fralind
- Modell
- R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Der Lindner hat die Anna Lena in seinem Porsche mitgenommen.
Tempolimit ist vom Tisch
Tempolimit ist vom Tisch
Geile Armaturen, so muss das aussehen!
Aber immer nur rational denken und leben, kann man machen, aber ist doch irgendwie auch kacke, oder?Das ist das Irrationale. Ich hab auch keinen Bock auf Steuerzahlen oder mitzahlen, wenn sich Leute leichtsinnig verletzen. Eigentlich hab ich überhaupt keine Lust, irgendwas abzugeben
Bin dafür, dass ich von jedem mindestens einen Zehent bekomme.
Es gibt halt Leute, die brauchen für alles im Leben, Anleitung, Vorschriften; Gebote, Verbote, Geländer, Leitplanken, Sicherheiten, Einschränkungen usw.. Vielleicht ist es mir sogar egal. Ängste werden die Limit-Gegner imho nicht haben, sie haben keine Lust auf weitere Vorschriften und Verbote und das Tempolimit ist vielleicht der berühmte letzte Tropfen.
...jetzt habe ich komische Bilder im Kopf, kann die mal jemand wegmachen?Der Lindner hat die Anna Lena in seinem Porsche mitgenommen.
Deutsche Motorradfahrer gehören halt in erster Linie zur Gruppe der DeutschenIch dachte bisher, dass Motorradfahrer eher zur letzteren Gruppe gehören.
Jo, der GS Fahrer als der letzte richtige Matscho!Ich dachte bisher, dass Motorradfahrer eher zur letzteren Gruppe gehören.
In Deutschland sind wir gerne "sehr beständig (oder starrsinnig)".Salü
Ausbau- und Neubaustrecke Karlsruhe–Basel – Wikipedia
Auszug daraus:
das sind jetzt schlappe 25 Jahre her, und was ging seit dem, praktisch niGS, das ist auch eine Art von Tempolimit, wenn auch eine etwas andere.
Edit damit es beim Hauptthema bleibt:
Anhang anzeigen 442230
Josef
und genau deswegen so ein klasse Thema, um mit Luftnummern beim Wähler zu punkten.Keine erwachsene Entscheidung für "Freiheit".
Genau, deshalb den ganzen Zinnober radikal abschaffen!Es gibt halt Leute, die brauchen für alles im Leben, Anleitung, Vorschriften; Gebote, Verbote, Geländer, Leitplanken, Sicherheiten, Einschränkungen usw.
Und es gibt Leute die brauchen es eher nicht bzw. lehnen es eher ab.
...merkwürdig, bin privat Krankenversichert, die Rente bis auf einen rudimentären Rest habe ich auch privat geregelt und einen nicht unerheblichen Teil meiner beruflichen Bildung habe ich selbst bezahlt.Genau, deshalb den ganzen Zinnober radikal abschaffen!
Krankenversicherung? Ich werde nicht krank!
Rentenversicherung? Sollen sie doch arbeiten bis zum Umfallen!
Strafgesetzbuch? Ich mach mir die Welt, widewidewit sie mir gefällt!
Gratis Bildung? Sollen sie doch Steine klopfen, wenn sie sich das nicht leisten können!
Abgesehen davon, dass ich solches nie behauptet habe, möchte ich dich in diesem Zusamnenhang an den Wahlkampfspruch aus den 70er Jahren einer echten "Anarchopartei" erinnern. In diesem Sinne ist meine Einlassung weiter vorne zu verstehen.Und - auch wenn Du immer wieder behauptest Regeln wären für die Schwachen, es wird nicht wahrer.
Korrekt, und vor dem Hintergrund muss man eben auch manchmal eine gewisse "Überregulierung" oder auch bürokratische Hirnpüpse hinwegsehen und grinsen.ich wage mal zu behaupten, dass man im reglementierten Deutschland wesentlich freier leben kann als in Ländern, in denen nichts oder nur sehr wenig reglementiert ist.
Nein - nicht für Freiheit sondern für ihren persönlichen "Spaß ohne Grenzen", und auch ohne Rücksicht auf Verluste.Es gibt halt Leute, die sind eher für Freihrit...
Naja, was bist Du denn dann??? Und nur davon, daß man etwas behauptet, wird es auch nicht wahr.Ich bin kein radikaler Grüner der morgen jegliche Technik verbieten will, aber es muss alles in einem gesunden Verhältnis sein und nicht sich zu 99,9% ausschließlich auf Autos und deren Produktion fokussieren wie im Deutschland der Nachkriegszeit bis heute. Schau Dir die brechend vollen Straßen und Städte an, warum wohl sind ausschließlich Länder mit einer sehr viel geringeren Anzahl KFZ und Industrie IMMER oben auf den Listen mit den höchsten Lebensstandards?
Mann o Mann Ralf.Nein - nicht für Freiheit sondern für ihren persönlichen "Spaß ohne Grenzen", und auch ohne Rücksicht auf Verluste.
Das ist ein himmelweiter Unterschied.
Freiheit bedeutet auch sich im eigenen Land bewegen zu können ohne alle 5 Meter panisch vor einem KFZ flüchten zu müssen, mit dem Fahrrad nach 20km vor einer Autobahn, Autostraße oder einem anderen unüberwindlichen Hindernis zu stehen, mal im Wald spazieren gehen zu können ohne Flugzeuge überm Kopf und Dauerbeschallung durch laute KFZ (ich schreibe jetzt mal nicht Motorräder...), saubere Flüsse und Luft zu haben, etc.
Das sind nämlich genau die Punkte an denen Deine Freiheit die Freiheit aller anderen einschränkt oder unmöglich macht.
Ich bin kein radikaler Grüner der morgen jegliche Technik verbieten will, aber es muss alles in einem gesunden Verhältnis sein und nicht sich zu 99,9% ausschließlich auf Autos und deren Produktion fokussieren wie im Deutschland der Nachkriegszeit bis heute. Schau Dir die brechend vollen Straßen und Städte an, warum wohl sind ausschließlich Länder mit einer sehr viel geringeren Anzahl KFZ und Industrie IMMER oben auf den Listen mit den höchsten Lebensstandards?
Und gänzlich abstrus wird es wenn man ein klitzekleines Bisschen diesen Irrsinn einbremsen will - und dadurch einen größeren Shitstorm entfacht als er jemals für alle anderen - und wirklich wichtigen und zukunftsorientierten Themen - möglich wäre.
Aber, als Fazit: Es tut sich mittlerweile was, auch gegen den Widerstand der Hardcore-Protektionisten, und selbst Entwicklungsländer (im Sinne des Umweltschutzes) haben erkannt dass es so nicht weitergehen kann.
Von daher bin ich guter Dinge, ob wir allerdings schnell genug sein werden wird sich zeigen.
DER war jetzt gut.Du wirst nie begreifen was der Begriff Freiheit für die meisten hier wirklich bedeutet, deswegen wirst du auch nie ein Rocker werden und damit auch nie ein echter Motorradfahrer.