QVIENNA
Freie Geradeausfahrt auf Autobahnen
...das tut mir jetzt aber leid für die ganzen Menschen - erklärt aber vielleicht das ein oder andere... scnraber die, die ich kenne haben einen langweiligen Job wie ich, fahren langweilige Motorräder von der Stange wie ich, ziehen sich langweilig an wie ich, haben langweilige Häuser, Frauen, Kinder und zahlen brav ihre Steuern - wie ich.
An alle Ausländer, E-Mobilisten, GS-Fahrer und sonstige Trödler:Freie Geradeausfahrt auf Autobahnen
Ich weiß, Du und die richtig harten GS Kumpels, lebt von Banküberfällen und Drogen, …....das tut mir jetzt aber leid für die ganzen Menschen - erklärt aber vielleicht das ein oder andere... scnr
...und fahren tut ihr schwarze GSn ....Ich weiß, Du und die richtig harten GS Kumpels, lebt von Banküberfällen und Drogen, ….
...tja, da liegst Du fast richtig - ich bin im Drogengeschäft des 21. Jahrhunderts und der Job ist nicht langweilig...Ich weiß, Du und die richtig harten GS Kumpels, lebt von Banküberfällen und Drogen, ….
...rot ist das neue schwarz...und fahren tut ihr schwarze GSn ....
Muss man das verstehen??...
Du wirst nie begreifen was der Begriff Freiheit für die meisten hier wirklich bedeutet, deswegen wirst du auch nie ein Rocker werden und damit auch nie ein echter Motorradfahrer.
...
Muss man das verstehen??
"Rocker" gehört auch für mich so ziemlich zum letzten, was ich sein möchte.
Für einen "echten" Motorradfahrer halte ich mich trotzdem, und finde dabei sogar das hier diskutierte Tempolimit sowie allgemein entschleunigten, rücksichtsvolleren und menschenfreundlicheren Verkehr gut.
Und "Freiheit" auf den Straßen findet man meiner Meinung nach eher z.B. in Kasachstan, in der Mongolei oder im Outback als in einer der verkehrsreichsten und dichtbesiedelsten Industrie- und Transitnationen der Welt.
Man muss nicht immer schwarz oder weiß denken (und auch nicht dunkelgrün sein), um über den eigenen Tellerrand hinauszublicken.
Nö, ich denke das „Rocker“ und „ich bin so freiiiii“ Image ist m. E einer der Haupttreiber für den Verkauf der GS (und SUVs), das zeigt auch der florierende Verkauf irgendwelcher sauteuren Gimmiks für „Weltenbummler“.Findet ihr solche Debatten nicht etwas kindisch?
Unabhängig der jeweiligen Sichtweise hätte ich das Führen einer solchen Auseinandersetzung eher auf dem Schulhof einer x-beliebigen Grundschule erwartet.
Ich verstehe dein Verständnisproblem, das liegt daran, dass der Begriff Rocker vielfach im negativen Zusammenhang geprägt wird. Rocker waren in den miefigen 50er und 60er Jahren gewalttätige Outlaws, krimminelle Motorradbanden in Filmen vie z.B. Mad Max, oder MCs wie Banditos usw.Muss man das verstehen??
"Rocker" gehört auch für mich so ziemlich zum letzten, was ich sein möchte.
Den Begriff Freiheit wirst Du den Bevormundern oder nach Bevormundung Lechzenden niemals vermitteln können. Und mit Vernunft und gesundem Menschenverstand brauchst Du gar nicht erst anzufangen. Etwas tun zu können heißt ja nicht zwangsläufig, das zum Schaden anderer auszunutzen.Ich verstehe dein Verständnisproblem, das liegt daran, dass der Begriff Rocker vielfach im negativen Zusammenhang geprägt wird. Rocker waren in den miefigen 50er und 60er Jahren gewalttätige Outlaws, krimminelle Motorradbanden in Filmen vie z.B. Mad Max, oder MCs wie Banditos usw.
Diese Art von Rocker meine ich nicht. Mein Rocker muss weder eine Patch-Jacke tragen noch einen Custom-Chopper fahren. Er kann meinetwegen eine GS von der Stange oder einen öden Joghurtbecher pilotieren. Meinem Rocker sieht man es von außen nicht unbedingt gleich an, dass er ein solcher ist.
Vielleicht hilft das weiter.
Der Film "Born to be Wild - saumäßig unterwegs" sagt meiner Meinung fast mehr über "echte" Motorradrocker aus, als das Orginal mit Hopper und Fonda..
Gruß Thomas
Freiheit ist halt für jeden etwas anderes.Den Begriff Freiheit wirst Du den Bevormundern oder nach Bevormundung Lechzenden niemals vermitteln können. Und mit Vernunft und gesundem Menschenverstand brauchst Du gar nicht erst anzufangen.