G
Gast 11390
Gast
er bringt es auch auf den punkt
.... der Wahlkampf der SPD soll € 24.000.000 kosten, bei der CDU bestimmt noch mehr .......... da spricht keiner darüber, wie viel Werbepapiermüll hier produziert wird über alle Parteien, wie viel CO2, NOx, ..... all die Besprechungen und Parteisitzungen zur Folge haben, bis so ein Plakat oder Werbespruch steht.Immer wieder erstaunlich, was so in Bundestagswahlkampfzeiten in Deutschland alles als "wichtigste" Themen unters Volk gebracht werden.
Ja, leider wird das Problem, das wir und unsere nachfolgenden Generationen noch zu bewältigen haben, durch solche verlogenen und mit Halbwahrheiten und Lügen gespikten Diskussionen und Berichte ad absurdum geführt, bzw. ins Lächerliche gezogen. Eigentlich müsste man sich eingestehen, dass der Trump mit seiner These wohl gar nicht so unrecht hat!@ AmperTiger
um die ganze Diskussion ad absurdum zu führen, zitiere ich gerne mal die FAZ von heute zum Thema "Gesundheitsschädlichkeit durch Feinstaub"
Nachdem Zörnie deine Zeile geliked hat, muss das ja eine intelligente gewesen sein - denn ich verstehe deren Sinn, bzw. den geistigen Nährwert nicht!Naja Kardanfan
nur weil du die Problematik nicht verstehst, muss es ja allen anderen nicht genauso gehen.
Gruß Thomas
Ich glaube das liegt weniger am Können als am Wollen.Schade nur, dass wir es nicht verstehen mit unserem Wissen und Intelligenz, die Problematik verständlich in allen Schichten der Gesellschaft zu erklären.
Du meinst Prä-In der Post-Internetzeit war unser Glück,
Was denn nu, kostet nix oder 5 Euro ?Auch Internet und Stromtankstellen an denen es nichts kostet, gibt es dazu.
Einmal laden soll etwa 5€ kosten.
Na, die Banken glauben ja wohl nicht so richtig an ihn, sonst würde er sich ja wohl das Geld dort holen.und wieder braucht es frische Milliarden für den Visionär
Tesla will mit Anleihen 1,5 Milliarden Dollar einnehmen
Wer Geld aus dem Nichts schöpfen kann, soll sich mal nicht so anstellen. Die habens doch.Na, die Banken glauben ja wohl nicht so richtig an ihn, sonst würde er sich ja wohl das Geld dort holen.
Gruß,
maxquer
warum Geld bei den Banken besorgen wenn es auch gegen ungesicherte Schuldpapiere reinkommt?Na, die Banken glauben ja wohl nicht so richtig an ihn, sonst würde er sich ja wohl das Geld dort holen.
Gruß,
maxquer