterschiedliche Teilnummern geben? Wenn man den linken Spanner ändert, der aber auch für die rechte Seite passt, stellt man doch besser gleich beide auf die neue Ersatzteilnummer um. Macht auch die Logistik einfacher.Wenn Dem so wäre, müßten es ja unterschiedliche Teilenummern für links und rechts sein.
Da ja nur der linke verändert wurde.