B
Bazinga
Zumindest so lang bis der ansässige Jäger dich für einen kapitalen Elch hält...Kannst aber im stealth Modus durch den Wald .....
Zumindest so lang bis der ansässige Jäger dich für einen kapitalen Elch hält...Kannst aber im stealth Modus durch den Wald .....
halte ich beim Gejaule einer KTM E-ride für ein Gerücht.Kannst aber im stealth Modus durch den Wald .....
Bei den Geräuschen eher für einen kranken, der ausgesondert werden muss.Zumindest so lang bis der ansässige Jäger dich für einen kapitalen Elch hält...
Sorry - aber meinst Du das im Ernst?
Neben dem Ergebnis finde ich den Unterschied in der Optik sehr beeindruckend. Vergangenheit vs. Zukunft.
Sie haben also das Problem schon mal betrachtet, ihnen ist bisher dazu noch nichts eingefallen, aber Elon sagt, das wird schon werden.Über Zulassungsregularien wird Tesla bestimmt schon intensiv nachgedacht haben. Sie werden sich was einfallen lassen.
Es gibt keine Probleme....Hat Tesla denn mittlerweile die Sicherheitsprobleme mit den Akkus und deren Entsorgung im Griff?
Ach so, quasi per Definition der Politiker. Der weiße Elefant im Raum wird mal wieder ignoriertEs gibt keine Probleme....
Was du so schreibst, ergibt nicht wirklich viel Sinn, aber sei es drum. Und ja, sich mit Fanboys, egal welcher Marke, zu unterhalten, bringt immer wahnsinnig viel objektiven Input.Ich habe mich erst mit Leuten unterhalten die Tesla fahren, es ist immer wieder ein nicht nachvollziehbarer Thenor der hier zu spüren ist. Stammtischparolen....
Das was man bekommt ist auf alle Fälle ein Super Fahrzeug, auch als Gebrauchter immer noch besser wie andere...
er erzählte mir das sein erster Tesla schon 200.000km drauf hat und immer noch in der Famile gefahren wird...
die haben 3 e-Autos einer davon ein i3 von dem Sie sich nun trennen weil einer zuviel ist.
Das stimmt, geht mir mit vielen GS Fahrern so, auch mit Verbrenner Fanboys!Was du so schreibst, ergibt nicht wirklich viel Sinn, aber sei es drum. Und ja, sich mit Fanboys, egal welcher Marke, zu unterhalten, bringt immer wahnsinnig viel objektiven Input.