Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll ich sagen? Wow

Diskutiere Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll ich sagen? Wow im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Du könntest bei Külkens in Barop nachfragen, da hat n Kumpel von mir seine Sitzbank machen lassen. Viel Erfolg beim Suchen der Neuen und Grüße aus...
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.061
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye F650GS DAKAR
Du könntest bei Külkens in Barop nachfragen, da hat n Kumpel von mir seine Sitzbank machen lassen.
Viel Erfolg beim Suchen der Neuen und Grüße aus dem Dortmunder Kreuzviertel!!!!
 
Derringer

Derringer

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2024
Beiträge
66
Ort
Dortmund
Modell
Noch keine "GS" :-(
Thema:

Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll ich sagen? Wow

Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll ich sagen? Wow - Ähnliche Themen

  • Erste Testfahrt und ein paar Fragen...

    Erste Testfahrt und ein paar Fragen...: ...erste Eindrücke von der Neuen Habe nun meine F650gs übernommen und hab mir das Motorrad nach einer ausgiebigen Testfahrt genauer angeschaut...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 2 teilige Sitzbank KAHEDO für BMW R1150GS / 1 Testfahrt gemacht!

    2 teilige Sitzbank KAHEDO für BMW R1150GS / 1 Testfahrt gemacht!: Hallo zusammen, da ich auf der suche nach der richtigen Höhe und Polsterung für meinen Popo und meiner defekten Bandscheibe bin, habe ich diverse...
  • Suche Tauschpartner Testfahrt Windschild R1200GS LC Adventure

    Tauschpartner Testfahrt Windschild R1200GS LC Adventure: Hallo, da ich mit dem serienmäßien Schild meiner LC nicht zufrieden bin. Die Windgeräusche sind trotz Versteller quälend laut. Andere Windschilder...
  • rote Bremsbeläge Brembo bei Testfahrt "ausgeglüht"

    rote Bremsbeläge Brembo bei Testfahrt "ausgeglüht": Hallo zusammen Ich habe gerade die hinteren Bremsbeläge auf die roten von Brembo gewechselt. Die vorderen sind noch gut und original. Nach einer...
  • Erste Testfahrt mit Rollei 4s

    Erste Testfahrt mit Rollei 4s: Erste kurze Tesfahrt mit meiner Neuwerbung, Rollei 4S; bei 3 Grad, Nebel/Nieselregen und entsprechend bescheidenen Lichtverhältnissen: Camtest...
  • Erste Testfahrt mit Rollei 4s - Ähnliche Themen

  • Erste Testfahrt und ein paar Fragen...

    Erste Testfahrt und ein paar Fragen...: ...erste Eindrücke von der Neuen Habe nun meine F650gs übernommen und hab mir das Motorrad nach einer ausgiebigen Testfahrt genauer angeschaut...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 2 teilige Sitzbank KAHEDO für BMW R1150GS / 1 Testfahrt gemacht!

    2 teilige Sitzbank KAHEDO für BMW R1150GS / 1 Testfahrt gemacht!: Hallo zusammen, da ich auf der suche nach der richtigen Höhe und Polsterung für meinen Popo und meiner defekten Bandscheibe bin, habe ich diverse...
  • Suche Tauschpartner Testfahrt Windschild R1200GS LC Adventure

    Tauschpartner Testfahrt Windschild R1200GS LC Adventure: Hallo, da ich mit dem serienmäßien Schild meiner LC nicht zufrieden bin. Die Windgeräusche sind trotz Versteller quälend laut. Andere Windschilder...
  • rote Bremsbeläge Brembo bei Testfahrt "ausgeglüht"

    rote Bremsbeläge Brembo bei Testfahrt "ausgeglüht": Hallo zusammen Ich habe gerade die hinteren Bremsbeläge auf die roten von Brembo gewechselt. Die vorderen sind noch gut und original. Nach einer...
  • Erste Testfahrt mit Rollei 4s

    Erste Testfahrt mit Rollei 4s: Erste kurze Tesfahrt mit meiner Neuwerbung, Rollei 4S; bei 3 Grad, Nebel/Nieselregen und entsprechend bescheidenen Lichtverhältnissen: Camtest...
  • Oben